Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Königshofer Schimpi-sonnleitner-pichler-Katzer Prager Trimmel- Hofmann - Alar Burgstaller Nuhiu 0:3 burgstaller,Hofmann,nuhiu Bitte, Danke! Alles andere als 3 Punkte wäre eine große Enttäuschung, v.a. weil sich Admira und Ried in dieser Runde die Punkte wegnehmen. Vom Spielerischen her hat Mattersburg sogar Chancen gegen die Austria, die so oder so schon eine Heimschwäche haben. Ein Überwintern auf Rang 1 wäre heuer "leicht" möglich. Ich will es nicht verschrein, machen wir lieber mal das KSV-Match. Endlich wieder mal ein komplett zufriedenes Gefühl! bearbeitet 27. November 2011 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. November 2011 Kapfenberg fehlt gegen Rapid übrigens David Harrer wegen Gelbsperre. Bei Rapid ist Schimpelsberger gefährdert und wird wohl bald eine gelbe Karte in einem Spiel erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Müsste man nur noch wissen, was für dich nicht am Kopf stehend ist? Tormann oben oder unten? Naja, am Kopf stehend bedeutet es für mich, wenn der linke Mittelfeldspieler rechts zu finden ist und umgekehrt. Abgesehen davon heißt es ja, "die Fans stehen hinter dem Team" oder "im Rücken die Fans", so spielt aber das Team gegen auf/gegen die Fans. Das ist ja WAHNSINN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 27. November 2011 Bitte, Danke! Alles andere als 3 Punkte wäre eine große Enttäuschung, v.a. weil sich Admira und Ried in dieser Runde die Punkte wegnehmen. Vom Spielerischen her hat Mattersburg sogar Chancen gegen die Austria, die so oder so schon eine Heimschwäche haben. Ein Überwintern auf Rang 1 wäre heuer "leicht" möglich. Ich will es nicht verschrein, machen wir lieber mal das KSV-Match. Endlich wieder mal ein komplett zufriedenes Gefühl! Stimmt! Wir müssen unsere Auslosung voll ausnützen und zumindest 7 Punkte machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Vielleicht mag es noch ein wenig zu früh sein, ich denke aber, dass wir momentan recht gefestigt sind und würde somit gerne ein 4-5-1 mit Prokopic und Prager in der Zentrale sehen. Die Kapfenberger sind in letzter Zeit ja alles andere als gut unterwegs, ob das der neue Trainer (wer immer es auch sein mag) bis Samstag ändern kann, darf bezweifelt werden. Trotzdem benötigt es dort eine gute Leistung, unterschätzen darf man sie sicherlich nicht. Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager - Prokopic Trimmel - Hofmann - Burgstaller Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. November 2011 btw. wird das auch ganz bestimmt die 17te neue Startaufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2011 Naja, am Kopf stehend bedeutet es für mich, wenn der linke Mittelfeldspieler rechts zu finden ist und umgekehrt. Abgesehen davon heißt es ja, "die Fans stehen hinter dem Team" oder "im Rücken die Fans", so spielt aber das Team gegen auf/gegen die Fans. Das ist ja WAHNSINN!! THIS! Verkehrte Welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) btw. wird das auch ganz bestimmt die 17te neue Startaufstellung fyp bearbeitet 27. November 2011 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Ohne Zerstörer als 6er bitte! Und auf Elsnegg aufpassen der kann gefährlich werden! Dann bitte einen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Trimmel - Hofmann - Prager - Burgstaller Gartler - Nuhiu bearbeitet 27. November 2011 von TheRatedRRapidla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2011 Ohne Zerstörer als 6er bitte! Und auf Elsnegg aufpassen der kann gefährlich werden! Dann bitte einen Sieg! Warum eigentlich nicht ? Hat wunderbar geklappt das Ganze in letzter Zeit, ich sehe nicht ein wieso man viel umstellen sollte. Kapfenberg kann man auch schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Weil kapfenberg Mauern wird, und da haben wir schon in mburg gesehen dass wir uns schwer tun! Denke ohne Heikkinen wäre es sinnvoller einen zentral auzustellen der auch Kreative Fähigkeiten hat und nicht nur einen Kämpfer wie kulovits ( zb prokopic!?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2011 Also ich würde schon mit einem "Zerstörer" beginnen. Auch wenn Kapfenberg momentan bescheiden spielt, muss man ihnen nicht plötzlich Raum geben. Vor allem da sich so Prager auf die Offensive konzentrieren kann. Notfalls kann man immern och wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Königshofer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer, Prager, Trimmel, Hofmann, Burgstaller, Gartler, Nuhiu So wäre meine Wunschaufstellung für das Spiel in Kberg! Denke damit würde man gut fahren, da man hinten genug Geschwindigkeit besitz um etwaige Konter abzufangen und nach vorne hin genug Kreative besitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 3 Punkte, jedes Mittel recht (außer Verletzungen), Bitte. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts