fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 tipp: 3:2 mind. 2 gegentore sind bei uns momentan standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie wahr,d er Abgang von Safar war sowieso stark übereilt, aber naja war ja eher so ein Tauschgeschäft oder? Schade Safar hätte sich sowieso einen würdigeren Abgang hier verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2011 nach dem X gegen Wr. Neustadt und der niederlage gestern werden wir 3-0 gewinnen zuschauer 7800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 1. Dezember 2011 bitte sich den Frust von der Seele zu schießen, danke Eigentlich wäre es total typisch für uns wenn wir auch diese Partie verlieren und dann mit dem Rücken zur Wand die beiden Auswärtsspiele in Graz und Salzburg völlig überraschend gewinnen. Dann ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen und das ganze Theater geht im Frühjahr von neuem los... DAS IST AUSTRIA WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Dezember 2011 Eigentlich wäre es total typisch für uns wenn wir auch diese Partie verlieren und dann mit dem Rücken zur Wand die beiden Auswärtsspiele in Graz und Salzburg völlig überraschend gewinnen. Dann ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen und das ganze Theater geht im Frühjahr von neuem los... DAS IST AUSTRIA WIEN! wirklich gut möglich, und genau deshalb macht das langsam keinen Spaß mehr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Witz und wird wohl die letzten Zuschauer vergraulen..... Erwarten tu ich mir gar nix mehr - das Team hat jeden Kredit verspielt .... Faule Söldner - vor allem die Österreicher - bis auf das jeden Tag auf die deutsche Ersatzbank wollen nix zu lesen. Hoff es gibt mal Ei Pfeifkonzert wenn am sa Wieder owigezaht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Dezember 2011 Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Witz und wird wohl die letzten Zuschauer vergraulen..... Erwarten tu ich mir gar nix mehr - das Team hat jeden Kredit verspielt .... Faule Söldner - vor allem die Österreicher - bis auf das jeden Tag auf die deutsche Ersatzbank wollen nix zu lesen. Hoff es gibt mal Ei Pfeifkonzert wenn am sa Wieder owigezaht wird THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 1. Dezember 2011 2:2, WENN wir einen guten Tag erwischen. Ansonsten rechne ich sogar mit einer Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Dezember 2011 Das Problem ist, dass Pessimismus immer siegen wird. Egal wann, irgendwann kommen alle her mit "Ich hab's euch ja gesagt". Das verleidet einen, optimistische Prognosen zu bringen. Im Normallfall wär ja ein "Scheißts euch nicht an" fällig, aber ein positives Posting zur Mannschaft provoziert immer mindestens fünf Leute, die sich ihre Wut (!?) von der Seele schreiben müssen, also ja... Gewonnen wird's, klar aber mit Gegentor, und wenn nicht, dann bitte am Samstagabend gar nicht erst zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 1. Dezember 2011 6.500 .. mehr geb ich uns nicht und bei unserem derzeitigen Lauf ein glückliches Unentschieden für uns :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 scheißts euch ned an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie wahr,d er Abgang von Safar war sowieso stark übereilt, aber naja war ja eher so ein Tauschgeschäft oder? wo man nicht nur finanziell draufgezahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 Welcher Pessimismus ? Wir spielen seit Monaten schlecht daheim und gewinnen nix, in großen spielen immer abgeloost (Rapid peinliche Niederlagen) mit Ausnahmen.... Klar was soll da so positiv sein. Das man mit so nel Team vorne dabei ist ist ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 könnt eine lustige partie werden. 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Meine Güte, das hier ist wirklich das ärgste Suderanten, Pessimisten und Schwarzmalerforum auf Gottes Erden. Natürlich werden wir gewinnen, klar und deutlich auch noch und dann holen wir mindestens noch 4 Punkte aus den letzten 2 Partien und lachen im Winter von der Tabellenspitze. Wir gewinnen 4:1 und 2x 2:1 jeweils knapp und mit unnötigem Zittern am Ende weil wir davor unzählige gute Chancen vernebelt haben. - dieses Posting schreib ich mir übrigens in die Signatur sobald die Vorhersage eingetreten ist. Welcher Pessimismus ? Wir spielen seit Monaten schlecht daheim und gewinnen nix, in großen spielen immer abgeloost (Rapid peinliche Niederlagen) mit Ausnahmen.... Klar was soll da so positiv sein. Das man mit so nel Team vorne dabei ist ist ja klar i hätt geglaubt unser Team besteht fast nur aus Badkickern? Jetzt kenn i mi nimma aus! Unser Team ist wohl eines der Top3 der Liga, da werden wir wohl am Ende auch wieder landen - vl. passiert aber auch mal ein Ausreißer nach oben oder unten - bis jetzt hat das Team immer einen in etwa der Leistungsstärke entsprechenden Platz belegt seit dem Stronach weg ist.. bearbeitet 1. Dezember 2011 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts