Recommended Posts

Silver Torah

würd in der aufstellung eh hinter beichler spielen.

Hauptsache nicht genau lesen aber posten :shy:

Eläkeirgendwas hat was geredet hinsichtlich Vorbesprechung im Flanagans? Das noch aktuell? Dann schau ich vlt. auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Hauptsache nicht genau lesen aber posten :shy:

Eläkeirgendwas hat was geredet hinsichtlich Vorbesprechung im Flanagans? Das noch aktuell? Dann schau ich vlt. auch vorbei.

prima -> pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wie schon beim Wacker-Spiel gepostet, wieder meine (gleichen) Wünsche...

Würde gerne mal diese Variante sehen:

Gebauer

Rotpuller, Reifeltshammer, Riegler

Hinum, Hadzic, Meilinger

Lexa, Carril, Beichler

Guillem

Tipp: 3:1 Sieg mit dieser Startelf (auch ok):

Gebauer

Rotpuller, Reifeltshammer, Riegler

Hinum, Hadzic, Schreiner

Lexa, Carril, Meilinger

Casanova

Traumtänzer!!!

Oder war der Sieg uns zugedacht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Traumtänzer!!!

Für so unrealistisch halt ich das gar nicht. Mein Tipp ist der gleiche wie im Spiel gegen die Austria. Sollte eine Mannschaft ein schnelles Tor schießen wird sie die andere deklassieren - generell wird die Mannschaft gewinnen die das erste Tor schiesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Für so unrealistisch halt ich das gar nicht. Mein Tipp ist der gleiche wie im Spiel gegen die Austria. Sollte eine Mannschaft ein schnelles Tor schießen wird sie die andere deklassieren - generell wird die Mannschaft gewinnen die das erste Tor schiesst.

Da geb ich dir auch Recht, aber ich denke bzw. hoffe, dass wir aus den letzten Spielen etwas gelernt haben.

Das Ried geilen Fußball spielt, ist mMn auch allen bekannt, aber ich rechne trotzdem einem x- erl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wir sind seit 10 Spielen auswärts gegen die Admira ungeschlagen, letzte Niederlage 1997. Das finde ich gerade ziemlich irr.

Natürlich nur in der Liga, das wichtigste Spiel der letzten 15 Jahre haben wir ja bekanntermaßen verloren...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Wir sind seit 10 Spielen auswärts gegen die Admira ungeschlagen, letzte Niederlage 1997. Das finde ich gerade ziemlich irr.

Natürlich nur in der Liga, das wichtigste Spiel der letzten 15 Jahre haben wir ja bekanntermaßen verloren...

Ich find's eher krass, dass wir in den letzten 14 Jahren nur 10 mal auswärts gegen die Admira gespielt haben. War die echt so lang weg vom Fenster? Leider sind's ja nur ungeschlagene Ligaspiele. Im Cup habens uns vor 2 Jahren ja rausghaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's eher krass, dass wir in den letzten 14 Jahren nur 10 mal auswärts gegen die Admira gespielt haben. War die echt so lang weg vom Fenster? Leider sind's ja nur ungeschlagene Ligaspiele. Im Cup habens uns vor 2 Jahren ja rausghaut...

naja ihr warts paar jahre weg, wir warn paar jahre weg!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir waren nur 2 jahre weg :RiedWachler:

zudem fällt in die serie der ungeschlagenen ligaspiele schon ein erfolgserlebnis im cup (frühjahr 1998).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

nunja, mit zwei (hohen) siegen gäbs mal wieder nen pokal abzustauben

beim 1:1 zuhause war die admira zugegebenermaßen die bessere mannschaft, aber seitdem haben sie wohl etwas abgebaut und wir zugelegt

von daher hoffe ich mal auf das beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Traumtänzer!!!

Einen 3:1-Siegfried (Sieg f. Ried) halte ich für möglich, weil ich glaube, dass die SVR heute tief stehen wird und brandgefährliche Konter fahren wird. Die Offensive ist sehr gut besetzt, die Kondition lässt auf erneut gefährliche Aktionen in der Schlussphase hoffen und von der Bank kommen in der 2. Hälfte starke Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Einen 3:1-Siegfried (Sieg f. Ried) halte ich für möglich, weil ich glaube, dass die SVR heute tief stehen wird und brandgefährliche Konter fahren wird. Die Offensive ist sehr gut besetzt, die Kondition lässt auf erneut gefährliche Aktionen in der Schlussphase hoffen und von der Bank kommen in der 2. Hälfte starke Leute.

Na dann, ......... schaut´s net guat aus fia uns! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag