FC Admira Wacker Mödling - SV RIED

NuFc

Recommended Posts

Superkicker

In der 17. Runde trifft unsere SV Ried auf den entthronten Tabellenführer aus der Südstadt. Die erste Begegnung in der Keine Sorgen Arena endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Die Admiraner sind seit mittlerweile 4 Spielen ohne Torerfolg.

Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden.

Schiedsrichter dieser Begegnung ist Herr Alexander HARKAM. Er leitete in dieser Saison mit Ried-Beteiligung die 1:3 Heimpleite gegen die Bullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dass Nacho gegen Innsbruck ziemlich mies war gibt Carril die Chance auf eine Stammelfrückkehr. Ansonsten sehe ich keinen Grund für Veränderungen.

Dürfte eine ziemlich enge Kiste werden, ich sag' mal vorsichtig dass wir die Admira sicher nicht im falschen Moment spielen...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich würde auch Carril statt Nacho bringen und auch Beichler für Schreiner , gegen Admira würd ich mal mehr riskieren und voll auf Sieg spielen dieses Auswärtsmatch sehe ich als Bonus Spiel !

Schlüsselspiel würde ich eher sagen, wenn wir in der Südstadt zumindest nicht verlieren, dann besteht eine gute Chance auf die Verteidigung der Winterkrone (... der Herbstmeistertitel wird wie raumplaner sagt nach Hütteldorf gehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der 17. Runde trifft unsere SV Ried auf den entthronten Tabellenführer aus der Südstadt. Die erste Begegnung in der Keine Sorgen Arena endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Die Admiraner sind seit mittlerweile 4 Spielen ohne Torerfolg. Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden.

Schiedsrichter dieser Begegnung ist Herr Alexander HARKAM. Er leitete in dieser Saison mit Ried-Beteiligung die 1:3 Heimpleite gegen die Bullen.

wurde unser 3:1 gestern doch noch aberkannt?? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sorry Admiraner - bin beim 3:0 für Sturm eingeschlafen. :holy:

Dani Toth, Fußballgott ! :allaaah:

Ja, das wird eine harte Partie für uns. Momentan läuft es nicht mehr so, das hat aber eh schon jeder erkannt. Hoffe trotzdem, daß wir punkten. Wird schwierig, aber wenn wir uns zur Abwechslung mal kein frühes Tor einhandeln, steht einer faden Taktikpartie nix im Weg. Schau mer mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fad wird's sicher, treffen ja zwei mannschaften aufeinander, die nur deswegen so weit oben in der tabelle sind, weil sie sich aufs verteidigen und kontern spezialisiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

fad wird's sicher, treffen ja zwei mannschaften aufeinander, die nur deswegen so weit oben in der tabelle sind, weil sie sich aufs verteidigen und kontern spezialisiert haben.

Und © Rapidchannel die ganze Saison über Glück haben/hatten.

Andere Frage, gibt's ein Aftershowprogramm in Wien am Samstag? :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie schon beim Wacker-Spiel gepostet, wieder meine (gleichen) Wünsche...

Würde gerne mal diese Variante sehen:

Gebauer

Rotpuller, Reifeltshammer, Riegler

Hinum, Hadzic, Meilinger

Lexa, Carril, Beichler

Guillem

Tipp: 3:1 Sieg mit dieser Startelf (auch ok):

Gebauer

Rotpuller, Reifeltshammer, Riegler

Hinum, Hadzic, Schreiner

Lexa, Carril, Meilinger

Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

also das wär mal wirklich höchstinteressant zu verfolgen! ..wirds aber wohl niemals spielen

gegen wacker hat es das ab der 75. minute schon gespielt.

auch beim 5:0 gegen wacker auswärts, dort von beginn an

:aufdrogen::lol:

Zum aktuellen Zeitpunkt kann man Meilinger trotzdem nicht auf der Bank lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag