schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) 17. Runde, Bundesliga vs FC Admira/Wacker - SV Ried Samstag, 03. Dezember 2011, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Alexander Harkam Statistik 31 Begegnungen 8 Siege 9 Remis 14 Niederlagen 34:50 Tore Punkteschnitt 1,065 Höchster Sieg: 3:0 (2002/03) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:5 (2000/01) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:1 (17.09.2011) (Meisterschaft) bearbeitet 28. November 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 hoffentlich ein schlaues 0:0. wenn wir da zu offensiv auftreten, dann haben die rieder an spaß mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 hoffentlich ein schlaues 0:0. wenn wir da zu offensiv auftreten, dann haben die rieder an spaß mit uns. Hoffentlich ein schlaues, glückliches 1-0.Wird sicher eine sehr schwierige Partie, aber warum sollen wir nicht gewinnen ? Eigentlich nur, wenn wir keine Tore schießen. Aber Dani hat gestern eh damit angefangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Von der Offiz.HP: Der Cupsieger kommt! Am Samstag, 3. Dezember 2011 ist es wieder so weit, das nächste und zugleich letzte Heimspiel des Kalenderjahres 2011 steht am Programm. In der 17. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile trifft unsere Mannschaft in der Trenkwalder-Arena auf den regierenden Cupsieger SV Josko Ried. Ried ist die einzige Mannschaft, die wir in der laufenden Meisterschaft bisher noch nicht im eigenen Stadion begrüssen konnten. Zuletzt sind die beiden Teams - man liegt punktegleich mit Rapid und der Austria Wien mit je 27 Zählern an der Tabellenspitze - auswärts am 17. September in der Keine-Sorgen–Arena aufeinander getroffen. SV Josko Ried und Trenkwalder Admira haben sich damals mit einem 1:1 Unentschieden getrennt. Stefan Schwab brachte die Admira in der 39. Minute in Führung, dem eingewechselten Robert Zulj gelang jedoch in der 78. Minute der schlussendlich nicht unverdiente Ausgleich. Die letzten Runden In den vergangenen Runden lief es für Admira etwas durchwachsen. Den letzten Sieg feierte Admira am 22. Oktober gegen Innsbruck. Danach folgten zwei torlose Remis gegen Mattersburg und Wiener Neustadt, zuletzt hatte Admira das Nachsehen gegen die Austria Wien und am vergangenen Sonntag auch gegen den regierenden Meister aus Graz. Ried hingegen reist am Samstag mit einem Sieg im Gepäck in die Südstadt. Die Oberösterreicher feierten am 26. November einen 1:0 Heimerfolg gegen Tirol. Auch in den Runden davor lief es für Ried recht gut und man konnte Runde für Runde Punkte sammeln. Die letzte Niederlage reicht Anfang Oktober zurück. In der Runde 10 mussten man sich gegen Sturm Graz geschlagen geben. Auf in die Arena & Ticket im Vorverkauf lösen Kommen Sie am Samstag, 3. Dezember 2011 in die Trenkwalder-Arena und unterstützen Sie auch diesmal wieder unsere Mannschaft, denn ein spannendes Spiel gegen den regierenden Cupsieger SV Josko Ried steht bevor. Angepfiffen wird die Partie um 18.30 Uhr. Nutzen Sie auch diesmal wieder die Möglichkeit ihr Ticket rund um die Uhr online oder zu den Vorverkaufszeiten zu lösen. Wenn Sie Ihre Eintrittskarte bis Freitag, 2. Dezember 2011 um 24.00 Uhr im Admira Online-Ticketshop lösen, nehmen Sie auch diesmal wieder an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es diesmal zwei Frühjahresabos, damit Sie auch im Jahr 2012 wieder im Stadion dabei sind und Ihre Mannschaft wort- und tatkräftig anfeuern können! Informationen zu den Frühjahresabos folgen übrigens in Kürze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Schiedsrichter ist Alexander Harkam Profil Unsere Bilanz mit ihm: 11 6-2-3 32G 0GR 1R 2E (für Admira) 22G 1GR 0R 1E (für Gegner) Details bearbeitet 28. November 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Wie viele Zuseher werden eurer Meinung nach kommen? Ich schätze maximal 4.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Wie viele Zuseher werden eurer Meinung nach kommen? Ich schätze maximal 4.000. eher weniger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraner1988 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Wie viele Zuseher werden eurer Meinung nach kommen? Ich schätze maximal 4.000. ich werde auf jeden fall dabei sein, befürchte aber dass weniger als 2000 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 ich werde auf jeden fall dabei sein, befürchte aber dass weniger als 2000 kommen Bin diesmal leider nicht im Lande und kann daher leider nicht dabei sein. Deine Befürchtung von weniger als 2000 Zuschauern halte ich für ein bissi überzogen. Ich rechne mit 3000 - 4000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraner1988 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Bin diesmal leider nicht im Lande und kann daher leider nicht dabei sein. Deine Befürchtung von weniger als 2000 Zuschauern halte ich für ein bissi überzogen. Ich rechne mit 3000 - 4000. da ich bisher bei jedem heimmatch positiv bei der zuseherzahl überrascht worden bin hast du wahrscheinlich eh recht aber ich bleibe trotzdem bei meiner einschätzung. besser eine positive als eine negative überraschung, bei zuseherzahl und ergebnis :biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 ich rechne 4000 bis 5000. immerhin ist admira noch immer top, und das sollte doch ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Leider bin ich da auch eher pessimistisch, wir hatten ja gegen Innsbruck auch nur knapp 4000, schätze diesmal ca 3000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Aufstellungstechnisch würde ich mir folgende Änderungen für das Ried-Match wünschen! Sofern wieder fit: Windbichler statt Drescher und Palla statt Schrott Dani Toth statt Schachner (er braucht glaub ich wirklich mal eine Pause) Schicker statt Sulimani auf der RM-Position Und ja vorne haben wir jetzt eh nicht wirklich die große Auswahl, da Sulimani wieder gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Aufstellungstechnisch würde ich mir folgende Änderungen für das Ried-Match wünschen! Sofern wieder fit: Windbichler statt Drescher und Palla statt Schrott Dani Toth statt Schachner (er braucht glaub ich wirklich mal eine Pause) Schicker statt Sulimani auf der RM-Position Und ja vorne haben wir jetzt eh nicht wirklich die große Auswahl, da Sulimani wieder gesperrt ist. Bin so wie meistens ganz bei Dir, lieber Manolo ! Tischler Plassnegger Dibon Windbichler Palla Schicker Schwab Toth Jezek Hosiner Ouedraogo Befürchte aber, daß sowohl Windbichler als auch Palla noch nicht fit sein werden, im Fall von Drescher macht mir das weniger Stress als bei Schrott. Aber neues Spiel, neues Glück ! Bei uns ausser den beiden oben genannten fraglichen Spielern E. Sulimani, Mevoungou, Seebacher (?) und Ledezma verletzt, B. Sulimani gesperrt. Bleiben auf der Bank: Berger, Wostry, Schachner, Zeman, Sabitzer - schön langsam wirds dünn kadermäßig. Ried bis auf den verletzten Karner in Bestbesetzung - über ihre Aufstellung informiert uns sicher ein netter Wikinger, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Bin so wie meistens ganz bei Dir, lieber Manolo ! Tischler Plassnegger Dibon Windbichler Palla Schicker Schwab Toth Jezek Hosiner Ouedraogo Befürchte aber, daß sowohl Windbichler als auch Palla noch nicht fit sein werden, im Fall von Drescher macht mir das weniger Stress als bei Schrott. Aber neues Spiel, neues Glück ! Bei uns ausser den beiden oben genannten fraglichen Spielern E. Sulimani, Mevoungou, Seebacher (?) und Ledezma verletzt, B. Sulimani gesperrt. Bleiben auf der Bank: Berger, Wostry, Schachner, Zeman, Sabitzer - schön langsam wirds dünn kadermäßig. Ried bis auf den verletzten Karner in Bestbesetzung - über ihre Aufstellung informiert uns sicher ein netter Wikinger, oder ? Nachdem Auer ja gegen Sturm auch schon im Kader war und auch erstmals Bundesligaluft schnuppern durfte, wird er wohl auch wieder auf der Bank Platz nehmen. Ich denke die Rieder werden folgendermaßen auflaufen: Gebauer Reifeltshammer Riegler Rotpuller Schreiner Hadzic Hinum Lexa Mellinger Nacho Casanova Ich würd sogar eventuell Carril statt Nacho starten lassen, aber man wird ja sehen am Samstag!! Beichler wird vermutlich wieder auf der Bank sitzen, da Mellinger die letzten Runden ja bewiesen hat, wie stark er ist!! bearbeitet 29. November 2011 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts