forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2011 bitte sich den Frust von der Seele zu schießen, danke glaubst du wirklich, dass (zumindest bei der mannschaft) soviel frust besteht??? schließlich liegen "wir" doch an 1. stelle der tabelle, ne? glaube der frust liegt fast ausschließlich bei uns fans - hoffe trotzdem auf eine entsprechende reaktion der mannschaft am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2011 glaubst du wirklich, dass (zumindest bei der mannschaft) soviel frust besteht??? schließlich liegen "wir" doch an 1. stelle der tabelle, ne? glaube der frust liegt fast ausschließlich bei uns fans - hoffe trotzdem auf eine entsprechende reaktion der mannschaft am samstag Solang die Kohle stimmt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Dezember 2011 glaubst du wirklich, dass (zumindest bei der mannschaft) soviel frust besteht??? schließlich liegen "wir" doch an 1. stelle der tabelle, ne? glaube der frust liegt fast ausschließlich bei uns fans - hoffe trotzdem auf eine entsprechende reaktion der mannschaft am samstag damit war auch mein Frust gemeint, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Gestern untergegangen, am Samstag Mattersburg zerstört. Einfache Rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 Gestern untergegangen, am Samstag Mattersburg zerstört. Einfache Rechnung. ein souveränes 1-0 oder wird´s doch ein 2-2 ? naumoski und bürger traue ich gegen hlinka/dilaver/wallner/mally in der IV schon das eine oder andere zu. hoffentlich hat der goalie, der spielt, wenigstens einen halbwegs guten tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich kann mich noch erinnern, wo gut und gerne 95 % von euch HL im Tor gefordert haben ... und jetzt ganz wertfrei meine Frage: Was hat sich in den (geschätzt) 4 Spielen getan, dass er wieder so ein schlechtes Standing hat ... um euch gleich mal den WInd aus den Segeln zu nehmen: Nein, ich hab eure Matches nicht verfolgt ... bzw. nur auf laola Zusammenfassungen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 1. Dezember 2011 Alle motzens übern goalie, bin mir sicher hätten wir nicht 2 so gute würds die tormanndiskusion nicht geben. Geht mich auch schon an, meine nr 1 ist PG. Aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Solang die Kohle stimmt........ na dann gibts am samstag eh einen sieg, denn für als tabellenführer erreichte punkte gibts mehr prämie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 na dann gibts am samstag eh einen sieg, denn für als tabellenführer erreichte punkte gibts mehr prämie.. ist das noch so? war ja das erfolgsmodell unter stronach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 ist das noch so? war ja das erfolgsmodell unter stronach ja, das ist definitv noch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Dezember 2011 ist das noch so? war ja das erfolgsmodell unter stronach logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 ja, das ist definitv noch so... Das ist doch eh überall so - je höher(niedriger) die Tabellenplatzierung, desto höher die Prämie. Ich glaube, dass es in Salzburg nur Prämien gibt, wenn man auf den ersten beiden Plätzen (oder gar Platz 1?) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich glaube, dass es in Salzburg nur Prämien gibt, wenn man auf den ersten beiden Plätzen (oder gar Platz 1?) ist. geh bledsinn logisch erscheint mir nicht logisch. ist ja quasi prämie auf die prämie. wenn ich zb alles gewinne, habe ich siegprämien + platzprämien. logisch ist das für mich nicht. umso mehr ich gewinne, umso besser bin ich dann eh automatisch in der tabelle. dazu brauche ich ja keine höheren prämien. würde ja eine prämie für einen endrang reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich kann mich noch erinnern, wo gut und gerne 95 % von euch HL im Tor gefordert haben ... und jetzt ganz wertfrei meine Frage: Was hat sich in den (geschätzt) 4 Spielen getan, dass er wieder so ein schlechtes Standing hat ... um euch gleich mal den WInd aus den Segeln zu nehmen: Nein, ich hab eure Matches nicht verfolgt ... bzw. nur auf laola Zusammenfassungen gesehen... Gar nichts. PG wurde nach starken Leistungen und einigen - zugegeben frustrierenden - Patzern auch schon zum Versager vor dem Herrn. Jetzt kommt halt die Enttäuschung dazu, dass Lindner kaum bis gar nicht besser ist. Und anstelle PGs Patzer zu pardonieren, sind jetzt eben binnen weniger Wochen beide oasch. Austria-Channel as usual! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2011 Gar nichts. PG wurde nach starken Leistungen und einigen - zugegeben frustrierenden - Patzern auch schon zum Versager vor dem Herrn. Jetzt kommt halt die Enttäuschung dazu, dass Lindner kaum bis gar nicht besser ist. Und anstelle PGs Patzer zu pardonieren, sind jetzt eben binnen weniger Wochen beide oasch. Austria-Channel as usual! Ich finde es nach wie vor einer Austria unwürdig, keinen richtig guten Goalie im Aufgebot zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts