Recommended Posts

humppa around the world!

Nachdem Auer ja gegen Sturm auch schon im Kader war und auch erstmals Bundesligaluft schnuppern durfte, wird er wohl auch wieder auf der Bank Platz nehmen.

Ich denke die Rieder werden folgendermaßen auflaufen:

Gebauer

Reifeltshammer Riegler Rotpuller

Schreiner Hadzic Hinum

Lexa Mellinger Nacho

Casanova

Ich würd sogar eventuell Carril statt Nacho starten lassen, aber man wird ja sehen am Samstag!! Beichler wird vermutlich wieder auf der Bank sitzen, da Mellinger die letzten Runden ja bewiesen hat, wie stark er ist!!

Reifeltshammer ist Abwehrchef und spielt zentral, Riegler ist Linksfuß spielt daher links. Genauso Schreiner. (Rotpuller und Hinum rechts)

Meilinger ist Flügelspieler und spielt links. Nacho war in den letzten Spielen auf der egtl. Carril Position im Zentrum.

Gut möglich, dass Carril statt Nacho in die Startelf kommt. Auch Casanova war die letzten Spiele nicht wirklich gut. Vielleicht kommt Guillem oder Zulj in die Startelf. Auch Beichler bzw. Basala-Mazana könnten ein Thema für die erste Garnitur sein.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Reifeltshammer ist Abwehrchef und spielt zentral, Riegler ist Linksfuß spielt daher links. Genauso Schreiner. (Rotpuller und Hinum rechts)

Meilinger ist Flügelspieler und spielt links. Nacho war in den letzten Spielen auf der egtl. Carril Position im Zentrum.

Gut möglich, dass Carril statt Nacho in die Startelf kommt. Auch Casanova war die letzten Spiele nicht wirklich gut. Vielleicht kommt Guillem oder Zulj in die Startelf. Auch Beichler bzw. Basala-Mazana könnten ein Thema für die erste Garnitur sein.

Danke für die Info !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hehe danke für die Info - ich war schon froh, dass ich die kompletten 11 zusammen bekomme - wo sie dann ganz genau spielen, war für mich als Ried-Laien dann ein bissi zu anspruchsvoll!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Tischler

Plassnegger Dibon Windbichler Palla

Schicker Schwab Toth Jezek

Hosiner Ouedraogo

Also mit der Aufstellung werden wir zumindest 6+ Tore sehen. Ich schätze Schachner auch nicht wirklich aber er ist der einzige der im DM noch so etwas wie Defensivstärke einbringt. Toth & Schwab ist mMn Harakiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tischler

Plassnegger - Dibon - Drescher - Schrott/Auer

Schicker - Schwab - Toth - Jezek

Ouedraogo - Hosiner

alternativ kann ich mir folgende aufstellung vorstellen

Tischler

Plassnegger - Dibon - Drescher - Schrott/Auer

Schicker - Schwab - Toth - Zeman

Jezek

Hosiner

um jezek vor allem mehr spielraum zu geben und nicht auf links aufgrund enormer manndeckung sofort aus dem Spiel zu nehmen..

Weil Auer nicht stark genug für die Liga ist. Der hat Ostliga-Niveau. Schrott kann Bundesliga spielen.

anscheinend hast du diesen Spieler öfter beobachtet, sodass du dir diese Meinung gebildet hast..

genau wegen Leuten wie dir, bekommen junge Spieler kein Vertrauen geschenkt, da sie sowieso von vornherein abgeschrieben werden.

ein gludovatz hat mit diesen jungen spielern schon öfter bewiesen dass die sehr wohl potenzial haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

anscheinend hast du diesen Spieler öfter beobachtet, sodass du dir diese Meinung gebildet hast..

genau wegen Leuten wie dir, bekommen junge Spieler kein Vertrauen geschenkt, da sie sowieso von vornherein abgeschrieben werden.

ein gludovatz hat mit diesen jungen spielern schon öfter bewiesen dass die sehr wohl potenzial haben

Ich bin prinzipiell auch ein Fan davon auf junge Spieler zu setzen und sie vermehrt in die Mannschaft einzubauen, jedoch bin ich der Meinung dass man Auer langsam an die deutlich höhere Geschwindigkeit in der Bundesliga heranführen sollte - und dies am Besten anfangs durch Kurzeinsätze. Das kann dann weiter forciert und ausgebaut werden und in weiterer Folge kann man es auch mal mit ihm in der Startelf probieren.

Aber nach 16 Einsatzminuten in der Bundesliga halte ich es schon ein bissl verfrüht, ihn gleich komplett ins kalte Wasser zu schmeißen. Wäre sicherlich was Anderes, wenn er letzte Saison in der 2. Liga schon ein bisschen Erfahrung hätte sammeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Warum soll Auer nicht von Beginn an statt Schrott spielen. In den 16 Minuten gegen Sturm ist er mir eigentlich nur positiv aufgefallen.

bitte nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin wirklich gespannt, beim Hinspiel wart ihr gerade in Topform unterwegs und wir eher durchschnittlich, jetzt seid ihr eher durchschnittlich unterwegs und wir spielen gerade auswärts guten Fußball (Platz 1 in der Auswärtstabelle mit 3S 3U 2N) .. für mich spricht daher einiges für ein Spiel mit mehreren Treffern, deswegen tippe ich mal auf ein 2:2, mit dem ich absolut zufrieden wäre.

Die korrigierte Aufstellung von Eläkeläiset nochmal zum Anschauen:

Casanova/Guillem

Meilinger - Carril/Nacho - Lexa

Schreiner/Basala - Hadzic - Hinum

Riegler - Reifeltshammer - Rotpuller

Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die aussage is leiwand. i glaub der kühbauer hat in seiner kurzen zeit bei admira schon mehr junge rookies eingesetzt als der gludo in seiner ganzen amtszeit bei ried. :augenbrauen:

wann hast du dir deine meinung zu auer gebildet? in 16 minuten in graz, wo der gegner sichs zu neunt am eigenen strafraum gemütlich gemacht hat bei 3:0? :confused:

admira und kein vertrauen für die jungen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag