FrancescoTotti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Meiner Meinung ist der Roland Linz unser grösstes Problem momentan Ihm Team. Immer wenn er spielt bzw. reinkommt, funktioniert das ganze Spiel nimma. Sa. 30 Min. das Aufwärmen von Ihm beobachtet ! eine Frechheit! 10 Min. mit Troyansky geplaudert, dann 10 min mit dem Liendl und wie der Barazite das 2:1 macht ist ihm das Gesicht eingeschlafen. Paar Sprints und Dehnungsübungen. Da Höhepunkt bei seinem einzigem Sprint im Match am Schluss greift er sich in die Leistengegend und huppelt!!! zum Dumm lachen. Kein Wunder das ihm der Klein und der Junuzovic am Schluss extrem angeschrien haben und er nur mit dem Achseln zuckt. 2.Höhepunkt: Gorgon ( der mich supertoll überzeugt ) sprintet von der Mittelauflage los - 3Meter hinter Linzi - am Ende Gorgen beim Corner / Linz net amal beim 16er! Der ist so langsam! unglaublich ! ich hoffe es klappt im Winter mit dem Bürger!!! UND BITTE NICHT IMMER DER IST EIN KNIPSER etc. man muss mal schauen wer immer neben Ihm spielt !!!! Jetzt Barazite/ Jun / Junuzovic, früher Janocko/Sionko etc. in Hochform da ist schon möglich, dass dir die DREI eine Kugel am 5er auflegen. Bei BRAGA hat er auch 14 TORE gemacht !!! 10 ELFER und hinter Ihm haben 3 starke Brasilianer gespielt, die haben Ihm wahrscheinlich die 4.anderen aufgelegt. Wie die drei Brasilos weg waren, was aus die Maus !!! und in der Türkei hat er links und rechts keine Guten gehabt, somit war 1.Tor sein Höhepunkt. ( Elfer ) Das Standing von Ihm in der Mannschaft ist eh schon unter aller Sau, würde mich nicht wunder wenn er im Winter flüchtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Meiner Meinung ist der Roland Linz unser grösstes Problem momentan Ihm Team. Immer wenn er spielt bzw. reinkommt, funktioniert das ganze Spiel nimma. so gesehen wäre der karli unser grösstes problem, da er dieses manko nicht erkennen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Meiner Meinung ist der Roland Linz unser grösstes Problem momentan Ihm Team. Ihn welchem Team gehnau? so gesehen wäre der karli unser grösstes problem, da er dieses manko nicht erkennen will. Die Unwissenden sagen immer "der is a Problem", rennen in unserem Channel auch rum.. Du hast aber Recht, es is das selbe wie mit Salihi bei uns. Der Spieler hat nicht die Schuld dass er nicht ins System passt... der Trainer der ein System spielt dass nicht zu einem wichtigen/guten Spieler passt bzw. der Manager der einen Spieler in die Mannschaft holt oder dort hält, welcher nicht ins System passt haben "Schuld".. vor allem wenn der einer der Besserverdienenden is, kA ob das auf Linz zutrifft, aber ich nehm's Mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) macht bitte auch wer einen pg und lindner thread auf? ein orti- thread fehlt auch schon die längste zeit. irgendwie kommt einem der schreibstil ohnehin bekannt vor. so gesehen wäre der karli unser grösstes problem, da er dieses manko nicht erkennen will. genau, daxi erkennt das problem net. er hat auch nur den nationalspieler und kapitän, den aktuellen torschützenkönig und zu dem zeitpunkt führenden der torschützenliste auf die bank verfrachtet. ein guter trainer hätte ihm zum abschuss freigegeben. manchmal greift man sich hier schon auf die birn... bearbeitet 28. November 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 genau, daxi erkennt das problem net. er hat auch nur den nationalspieler und kapitän, den aktuellen torschützenkönig und zu dem zeitpunkt führenden der torschützenliste auf die bank verfrachtet. ein guter trainer hätte ihm zum abschuss freigegeben. manchmal greift man sich hier schon auf die birn... sorry, ich habe nur seine gedankengänge etwas korrigiert. linz wird sich ja kaum selbst ein- und auswechseln. das macht schon der trainer. und wenn er der meinung ist, dass linz bei uns nicht reinpasst, dann ist nicht der spieler das problem, sondern der trainer der in bringt. das karli hier zurecht schon die notbremse gezogen hat und linz nur auf der bank sitzt, steht auf einem anderen blatt. letzteres rechne ich karli sogar sehr postiv an. hier hat er sogar mal eier bewiesen. nicht jeder würde so einen spieler zugunsten des systems auf die bank setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Sei mir nicht böse Postinho! Der Typ lebt seit Jahre vom Glück seiner Mitspieler! Ist halt der langsamste Stürmer der Liga! da kann man nix machen. JUNO / BARAZITE / GORGON / JUN sind ihm halt viel zu schnell, da kommt er nimma mit. Wenn der Bürger statt ihm spielt, wird der auch Nationalspieler und vielleicht auch Torschützenkönig. Da könnte ich auch sagen, wenn der RUSHFELDT jetzt bei uns spielen würde hätte der 80 Tore ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 letzteres rechne ich karli sogar sehr postiv an. hier hat er sogar mal eier bewiesen. nicht jeder würde so einen spieler zugunsten des systems auf die bank setzen. geh bitte. die miesen leistungen haben ihn ja förmlich dazu gezwungen. der bonus für den torschützenkönig und "um-den-wird-uns-bald-ganz-europa-beneiden" waren schon längst ausgereizt. selbst daxbacher musste erkennen, dass linz erstens schwache leistungen bringt und zweitens durch seine art nur unruhe stiftet. sollte linz nicht leistungstechnisch explodieren, sehe ich keine zukunft für ihn mehr bei der austria. schade, denn wenn er bei uns war, haben wir eigentlich immer titel gewonnen. aus favoriten wird er sich ohne titel verabschieden und das bleibt dann leider in erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Bei BRAGA hat er auch 14 TORE gemacht !!! 10 ELFER und hinter Ihm haben 3 starke Brasilianer gespielt, die haben Ihm wahrscheinlich die 4.anderen aufgelegt. nicht ganz!. 20 Tore , 3 Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 die frage ist nur ob es so klug wäre, ihn komplett abzumontieren. ich schätze den linz so ein, dass er ordentlich unruhe reinbringen kann, deswegen bei laune halten und halt abgeben sobald sich die chance auftut mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 die frage ist nur ob es so klug wäre, ihn komplett abzumontieren. ich schätze den linz so ein, dass er ordentlich unruhe reinbringen kann, deswegen bei laune halten und halt abgeben sobald sich die chance auftut mmn möglicherweise ist er schneller wieder stammspieler, als uns allen lieb ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Da spricht mir einer von der Seele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Bei Linz is das Problem das er anscheinend ein pers. Arschloch ist. Und sowas passt da derzeit nicht ins Team rein. Derzeit gibts halt nur 1 Möglichkeit. Er oder Bara. Und da brauch ma derzeit nicht drüber reden. Beide zusammen werden wir wohl nicht mehr sehen, außer Jun verletzt sich mal wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 MARKO H. hat recht !!! 20 Tore !!! aber leider in 2 Jahren! 14.Tore in der Top Saison mit den Brasilianern! 6 Tore dann in den nächsten 30 Spielen!!!! Die UNRUHE ist schon drinnen! gibt ja eh schon eine Gruppe die sich mächtig gegen Linz pusht. KLEIN, JUNO, MAGREITER, BARAZITE pushen eh schon extrem gegen Ihn. Wenn Klein im Winter zu Franfurt, Juno zu Hannover geht, haben die ein Problem weniger! Richtig ich würde LINZI in der UKRAINE 90 Minuten bei -20 Grad aufwärmen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Vom kapitän und torschützenkönig zum reservist und buhmann. Ich vermisse linz nicht, das einzige was ich mir einreden lasse ist, dass er im 5er eine macht ist. Das wars aber schon. ist er nicht sogar bei der einwechslung gegen neustadt ausgepfiffen worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Bei Linz is das Problem das er anscheinend ein pers. Arschloch ist. Und sowas passt da derzeit nicht ins Team rein. ehrlich gesagt ist mit der Roli ein großes rätsel. niemand verlangt von jedem älteren spieler, dass er ein anführer oder ein rückhalt für die jungen sein muss, aber bei Linz hat man quasi jedesmal den eindruck, man hätte es mit der gegenteiligen situation zu tun. die jungen müssen noch rücksicht auf ihn nehmen und wenn es ihn nicht freut, dann trabt er halt nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts