Recommended Posts

Posting-Pate

Ich tipp mal auf folgende Aufstellung:

Königshofer

Schimpelsberger - Patocka - Sonnleitner - Katzer

Pichler - Prager

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Nuhiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich tipp mal auf folgende Aufstellung:

Königshofer

Schimpelsberger - Patocka - Sonnleitner - Katzer

Pichler - Prager

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Nuhiu

sign!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

1. Schade, dass wir umstellen müssen auf Grund der Gelben bzw. Geb/Roten. PS scheint ja sonst nach Anfangsschwierigkeiten und einigen Irrungen 'sein' Team und sein System gefunden zu haben.

2. Leicht wird's aber nicht, hoffentlich stimmt die Einstellung. KSV wird nach der Ochsen-Klatsche rennen und rennen und rennen.

3. Pichler ins MF, Burgstaller zurück und Nuhiu als Solospitze oder aber Kulo neben Prager und Pichler als IV.

4. Freue mich schon auf die zwei Heimspiele danach.

%. Die Chance auf einen schönen Platz am Ende des Jahres stehen gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mind. 4 Tore Unterschied, Aufstellung egal von mir aus auch mit einer Überraschungself.

uh, übermütig sollt ma auch ned werden. ok kapfenberg hat eine ordentliche packung gegen die dosen bekommen und wir sind ganz gut darauf. trotzdem sollt ma ein bisserl am boden bleiben. ein entspannter sieg und gut ist es. die schützenfeste hab ma uns lieber für die nächsten derbys auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

uh, übermütig sollt ma auch ned werden. ok kapfenberg hat eine ordentliche packung gegen die dosen bekommen und wir sind ganz gut darauf. trotzdem sollt ma ein bisserl am boden bleiben. ein entspannter sieg und gut ist es. die schützenfeste hab ma uns lieber für die nächsten derbys auf.

nix am Boden bleiben, wenn nicht jetzt wann dann? Weil ich schon fast keine Haare mehr habe um sie auszureißen müssen jetzt mehrere entspannte Siege her damit sich meine Kopfhaut wieder erholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nix am Boden bleiben, wenn nicht jetzt wann dann? Weil ich schon fast keine Haare mehr habe um sie auszureißen müssen jetzt mehrere entspannte Siege her damit sich meine Kopfhaut wieder erholt.

Ein erbrunzter Sieg in der 94ten reicht mir absolut. Zaubern könn ma dann in den beiden Heimspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn wir überlegen an der spitze sind. schau es ist alles so knapp beieinander und wir haben oft genug leider schon gesehen dass es ganz schnell gehen kann. die kleinen sind immer lästig und gegen die tun wir uns traditionell schwer. ein +4 sieg zu fordern ist einfach (noch) nicht realistisch. wenn wir so weiterspielen wie in den letzten partien, dann wirds im normalfall eh ein sieg werden. wenns wieder ein +1 sieg wird, solls mir recht sein.

ich wünsch mir natürlich auch einen entspannten sieg, hätt mir ja auch fast ins hoserl gemacht beim freistoß vom bürger gestern. einfach enspannt in die partie rein gehen lieber Leaving Las Vegas, dann bleiben dir auch deine haare länger erhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ein Sieg muss her ..

Ich würde mich über eine Alar Einwechslung (als Stürmer!) sehr freuen, einfach zu zeigen dass er noch nicht abgeschrieben ist.

Ansonsten: Trimmel auf die Seite ziehen, Pichler statt Heikkinen und dafür Soma als IV, Solostürmer je nach Trainingsleistung Nuhiu, Alar oder Gartler .. Salihi darf sich dann schon einen neuen Verein suchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sieg muss her ..

Ich würde mich über eine Alar Einwechslung (als Stürmer!) sehr freuen, einfach zu zeigen dass er noch nicht abgeschrieben ist.

Ansonsten: Trimmel auf die Seite ziehen, Pichler statt Heikkinen und dafür Soma als IV, Solostürmer je nach Trainingsleistung Nuhiu, Alar oder Gartler .. Salihi darf sich dann schon einen neuen Verein suchen :)

:facepalm::greenoops:

Bitte Patocka...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

..... die schützenfeste hab ma uns lieber für die nächsten derbys auf.

Heee.des is guad....hehe

ich tipp auf einen 3:1 Sieg für uns...Tore: SHFG, Burgstaller, Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

finds lustig das niemand mehr 2 stürmer sehen will, keiner will auch nur einen funken umstellen nachdem wir endlich die 3er holen ggg würd trotzdem gern (ja ich bin fan) salihi sehen! hoffentlich gebens im winter 2 stürmer ab die tun mir leid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

finds lustig das niemand mehr 2 stürmer sehen will, keiner will auch nur einen funken umstellen nachdem wir endlich die 3er holen ggg würd trotzdem gern (ja ich bin fan) salihi sehen! hoffentlich gebens im winter 2 stürmer ab die tun mir leid..

Vielleicht sehen wir ja sogar den Dani Alar in der Startelf...weist eh, gegen den Ex-Verein is a jeder immer hochmotivert... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

ich schon - (siehe anfangspost) - wobei ich sogar dafür bin das Pferd mal 'verkehrt rum' aufzusatteln - offensiv (mit 2 Stürmern) beginnen und nach einem (mindestens 2 Tore Vorsprung) einen 2. DM anstatt eines Stürmers zu bringen, falls wir uns nach den Toren so anstellen sollten wie heut die Grazer (und vor gar nicht allzulanger Zeit wir selber).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten