Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2011 keine sorge - schöttel wird definitiv einen echten 6er einsetzen und sicher nicht prager alleine das defensive zentrum beackern lassen. das wäre dann schon fast größenwahnsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 laut ps wird prager mit kulovits im zentrum spielen, gegen KSV...siehe kurier Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. November 2011 laut ps wird prager mit kulovits im zentrum spielen, gegen KSV...siehe kurier Artikel. Dann scheint er aus dem Fehler Pichler im DM gelernt zu haben. Gut so. Dann bleibt nur noch die linke Mittelfeldposition offen, sollte diese Burgstaller heißen, auch die Solospitze. Ansonsten stellt sich das Team von alleine auf: Burgstaller/Nuhiu Alar/Burgstaller/Prokopic - Hofmann - Trimmel Prager - Kulovits Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. November 2011 königshofer schimpel - sonnleitner - pichler - katzer kulovits - prager trimmel - hofmann - alar burgstaller 4-2-3-1 weiterhin beibehalten, zerleger kulovits neben prager, alar gegen seinen ex-verein auf der aussenbahn (ich würd burgstaller weiterhin als solostürmer lassen), und königshofer wieder statt daktaris freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2011 Trainereffekt in Kapfenberg Danke für diesen interessanten Beitrag. Natürlich macht ein neuer Trainer jetzt die Aufgabe nicht gerade leichter, aber ob er in dieser kurzen Zeit schon soviel bewirken kann, dass die Kapfenberger ihre Defensivprobleme abstellen werden, ist eher auszuschließen. Kämpfen und beissen werden sie natürlich, das tun sie aber eigentlich eh immer. Man muss geduldig spielen und hinten aufpassen, unsere Defensive steht aber ganz gut. Einzig ein Rückstand könnte sehr gefährlich werden, denn dann könnte schon so etwas wie eine kleine "Euphorie" entstehen und noch mehr Kräfte beim Tabellenletzten rausholen. Wenn man aber weiterhin konzentriert und - was sehr wichtig ist - nicht überheblich auftritt, sollte man mit 3 Punkten die Heimreise antreten können. Wäre dafür, Burgstaller als LM aufzubieten und Solospitze Nuhiu, gerne auch Alar gegen seinen Ex Verein. Ansonsten sollte die Aufstellung stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Da die Kapfenberger eig immer mitspielen wollen, und daher nicht so defensiv wie Mattersburg agieren erwarte ich wie im Hinspiel ein Torfestival - mein Tipp: 4:0! Könighshofer Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer Kulovits Trimmel, Prokopic/Saurer, Alar Nuhiu, Gartler Hofmann, Burgstaller und Prager würde ich in diesem Spiel eine Pause gönnen. bearbeitet 29. November 2011 von Monster-Boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Da die Kapfenberger eig immer mitspielen wollen, und daher nicht so defensiv wie Mattersburg agieren erwarte ich wie im Hinspiel ein Torfestival - mein Tipp: 4:0! Könighshofer Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer Kulovits Trimmel, Prokopic/Saurer, Alar Nuhiu, Gartler Hofmann, Burgstaller und Prager würde ich in diesem Spiel eine Pause gönnen. Sorry aber ist das echt dein Ernst?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Genau deshalb würde ich auch auf jeden Fall mit einem "Zerstörer " spielen. Fünf offensiv ausgerichtete Spieler werden im Normalfall genügen um denen ein Türl zu machen. Auf der anderen Seite reduziert man die Gefahr ein unnötiges Tor aus dem Nichts zu bekommen, wie das schon im Hinspiel trotz vollkommener Überlegenheit der Fall war. Wenn es in der 70.Minute immer noch 0-0 steht, kann man das System ja umstellen. Auf keinem Fall will ich aber einem Rückstand nachlaufen müssen, sowas kann zach werden, auch wenn Kapfenberg das Defensiv-Mauern nicht so beherrscht wie andere Teams. Mal sehen was der neue Trainer den Kapfenbergern für einen Input geben wird. Wenn wir 1-0 gewinnen, bin ich schon zufrieden. hast mich überzeugt. es wird eh das beste sein wenn schöttel nicht viel herumdoktert und sein system so weiterspielen lässt. bearbeitet 29. November 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2011 Da die Kapfenberger eig immer mitspielen wollen, und daher nicht so defensiv wie Mattersburg agieren erwarte ich wie im Hinspiel ein Torfestival - mein Tipp: 4:0! Könighshofer Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer Kulovits Trimmel, Prokopic/Saurer, Alar Nuhiu, Gartler Hofmann, Burgstaller und Prager würde ich in diesem Spiel eine Pause gönnen. Ist das wirklich dein Ernst? Kapfenberg ist doch kein Landesligist bei dem wir jetzt großkotzig ein paar Spieler schonen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. November 2011 Ist das wirklich dein Ernst? Kapfenberg ist doch kein Landesligist bei dem wir jetzt großkotzig ein paar Spieler schonen können vor allem würden mir keine spieler mehr einfallen die statt denen spielen könnten. vor allem im mittelfeld sind wir so schon stark unterbesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2011 Ich hoffe, dass wir den Alar nicht mehr oft auf der LM Position sehen. Warum muss man denn eines der größten Stürmertalente des Landes unbedingt umlernen? Von sowas halte ich überhaupt nichts. Ich schätze zwar schon dass es PS besser weiß als ich, trotzdem bin ich der Meinung dass Alar ein super Stürmer sein kann und das auch beweisen wird wenn er sich endlich mal im Training aufdrängt. LM sollte Burgstaller spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2011 Danke für diesen interessanten Beitrag. Natürlich macht ein neuer Trainer jetzt die Aufgabe nicht gerade leichter, aber ob er in dieser kurzen Zeit schon soviel bewirken kann, dass die Kapfenberger ihre Defensivprobleme abstellen werden, ist eher auszuschließen. Kämpfen und beissen werden sie natürlich, das tun sie aber eigentlich eh immer. Man muss geduldig spielen und hinten aufpassen, unsere Defensive steht aber ganz gut. Einzig ein Rückstand könnte sehr gefährlich werden, denn dann könnte schon so etwas wie eine kleine "Euphorie" entstehen und noch mehr Kräfte beim Tabellenletzten rausholen. Wenn man aber weiterhin konzentriert und - was sehr wichtig ist - nicht überheblich auftritt, sollte man mit 3 Punkten die Heimreise antreten können. Wäre dafür, Burgstaller als LM aufzubieten und Solospitze Nuhiu, gerne auch Alar gegen seinen Ex Verein. Ansonsten sollte die Aufstellung stehen. Trainer wird wohl kaum was bewirken, aber die Spieler sind motiviert und wollen sich neu beweisen. Trotzdem wirds wohl der erwartetet 3er für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2011 vor allem würden mir keine spieler mehr einfallen die statt denen spielen könnten. vor allem im mittelfeld sind wir so schon stark unterbesetzt. Das kommt auch noch dazu. Ich verneine ja nicht, dass das Spiel am Samstag ein Pflichtsieg ist, aber derart übertreiben braucht man dann auch wieder nicht. Mit einem staubtrockenen 2:0 bin ich absolut zufrieden. "Zaubern" können sie dann gerne zuhause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. November 2011 Bitte!! irgendwie einen Sieg einfahren, leicht wird es nicht.. aber es muss ein 3er her Vermutlich dubai [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2011 Hofmann, Burgstaller und Prager würde ich in diesem Spiel eine Pause gönnen. Nur weil es im Fussballmanager funktioniert ????Oder wie kommt man auf eine solche Idee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts