Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wie wahr,d er Abgang von Safar war sowieso stark übereilt, aber naja war ja eher so ein Tauschgeschäft oder? Schade Safar hätte sich sowieso einen würdigeren Abgang hier verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

bitte sich den Frust von der Seele zu schießen, danke

Eigentlich wäre es total typisch für uns wenn wir auch diese Partie verlieren und dann mit dem Rücken zur Wand die beiden Auswärtsspiele in Graz und Salzburg völlig überraschend gewinnen. Dann ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen und das ganze Theater geht im Frühjahr von neuem los...

:support:

DAS IST AUSTRIA WIEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Eigentlich wäre es total typisch für uns wenn wir auch diese Partie verlieren und dann mit dem Rücken zur Wand die beiden Auswärtsspiele in Graz und Salzburg völlig überraschend gewinnen. Dann ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen und das ganze Theater geht im Frühjahr von neuem los...

:support:

DAS IST AUSTRIA WIEN!

wirklich gut möglich, und genau deshalb macht das langsam keinen Spaß mehr......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Witz und wird wohl die letzten Zuschauer vergraulen.....

Erwarten tu ich mir gar nix mehr - das Team hat jeden Kredit verspielt .... Faule Söldner - vor allem die Österreicher - bis auf das jeden Tag auf die deutsche Ersatzbank wollen nix zu lesen.

Hoff es gibt mal Ei Pfeifkonzert wenn am sa Wieder owigezaht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Witz und wird wohl die letzten Zuschauer vergraulen.....

Erwarten tu ich mir gar nix mehr - das Team hat jeden Kredit verspielt .... Faule Söldner - vor allem die Österreicher - bis auf das jeden Tag auf die deutsche Ersatzbank wollen nix zu lesen.

Hoff es gibt mal Ei Pfeifkonzert wenn am sa Wieder owigezaht wird

THIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass Pessimismus immer siegen wird. Egal wann, irgendwann kommen alle her mit "Ich hab's euch ja gesagt". Das verleidet einen, optimistische Prognosen zu bringen. Im Normallfall wär ja ein "Scheißts euch nicht an" fällig, aber ein positives Posting zur Mannschaft provoziert immer mindestens fünf Leute, die sich ihre Wut (!?) von der Seele schreiben müssen, also ja... Gewonnen wird's, klar aber mit Gegentor, und wenn nicht, dann bitte am Samstagabend gar nicht erst zitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Welcher Pessimismus ? Wir spielen seit Monaten schlecht daheim und gewinnen nix, in großen spielen immer abgeloost (Rapid peinliche Niederlagen) mit Ausnahmen....

Klar was soll da so positiv sein. Das man mit so nel Team vorne dabei ist ist ja klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, das hier ist wirklich das ärgste Suderanten, Pessimisten und Schwarzmalerforum auf Gottes Erden. Natürlich werden wir gewinnen, klar und deutlich auch noch und dann holen wir mindestens noch 4 Punkte aus den letzten 2 Partien und lachen im Winter von der Tabellenspitze.

Wir gewinnen 4:1 und 2x 2:1 jeweils knapp und mit unnötigem Zittern am Ende weil wir davor unzählige gute Chancen vernebelt haben.

- dieses Posting schreib ich mir übrigens in die Signatur sobald die Vorhersage eingetreten ist.

Welcher Pessimismus ? Wir spielen seit Monaten schlecht daheim und gewinnen nix, in großen spielen immer abgeloost (Rapid peinliche Niederlagen) mit Ausnahmen....

Klar was soll da so positiv sein. Das man mit so nel Team vorne dabei ist ist ja klar

i hätt geglaubt unser Team besteht fast nur aus Badkickern? Jetzt kenn i mi nimma aus! Unser Team ist wohl eines der Top3 der Liga, da werden wir wohl am Ende auch wieder landen - vl. passiert aber auch mal ein Ausreißer nach oben oder unten - bis jetzt hat das Team immer einen in etwa der Leistungsstärke entsprechenden Platz belegt seit dem Stronach weg ist.. ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag