pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. November 2011 Hat sich der Roli gleich nach seiner Einwechslung bei seinem Mördersprint mitsamt Brasiloeinlage gleich was getan, is er also ausgepumpt fürs restliche Jahr? Hab glaubt ich seh nicht richtig. Das sowas bei einem 'Stehgeiger' nicht gut ausgehen kann, liegt auf der Hand. Irgendwas (Körpereinriss) dürft er auf jeden Fall haben, hat nach dem Match auch noch zum Dehnen angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 im sky-interview nach dem neustadt-spiel hat daxi gemeint, dass man mit wallner einen gelernten IV in der hinterhand hat, der auf einen einsatz brennt.... wenn der spielt dann brennt nicht nur er, sondern der ganze eigene strafraum lichterloh... also noch mehr als eh schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. November 2011 Hat sich der Roli gleich nach seiner Einwechslung bei seinem Mördersprint mitsamt Brasiloeinlage gleich was getan, is er also ausgepumpt fürs restliche Jahr? Das Solo war ja mörderisch Wäre der Pass zu Juno noch angekommen... Generell zeigt Linz seitdem er nicht mehr erste Wahl ist deutlich mehr Einsatz, finde ich. Verletzt hat er sich, was ich so gesehen habe, bei dem Schuss vor dem 2-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Eigentlich würds mich nichtmal wundern wenn sie da wieder ne Wahnsinnsleistung bringen und gewinnen/unentschieden spielen und dann in der Meisterschaft am Wochende total versagen. bearbeitet 27. November 2011 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. November 2011 Das Solo war ja mörderisch Wäre der Pass zu Juno noch angekommen... Generell zeigt Linz seitdem er nicht mehr erste Wahl ist deutlich mehr Einsatz, finde ich. Verletzt hat er sich, was ich so gesehen habe, bei dem Schuss vor dem 2-2. und was nützt das ach so tolle Solo, wenn dann am Ende ein lustloser Pass zum Gegner kommt? Eigentlich würds mich nichtmal wundern wenn sie da wieder ne Wahnsinnsleistung bringen und gewinnen/unentschieden spielen und dann in der Meisterschaft am Wochende total versagen. für mich wäre ein x schon eine Sensation. Charkiw ist ein paar Klassen über uns, so ehrlich muss man sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. November 2011 das "solo" war ein langgezogenes ballglück, sein fußballerisches können blitzte dann beim pass auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 das "solo" war ein langgezogenes ballglück, sein fußballerisches können blitzte dann beim pass auf... ja wissen wir eh, beim linz ist alles glück, und barazite versenkt alle chancen blind. oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2011 ja wissen wir eh, beim linz ist alles glück, und barazite versenkt alle chancen blind. oh wait Bara vergibt auch seine Chancen, mMn ist er aber trotzdem 2 Klassen überm Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 das "solo" war ein langgezogenes ballglück, sein fußballerisches können blitzte dann beim pass auf... das ist aber jetzt echt gemein. so ein solo passiert dem linz vielleicht 1-2mal in seiner karriere und du stempelst das gleich mal so ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 ja wissen wir eh, beim linz ist alles glück, und barazite versenkt alle chancen blind. oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2011 ja wissen wir eh, beim linz ist alles glück, und barazite versenkt alle chancen blind. oh wait War genau vor uns, hatte schon ein bisserl Masl, daß er nicht ins Seitenaus gestolpert is mit der Frucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 das muss gerade von mir kommen. grundsätzlich gilt im asb; kritik an linz und ortlechner, egal was sie machen. dafür sind deren ersatzleute sakrosankt, egal, was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. November 2011 Wird ein orges Tragerl werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. November 2011 Wird ein orges Tragerl werden... hoffentlich - schauen wir nämlich guad aus und punkten vl. sogar glauben wieder alle wir sind weltklasse und wir verlieren dann zhaus gegen mburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. November 2011 Wenn ich es mir aussuchen könnte gewinnen wir gegen die Ukrainer, haben einen richtigen Showdown gegen Malmö und verlieren halt dafür gegen Matterhorn. Was solls ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts