Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 Danke, endlich einmal nicht angefressen von den Acker heim kommen - Königshofer: Tor war sehr Payer ähnlich aber dafür den Freistoß perfekt ghalten - bin auf seine Leistung in Kapfenberg gespannt. - Nutschi: sehr starke Leistung, eigentlich wie immer. - SHFG: GEILES TOR Frage: für mich war Drazans "Gelb-Rote" nicht nachvollziehbar, weil er bei dem Auflauf nach der Bauernattacke nichts gmacht hat und die Zweite Aktion war zwar von hinten aber dafür ball gespielt. Habe ich das im Rausch der Emotionen nicht ganz objektiv betrachtet oder ging er verdient vom platz ????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2011 Frage: für mich war Drazans "Gelb-Rote" nicht nachvollziehbar, weil er bei dem Auflauf nach der Bauernattacke nichts gmacht hat und die Zweite Aktion war zwar von hinten aber dafür ball gespielt. Habe ich das im Rausch der Emotionen nicht ganz objektiv betrachtet oder ging er verdient vom platz ????????? Ja da hatte Drazan in seinem Leben schon viele andere Situationen wo er vom Platz hätte müssen, heute wars definitiv nicht so. Ich glaube die erste hat er bekommen weil er beim intensiven Vorstoss in den Pulk mit dem Schiri zusammengestossen ist worauf der Schiri-Assisten sofort eingegriffen hat , irgendwelche böse Absichten kann man ihm aber da wirklich nicht vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Danke, endlich einmal nicht angefressen von den Acker heim kommen - Königshofer: Tor war sehr Payer ähnlich aber dafür den Freistoß perfekt ghalten - bin auf seine Leistung in Kapfenberg gespannt. - Nutschi: sehr starke Leistung, eigentlich wie immer. - SHFG: GEILES TOR Frage: für mich war Drazans "Gelb-Rote" nicht nachvollziehbar, weil er bei dem Auflauf nach der Bauernattacke nichts gmacht hat und die Zweite Aktion war zwar von hinten aber dafür ball gespielt. Habe ich das im Rausch der Emotionen nicht ganz objektiv betrachtet oder ging er verdient vom platz ????????? Deine Einschätzung ist richtig, gelb-rot für fritz eine Frechheit, beide Karten. bearbeitet 26. November 2011 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. November 2011 Danke, endlich einmal nicht angefressen von den Acker heim kommen - Königshofer: Tor war sehr Payer ähnlich aber dafür den Freistoß perfekt ghalten - bin auf seine Leistung in Kapfenberg gespannt. - Nutschi: sehr starke Leistung, eigentlich wie immer. - SHFG: GEILES TOR Frage: für mich war Drazans "Gelb-Rote" nicht nachvollziehbar, weil er bei dem Auflauf nach der Bauernattacke nichts gmacht hat und die Zweite Aktion war zwar von hinten aber dafür ball gespielt. Habe ich das im Rausch der Emotionen nicht ganz objektiv betrachtet oder ging er verdient vom platz ????????? Nein,er hat den Ball gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. November 2011 In der 45. beim Gegentor hätte er wohl rauskommen müssen. Das sehe ich anders, schimpelsberger war am mann, warum sollte er da rauskommen? Als er gesehen hat das schimpelsberger die kontrolle verliert hat er versucht zu retten. Schaut blöd aus, würde ihn aber von jedlicher schuld freisprechen. Ansonsten nicht hochjubeln sondern arbeiten lassen, mich freuts für ihn. Darauf kann er aufbauen, ich hiffe payer bringt jetzt keine schlechte stimmung rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 Ja da hatte Drazan in seinem Leben schon viele andere Situationen wo er vom Platz hätte müssen, heute wars definitiv nicht so. Ich glaube die erste hat er bekommen weil er beim intensiven Vorstoss in den Pulk mit dem Schiri zusammengestossen ist worauf der Schiri-Assisten sofort eingegriffen hat , irgendwelche böse Absichten kann man ihm aber da wirklich nicht vorwerfen. Deine Einschätzung ist richtig, gelb-rot für fritz eine Frechheit, beide Karten. Nein,er hat den Ball gespielt! Danke für die schnellen Bestätigungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2011 Nein,er hat den Ball gespielt! Drazan hat zwar den Ball gespielt, allerdings ist er im vollen Tempo von hinten rein gerutscht. Also die 2te Gelbe fand ich schon richtig. Bei der Grätsche wars auch eher Glück, dass er den Ball noch gespielt hat(und das war ja auch recht knapp). Die erste war halt einfach schwachsinnig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Drazan hat zwar den Ball gespielt, allerdings ist er im vollen Tempo von hinten rein gerutscht. Also die 2te Gelbe fand ich schon richtig. Bei der Grätsche wars auch eher Glück, dass er den Ball noch gespielt hat(und das war ja auch recht knapp). Die erste war halt einfach schwachsinnig.. Er ist ja eben nicht "rein gerutscht", sondern hat ein blitzsauberes Sliding-Tackling durchgeführt. Eine absolut harmlose Attacke für jeden Gegner. Wirklich bitter, dass ihm da sein Ruf vorauseilt. Aber gut, da dürfen wir uns wohl nicht beschweren nach einem Spiel gegen die Mattersburger. Die bekommen auch oft genug Karten, wo der Ruf eine gewisse Rolle spielt. Natürlich rechtfertigen die den Ruf halt meistens noch 5-6 mal in der selben Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. November 2011 Drazan hat zwar den Ball gespielt, allerdings ist er im vollen Tempo von hinten rein gerutscht. Also die 2te Gelbe fand ich schon richtig. Bei der Grätsche wars auch eher Glück, dass er den Ball noch gespielt hat(und das war ja auch recht knapp). Die erste war halt einfach schwachsinnig.. Bin ich nicht deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. November 2011 sehr gut. 3 punkte, wie ist egal. erste halbzeit war nicht so gut, wurscht. königshofer war weltklasse in der nachspielzeit, den ball hab ich schon drinnen gesehen. tut uns das gut wieder einen tormann zu haben. nachdem novota wieder mitrainiert, kann der helge sich das spiel gegen kapfenberg ruhig von daheim aus anschauen. hofmann tor war auch extraklasse, genauso wie der anschließende torjubel. so und nicht anders. borenitsch ist auch ein kleines scheisskind. feuerzeug fliegt klar an ihm vorbei, er spielt den sterbenden schwan und spielt kurz nach der halbzeit schon auf zeit. deppate aktion dass da was reinfliegt, nur wahnsinn was der aufführt. ich bete noch immer dass der unnedige scheissverein endlich absteigt. bei naumoski kann ich mich nur bedanken, nach seiner einlage ist der sektor auf betriebstemperatur gekommen. alles im allen bin ich zufrieden, danke rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 Bin ich nicht deiner Meinung. ich auch nicht - da war ja nicht mal optisch ein foul zu erahnen - ganz sauber den ball erwischt und den gegenspieler quasi gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. November 2011 Drazan hat zwar den Ball gespielt, allerdings ist er im vollen Tempo von hinten rein gerutscht. Also die 2te Gelbe fand ich schon richtig. Bei der Grätsche wars auch eher Glück, dass er den Ball noch gespielt hat(und das war ja auch recht knapp). Die erste war halt einfach schwachsinnig.. Wenn Drazan mit vollem Tempo in den Mburger rutscht, hat der einen Schien- und Wadenbeinbruch! Für mich war diese Szene sauber, auch wenn er nachdem er den Ball gespielt hat, den Gegner erwicht hat, aber das wäre anatomisch gar nicht anders gegangen. Die Aktion mit dem Schiedsrichter hätte er sich schenken können, aber wenn Eisner ihm das Gelb gibt, müsste Malic mit Dunkelrot vom Platz fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2011 Wenn Drazan mit vollem Tempo in den Mburger rutscht, hat der einen Schien- und Wadenbeinbruch! Für mich war diese Szene sauber, auch wenn er nachdem er den Ball gespielt hat, den Gegner erwicht hat, aber das wäre anatomisch gar nicht anders gegangen. Die Aktion mit dem Schiedsrichter hätte er sich schenken können, aber wenn Eisner ihm das Gelb gibt, müsste Malic mit Dunkelrot vom Platz fliegen. Dennoch fetzendumme Attacke vom Drazan. Mit bereits Gelb so reinzurutschen ist unnötig, auch wenn er den Ball dann gespielt hat. Aber man muss ihn dennoch loben, bis vor einem halben Jahr hätte er ihm die Haxen brochen, so war es ein normales Tackling, dass der Schiri leider falsch gesehen hat. Btw war die rote Karte für Rodler (?) auch hart, zwar beides gelbwürdige Fouls, aber beim zweiten war Drazan sehr schnell am Boden. Da hätte ich lieber wie du sagst Malic mit Rot vom Platz gehen gesehen, da war die Attacke an Prager schon dunkelgelb (wenn Prager nicht springt, kracht es ordentlich), dann attackiert er noch den Gefoulten und stößt dann 5 Minuten später Schimpelsberger nachdem der Ball draußen war mit einem Bodycheck zu Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. November 2011 Über den Schiri gar nicht nachdenken, grausig gepfiffen der Gute... Trotzdem: Drazan <3 Wie lang hat der bei uns noch Vertrag? Durch die zwei Sperren hat man deutlich gesehen dass die 1. von Rapid zwar sicher Top3 ist,aber keine vernünftigen Backups da sind. SH: Ich freue mich für dich! Der Kapitän ist wieder da! Königshöfer: Das erste Tor verzeihe ich dir aufgrund der super Abwehr in der Anfangsphase und der genialen Parade beim Freistoß, den Ball habe ich ehrlich gesagt beim fliegen schon drinnen gesehen! Ganz großes Kino! Königshöfer hat es unglaublich leicht ein Liebling zu werden, einfach weiter entschlossen auf die hohen Bälle gehen! Nuhiu: ganz fein, hat auch einige Male seine Technik aufblitzen lassen! Prager: Für mich ein ganz wichtiger Spieler! Ist kreativ, kann was am Ball und strahlt Torgefahr aus! Solange er fit bleibt unbedingt verpflichten! Alar: du fehlst mir Bub! Zeig was in dir steckt! Schade dass Heikkinen und Drazan ausfallen, bin gespannt wie gespielt wird! Versüßt wird der Sieg durch das X von Real Wien (danke Flanders!) die sich noch immer so unglaublich arrogant aufführen und sich gnadenlos überschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Die letzten fünf Minuten waren Herzklopfen wie schon lange nicht mehr und Adrenalin PUR! Erst der Tisch ganz links, der in der 92.Minute plötzlich aufjubelt, 20 Sekunden später rechts und dann die ASB-Kollegen auf den loungeigen Sofas direkt vor uns: Hat der werte Konkurrenzverein tatsächlich noch den Ausgleich kassiert Und dann noch dieser Freistoß: "Hopp oder Trop?" sagt er der sky-Reporter, der M-Burger läuft an, "Trop!" schreit der sky-Mann, der Ball fliegt aufs Tor, unter die Latte und zack geht Königshofers Faust dazwischen und der Ball ist weg Panisch ruft mich mein Abo-Kollege aus Deutschland an, warum ich ihm den keine SMS vom Spielende schreibe, was denn los sei- das Spiel muss längst aus sein, der Eckball fliegt nochmals Richtung Fünfer, ein Rapidler-Kopf geht dazwischen und endlich der Sieg ist eingefahren! Interessant war, dass wir immer wieder recht aktive Phasen hatten (Beginn 1.HZ, vor dem Ausgleich und danach) und dazwischen Phasen, in denen eigentlich fast überhaupt nichts funktioniert hat. Gegen defensiv geschickte Mannschaften, wie es Mattersburg heute war, tun wir uns einfach immer noch schwer. Wiewohl Prager das Tor hätte machen dürfen (und wieder nicht gemacht hat). Prager für mich dennoch gemeinsam mit Burgstaller bester Mann. Sehr aktiv, relativ souverän im ZM, mit viel Übersicht beim Herausspielen der Bälle und gutem Spielverständnis. Auch körperlich inzwischen in einem akzeptablem Zustand. Burgstaller ist für mich sowieso ein Phänomen: Körperlich robust und konditionell gut drauf, stets für Überraschungen gut, sehr umtriebig. Einfach toll! Steffen mit einem Super-Tor, Drazan mit der guten Vorlage, die gelb-rote war Pech, da Fehlentscheidung. Und Königshofer natürlich mit Sonderlob Mattersburg hat sich eigentlich gut präsentiert - so steigen die sicher nicht ab. Jetzt realistische 7-9 Punkte in den letzten 3 Spielen und wir stehen tabellenmäßig sehr gut da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts