themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2011 würd in der aufstellung eh hinter beichler spielen. Hauptsache nicht genau lesen aber posten Eläkeirgendwas hat was geredet hinsichtlich Vorbesprechung im Flanagans? Das noch aktuell? Dann schau ich vlt. auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. Dezember 2011 Hauptsache nicht genau lesen aber posten Eläkeirgendwas hat was geredet hinsichtlich Vorbesprechung im Flanagans? Das noch aktuell? Dann schau ich vlt. auch vorbei. prima -> pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2011 ich komm dann halt zur nachbesprechung ins shebeen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie schon beim Wacker-Spiel gepostet, wieder meine (gleichen) Wünsche... Würde gerne mal diese Variante sehen: Gebauer Rotpuller, Reifeltshammer, Riegler Hinum, Hadzic, Meilinger Lexa, Carril, Beichler Guillem Tipp: 3:1 Sieg mit dieser Startelf (auch ok): Gebauer Rotpuller, Reifeltshammer, Riegler Hinum, Hadzic, Schreiner Lexa, Carril, Meilinger Casanova Traumtänzer!!! Oder war der Sieg uns zugedacht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Dezember 2011 Traumtänzer!!! Oder war der Sieg uns zugedacht ?? Für so unrealistisch halt ich das gar nicht. Mein Tipp ist der gleiche wie im Spiel gegen die Austria. Sollte eine Mannschaft ein schnelles Tor schießen wird sie die andere deklassieren - generell wird die Mannschaft gewinnen die das erste Tor schiesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2011 Für so unrealistisch halt ich das gar nicht. Mein Tipp ist der gleiche wie im Spiel gegen die Austria. Sollte eine Mannschaft ein schnelles Tor schießen wird sie die andere deklassieren - generell wird die Mannschaft gewinnen die das erste Tor schiesst. Da geb ich dir auch Recht, aber ich denke bzw. hoffe, dass wir aus den letzten Spielen etwas gelernt haben. Das Ried geilen Fußball spielt, ist mMn auch allen bekannt, aber ich rechne trotzdem einem x- erl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Dezember 2011 aber ich rechne trotzdem einem x- erl. ich auch - 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Wir sind seit 10 Spielen auswärts gegen die Admira ungeschlagen, letzte Niederlage 1997. Das finde ich gerade ziemlich irr. Natürlich nur in der Liga, das wichtigste Spiel der letzten 15 Jahre haben wir ja bekanntermaßen verloren... bearbeitet 2. Dezember 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 2. Dezember 2011 Wir sind seit 10 Spielen auswärts gegen die Admira ungeschlagen, letzte Niederlage 1997. Das finde ich gerade ziemlich irr. Natürlich nur in der Liga, das wichtigste Spiel der letzten 15 Jahre haben wir ja bekanntermaßen verloren... Ich find's eher krass, dass wir in den letzten 14 Jahren nur 10 mal auswärts gegen die Admira gespielt haben. War die echt so lang weg vom Fenster? Leider sind's ja nur ungeschlagene Ligaspiele. Im Cup habens uns vor 2 Jahren ja rausghaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich find's eher krass, dass wir in den letzten 14 Jahren nur 10 mal auswärts gegen die Admira gespielt haben. War die echt so lang weg vom Fenster? Leider sind's ja nur ungeschlagene Ligaspiele. Im Cup habens uns vor 2 Jahren ja rausghaut... naja ihr warts paar jahre weg, wir warn paar jahre weg!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2011 wir waren nur 2 jahre weg zudem fällt in die serie der ungeschlagenen ligaspiele schon ein erfolgserlebnis im cup (frühjahr 1998). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 wir waren nur 2 jahre weg zudem fällt in die serie der ungeschlagenen ligaspiele schon ein erfolgserlebnis im cup (frühjahr 1998). bei uns warens 5?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Dezember 2011 nunja, mit zwei (hohen) siegen gäbs mal wieder nen pokal abzustauben beim 1:1 zuhause war die admira zugegebenermaßen die bessere mannschaft, aber seitdem haben sie wohl etwas abgebaut und wir zugelegt von daher hoffe ich mal auf das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2011 Traumtänzer!!! Oder war der Sieg uns zugedacht ?? Einen 3:1-Siegfried (Sieg f. Ried) halte ich für möglich, weil ich glaube, dass die SVR heute tief stehen wird und brandgefährliche Konter fahren wird. Die Offensive ist sehr gut besetzt, die Kondition lässt auf erneut gefährliche Aktionen in der Schlussphase hoffen und von der Bank kommen in der 2. Hälfte starke Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2011 Einen 3:1-Siegfried (Sieg f. Ried) halte ich für möglich, weil ich glaube, dass die SVR heute tief stehen wird und brandgefährliche Konter fahren wird. Die Offensive ist sehr gut besetzt, die Kondition lässt auf erneut gefährliche Aktionen in der Schlussphase hoffen und von der Bank kommen in der 2. Hälfte starke Leute. Na dann, ......... schaut´s net guat aus fia uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts