servasoida 540 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich glaub PS will nicht dass der Schimpi sich dort eine Gelbe abholt, wäre ja seine 5te... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich glaub PS will nicht dass der Schimpi sich dort eine Gelbe abholt, wäre ja seine 5te... Dann wäre er gegen Wacker gesperrt. Würd uns mMn nicht wehtun. Danach kommen Admira(H), Wr. Neustadt(A) und die Veilchen(H). Wäre also heute der ideale Termin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich glaub PS will nicht dass der Schimpi sich dort eine Gelbe abholt, wäre ja seine 5te... Könnte zwar sein aber wann soll er eine Gelbsperre absitzen, wenn nicht zuhause gegen Wacker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) komisches gefühl irgendwie, gibts schon ne aufstellung? ich rechne mit nem xerl, alles darüber nehme ich mit freudiger demut hin. hoch RAPID! edit: wer lesen kann is klar im vorteil. bearbeitet 3. Dezember 2011 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 komisches gefühl irgendwie, gibts schon ne aufstellung? http://bundesliga.at/index.php?id=17127&game=2&league=BL1&season=20112012&round=17&cat=2 Mit Nuhiu mit Thonhofer für Schimpelsberger und mit Alar Entweder 4-4-2 mit Hofmann rechts oder 4-2-3-1 mit Alar links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Dezember 2011 AUF GEHTS ZUR TABELLENFÜHRUNG !!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2011 Thoni statt Schimpelsberger Gefällt mir partout nicht, aber PS wird sich schon was dabei gedacht haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Dezember 2011 Austria remisiert. Heute muss einen Sieg her. Und wiedermal nach langer Zeit am 1. Platz stehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Thoni statt Schimpelsberger Gefällt mir partout nicht, aber PS wird sich schon was dabei gedacht haben.. Kalt ist es draußen, wird wohl auch verkühlt sein. Ist zumindest wahrscheinlicher als ein rein taktischer Wechsel. Wobei Schimpelsberger bislang offensiv eine ganz schöne Enttäuschung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Wird dann wohl auf die Aufstellung hinauslaufen: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Kulovits Burgstaller - Hofmann - Alar Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 Alar tut mir am meisten leid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Erhoffe mir bei entsprechendem Spielstand auch eine Chance für Behrendt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 Wird dann wohl auf die Aufstellung hinauslaufen: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Kulovits Burgstaller - Hofmann - Alar Nuhiu keikkinen ist nicht dabei ,prager spielt mit kulo im dm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 SK Rapid - Startelf 31 Lukas Königshofer 27 Harald Pichler 6 Mario Sonnleitner 17 Christian Thonhofer 14 Markus Katzer 7 Stefan Kulovits 23 Thomas Prager 11 Steffen Hofmann 30 Guido Burgstaller 33 Deni Alar 15 Atdhe Nuhiu Ersatz 24 Helge Payer 22 Ragnvald Soma 36 Michael Schimpelsberger 29 nicht angegeben wird wohl Brian Behrendt 16 Boris Prokopic 20 Rene Gartler 9 Hamdi Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 Alar tut mir am meisten leid.. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts