KSV 1919 - SK Rapid Wien


screw64

Recommended Posts

V.I.P.

Königshofer

Schimpi-sonnleitner-pichler-Katzer

Prager

Trimmel- Hofmann - Alar

Burgstaller

Nuhiu

0:3 burgstaller,Hofmann,nuhiu

Bitte, Danke! :hammer:

Alles andere als 3 Punkte wäre eine große Enttäuschung, v.a. weil sich Admira und Ried in dieser Runde die Punkte wegnehmen. Vom Spielerischen her hat Mattersburg sogar Chancen gegen die Austria, die so oder so schon eine Heimschwäche haben. Ein Überwintern auf Rang 1 wäre heuer "leicht" möglich. Ich will es nicht verschrein, machen wir lieber mal das KSV-Match. :D

Endlich wieder mal ein komplett zufriedenes Gefühl!

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Müsste man nur noch wissen, was für dich nicht am Kopf stehend ist? Tormann oben oder unten?

Naja, am Kopf stehend bedeutet es für mich, wenn der linke Mittelfeldspieler rechts zu finden ist und umgekehrt. Abgesehen davon heißt es ja, "die Fans stehen hinter dem Team" oder "im Rücken die Fans", so spielt aber das Team gegen auf/gegen die Fans. Das ist ja WAHNSINN!! :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bitte, Danke! :hammer:

Alles andere als 3 Punkte wäre eine große Enttäuschung, v.a. weil sich Admira und Ried in dieser Runde die Punkte wegnehmen. Vom Spielerischen her hat Mattersburg sogar Chancen gegen die Austria, die so oder so schon eine Heimschwäche haben. Ein Überwintern auf Rang 1 wäre

heuer "leicht" möglich. Ich will es nicht verschrein, machen wir lieber mal das KSV-Match. :D

Endlich wieder mal ein komplett zufriedenes Gefühl!

Stimmt! Wir müssen unsere Auslosung voll ausnützen und zumindest 7 Punkte machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht mag es noch ein wenig zu früh sein, ich denke aber, dass wir momentan recht gefestigt sind und würde somit gerne ein 4-5-1 mit Prokopic und Prager in der Zentrale sehen. Die Kapfenberger sind in letzter Zeit ja alles andere als gut unterwegs, ob das der neue Trainer (wer immer es auch sein mag) bis Samstag ändern kann, darf bezweifelt werden. Trotzdem benötigt es dort eine gute Leistung, unterschätzen darf man sie sicherlich nicht.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager - Prokopic

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Nuhiu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Naja, am Kopf stehend bedeutet es für mich, wenn der linke Mittelfeldspieler rechts zu finden ist und umgekehrt. Abgesehen davon heißt es ja, "die Fans stehen hinter dem Team" oder "im Rücken die Fans", so spielt aber das Team gegen auf/gegen die Fans. Das ist ja WAHNSINN!! :nervoes::D

THIS! Verkehrte Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ohne Zerstörer als 6er bitte! Und auf Elsnegg aufpassen der kann gefährlich werden! Dann bitte einen Sieg!:)

Warum eigentlich nicht ?

Hat wunderbar geklappt das Ganze in letzter Zeit, ich sehe nicht ein wieso man viel umstellen sollte. Kapfenberg kann man auch schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil kapfenberg Mauern wird, und da haben wir schon in mburg gesehen dass wir uns schwer tun! Denke ohne Heikkinen wäre es sinnvoller einen zentral auzustellen der auch Kreative Fähigkeiten hat und nicht nur einen Kämpfer wie kulovits ( zb prokopic!?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich würde schon mit einem "Zerstörer" beginnen. Auch wenn Kapfenberg momentan bescheiden spielt, muss man ihnen nicht plötzlich Raum geben. Vor allem da sich so Prager auf die Offensive konzentrieren kann. Notfalls kann man immern och wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Königshofer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer, Prager, Trimmel, Hofmann, Burgstaller, Gartler, Nuhiu

So wäre meine Wunschaufstellung für das Spiel in Kberg!

Denke damit würde man gut fahren, da man hinten genug Geschwindigkeit besitz um etwaige Konter abzufangen und nach vorne hin genug Kreative besitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.