Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. November 2011 2:4 gg. Admira, trotz Führung daheim in eine peinliche Niederlage gelaufen 1:1 gg. die Schímmlerten, 100%ige im Double vergeben, unföhig zum Toremachen 2:2 gg. Kapfenberg, praktisch mit Anpfiff hinten, gedreht, zu deppert für 3:1, wieder 2:2 kassiert 2:2 gg. Ibck zur Pause schon 0:2 hinten und noch ausgeglichen 2:2 gg. WN, wie gg. Kapfenberg -------------------------------------------- 11 Punkte verschissen Immer und immer wieder die Aussetzer gg. Kleine, immer und immer wieder, jede Saison. und trotzdem ERSTER ! ärgerlich, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. November 2011 normal müßte man den schwachsinn festhalten und am ende der meisterschaft nochmal diskutieren. "wir san z´deppert" mimimimi, "wir sind der dümmste verein" mimimiii vielleicht probierts es alle einmal mit kegeln oder brustschwimmen, es suderanten. WIR SIND DIE AUSTRIA ! WIR SIND TABELLENFÜHRER UND WERDEN MEISTER ! alles andere ist uninteressant. Nachbesprechung könnte man eigentlich schließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Momentan seh ich sie spielerisch bei Platz 3-5. ganz ehrlich? ja, ich auch. wobei eher bei drei als bei fünf. bringt aber nix, denn nur die punkte zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. November 2011 Jo, habs ja auch nur gepostet, weil ich atm. ziemlich angepisst bin. Momentan seh ich sie spielerisch bei Platz 3-5. Not sure if serious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 und trotzdem ERSTER ! ärgerlich, oder ? Sorry, aber man kann doch nicht so viele Spiele verscheißen um sich in einer Momentaufnahme mit dem ersten Platz zufrieden zu geben. Gegen die "Kleinen" muss man punkten, damit man gegen die "Großen" mal das ein oder andere Spiel verlieren kann. Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass wir nach wie vor ein offensichtliches Tormann-Problem haben und die Abwehr alles andere als sicher steht. Wir haben die letzten 2 Saison viel zum herumsudern gehabt und wenn ich mir so die Endtabellen ansehe, dann nicht ohne Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 na und, deswegen sollen wir uns jetzt ins hoserl machen ? was erwarten sich manche ? sollen wir alles in grund und boden spielen ? die anderen können auch fußball spielen. was wollts ihr eigentlich ? wir sind erster in der tabelle, wir sind in der el dabei und können auch noch den aufstieg schaffen. andere vereine wären gerne dort wo wir sind und Engagiertes Auftreten in jedem Match, kein Tachinieren gg. kleinere Klubs, nicht jede Saison die immer wiederkehrenden Orschpartien gg. solche Klubs, kein andauerndes in Rückstand geraten, keine hohlen Phrasen von Spielern und Trainer vor dem Match und dann solche Partien, Erster sind wir wg. gerade einem Tor mehr, nicht weil wir so gut sind, 10 Pkt. könnten wir vorne sein, wenn gewisse Spieler nicht immer versagen wüden und dem Trainer mal was anderes als das Übliche einfiele. Auf die EL wird gehustet, was kümmerst uns die im Vergleích zur Meisterschaft? Die werma ned gwinnen. Und andere Vereine gehen mir echt am Arsch vorbei. jedesmal die selbe raunzerei über den trainer, die versager, die zuschauerzahl, das bier, den stuhlgang und über die linsen von der oma beim mittagessen. einige herrschaften dürften wohl wirklich an größenwahn leiden. aber das sind dann genau die, die am ende eh immer gewußt haben. gehts doch olle aumeiln..... Unser toller Trainer läßt fast immer den gleichen Stiefel spielen und schafft es in seiner 4ten Saison nach wie vor nicht, die MAnnschaft auf solche Teams einzustellen, daher wird er zu Recht kritisiert. Das Problem ist die Schrebergartenmentalität und das Kleinhäuslertum, in das uns Parits führt, weil er seinem Haberer Daxbacher schon für einen EC-Platz eine Vertragsverlängerung anbietet. Und diese Kleinhäuslermantalität haben sich auch einige Fans zu eigen gemacht, da heißt es dann, wir dürften nicht von der Ms sprechen, weil ja Schasburg so viel Geld habe usw. Wo sind die jetzt? An eine Austria sind andere Ansprüche zu richten als ein ernudeltes gschissanes 2:2 gg. Neustadt. Das ständige Schönreden, DAS ist das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 na und, deswegen sollen wir uns jetzt ins hoserl machen ? was erwarten sich manche ? sollen wir alles in grund und boden spielen ? die anderen können auch fußball spielen. was wollts ihr eigentlich ? wir sind erster in der tabelle, wir sind in der el dabei und können auch noch den aufstieg schaffen. andere vereine wären gerne dort wo wir sind und jedesmal die selbe raunzerei über den trainer, die versager, die zuschauerzahl, das bier, den stuhlgang und über die linsen von der oma beim mittagessen. einige herrschaften dürften wohl wirklich an größenwahn leiden. aber das sind dann genau die, die am ende eh immer gewußt haben. gehts doch olle aumeiln..... sry aber zwischen in grund und boden spielen und in den letzten 6 runden 7 punkte zu holen ist wohl ein großer unterschied!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 und trotzdem ERSTER ! ärgerlich, oder ? Kennst du die Asb regeln noch net? Wer den zitiert hat einen kleinen ginki.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 und trotzdem ERSTER ! ärgerlich, oder ? Ja, ärgerlich, weil wir 11 Pkt. leichtfertigst hergschenkt haben. Von der Tabelle heute könn man uns nichts kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) ganz ehrlich? ja, ich auch. wobei eher bei drei als bei fünf. bringt aber nix, denn nur die punkte zählen. spielerisch sind wir noch hinter euch, aber zurzeit seh ich uns doch vor red bull...ich glaub das heutige ergebnis gegen kapfenberg täuscht ein bisschen und zu eurem spiel...bin ich froh dass sich eure elf immer so gnadenlos deppert anstellt, sonst würdet ihr schon einige punkte vor uns sein... bearbeitet 26. November 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 und zu eurem spiel...bin ich froh dass sich eure elf immer so gnadenlos deppert anstellt, sonst würdet ihr schon einige punkte vor uns sein... Wir haben das quasi perfektioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 ich glaub das heutige ergebnis gegen kapfenberg täuscht ein bisschen selbst den söldnern aus dosenburg sollte ein kantersieg ein wenig auftrieb geben. Wir haben das quasi perfektioniert. und wie man hier grossteils liest ist das ja auch nichts schlimmes. insofern warum sollte man das von vereinsseite anders sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Unser toller Trainer läßt fast immer den gleichen Stiefel spielen eine el teilnahme mit intakten chancen auf den aufstieg und platz 1 in der tabelle gibt ihm recht. das hat weder ein peter schöttel noch ein ricardo moniz vorzuweisen. dank salkic kann foda von einem meistertitel reden, aber das ist eine andere geschichte. entspannts euch, zerfleischen wollen uns eh schon andere. der blade linden, die dreckspartie rund um den fellner, der orf, die arbeitskollegen.....vielleicht sollten leute wie du mal die brust breit machen, die fakten sehen und stolz auf unseren verein sein. was der grüne rotz in seinem dorf macht, darauf wird g´schissn. bearbeitet 26. November 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. November 2011 2:4 gg. Admira, trotz Führung daheim in eine peinliche Niederlage gelaufen 1:1 gg. die Schímmlerten, 100%ige im Double vergeben, unföhig zum Toremachen 2:2 gg. Kapfenberg, praktisch mit Anpfiff hinten, gedreht, zu deppert für 3:1, wieder 2:2 kassiert 2:2 gg. Ibck zur Pause schon 0:2 hinten und noch ausgeglichen 2:2 gg. WN, wie gg. Kapfenberg -------------------------------------------- 11 Punkte verschissen Immer und immer wieder die Aussetzer gg. Kleine, immer und immer wieder, jede Saison. Du hast Neustadt auswärts vergessen!! Da haben wir es auch verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. November 2011 pompfi ich will dein austria dylan sein nicht in allem deiner meinung aber dein musikverstand und diese nachbesprechung :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts