Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

2 gute Fernsehkollegen die mich überreden bzw. sogar zwingen beim Stand von 0:1 auf einen Rapid Sieg zu setzen -> all das macht diesen Abend wunderschön :)

..und du hast ihnen gar kein "spüts doch söba!" entgegnet?? :eek:

hatten die kein geld oder die erlaubnis (von wem?) selber zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Zur Gelb-Roten von Drazan: EIN ABSOLUTER WITZ!

Zuerst kommt er ins Getümmel nach einem dunkelroten Foul von Malic, der danach noch Prager am Krawattl packt und berührt in diesem ganzen Tohuwabohu nicht mal einen Gegenspieler: Gelb für Malic, gelb für Drazan. Und dann macht er zwei Minuten später ein blitzsauberes Tackling, spielt nur den Ball, anderswo applaudiert das ganze Stadion für ein solches Tackling, nur bei uns kriegst gelb rot. Und Malic, der vorher schon ein Rotfoul und danach ein Gelbwürdiges Geplänkel mit dem Gefoulten abwickelt, rammt danach noch Schimpelsberger bei einem toten Ball über die Linie wie der Autobus in "Speed" und darf das Spiel zu Ende spielen.

Und die absolute Krönung: Für Lederer ist trotzdem der Schiri an allem Schuld, weil Nuhiu mit dem Unterschenkel beim Schuss von Hofmann vorne gewesen sein könnte.

Verkehrte Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

(b) hofmann wieder voll zurückkommt. da lag ich falsch,

ich hatte da immer vertrauen, aus meiner sicht hat er schon gegen die austria gezeigt, dass er fast wieder da ist. wäre interessant was nun schallvogl sagt, mit dem hatte ich da eine interessante diskussion. nach dem spiel gegen die admira habe ich gesagt, dass rapid am ende vor der admira liegen wird, es scheint als obs schneller der fall sein wird, als ich selber dachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Zur Gelb-Roten von Drazan: EIN ABSOLUTER WITZ!

Zuerst kommt er ins Getümmel nach einem dunkelroten Foul von Malic, der danach noch Prager am Krawattl packt und berührt in diesem ganzen Tohuwabohu nicht mal einen Gegenspieler: Gelb für Malic, gelb für Drazan. Und dann macht er zwei Minuten später ein blitzsauberes Tackling, spielt nur den Ball, anderswo applaudiert das ganze Stadion für ein solches Tackling, nur bei uns kriegst gelb rot. Und Malic, der vorher schon ein Rotfoul und danach ein Gelbwürdiges Geplänkel mit dem Gefoulten abwickelt, rammt danach noch Schimpelsberger bei einem toten Ball über die Linie wie der Autobus in "Speed" und darf das Spiel zu Ende spielen.

Und die absolute Krönung: Für Lederer ist trotzdem der Schiri an allem Schuld, weil Nuhiu mit dem Unterschenkel beim Schuss von Hofmann vorne gewesen sein könnte.

Verkehrte Welt.

ach ja..... die schiris :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr sehr fein, hätte mir bis zum ausgleich eigentlich nicht gedacht, dass wir da noch was reißen, war über einen großen teil ein typisches mattersburg match, welches wir verlieren oder maximal ein Xerl holen. tlw. wars schon zum verzweifeln was wir nach vorne fabriziert haben. der ausgleich war ja eher auch irgendwas, steffen kommt im 16er zum ball, kann dort gefühlte 20 minuten herumtun und verhauts dann, gottseidank hat ihn der nutschi, aus abseitsposition, noch gemacht. 2. tor vom steffen war dann nat godlike. die tormannfrage stellt sich jetzt hoffentlich länger nichtmehr, will königshofer da nicht zum helden machen, aber die leistung war heut sehr sehr ansprechend, am meisten sind wir abgegangen als er in der ~85. min eine flanke locker runtergepflückt hat :D die reaktion beim stangenschuss und beim letzten freistoß waren sehr sehr fein. hoffentlich kann er das in den nächsten partien bestätigen.

payer nun der wohl bestbezahlteste 3. tormann der welt lol.gif

also da gibt es sogar einen anderen österreicher auf den das eher zutrifft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich möchte Königshofer von jeglicher Schuld beim Gegentor frei sprechen. Die Situatuion war eigentlich schon geklärt, dass sich Schimpelsberger (sein einziger Fheler in diesem Spiel) hier so anschüttet, war nicht vorhersehbar.

Ansonsten sehr suabere Leistung vom Goalie, ich glaube HP hat heute verstanden, dass er bei uns maximal noch seinen Vertrag absitzen darf.

Eigentlich schade, denn er hätte wirklich ein sehr Guter werden können.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

fia die Foabn nim' i die Blade a no dazua! :D

Später kann ma immer no sagen ma is ausgrutscht und einegfoin :D

So retour aus dem fussballerischen Schilfistan.

In your Face Mattersburg in your Face! Endlich wieder drei Punkte aus Mattersburg mitgenommen, vielleicht mit ein wenig Glück aber nicht unverdient. Ich war nach der Pause noch sehr sehr skeptisch ob wir hier überhaupt einen Punkt holen, dass wir gleich alle drei mitnehmen umso besser, sind zwei mehr als ich kalkuliert habe.

Königshofer mit einer guten Partie und das Gegentor, ja gut da kann man auch anders reagieren - allerdings darf Naunau! moski da gar nicht an den Ball kommen, den schnalz ich einfach weg und gut is. Er is schnell am Boden was er auch bei der irren Chance von Mörz gezeigt hat und dann zieht er auch noch in der 94. (??) den Freistoss raus! herrlich.

Ich freue mich, für Rapid, für Schöttel, die Mannschaft und den damischen Sitznachbar neben mir der nicht einmal durch komplett jenseitige Sager aufgefallen ist.

Spielerisch war es dürftig, aber Mattersburg ist auch gut gestanden von dem her. SIEG alles andere ist blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heut' fällt die nette Kollegin im Nachtdienst! :augenbrauen:

gottseidank lande ich erst am 02.12 in wien,... sonst hätt i mi wieder wegen sämtliche verspätungen zutodegeärgert...

viel spatz wünsch ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische Mattersburg-Partie. Nachm 1:0 hab ich mich schon auf ein Xerl oder Niederlage eingestellt, aber dann kam SHFG! Die letzten zwei Partien von ihm waren göttlich und es ist schön zu sehen dass der alte Steffen wieder annähernd da ist.

Was Lederer von sich gibt ist maximal lächerlich.

+ Königshofer, schön zu sehen dass er seine gegebene Chance nutzt. Würd noch nicht zuviel reininterpretieren, aber es geht in die richtige Richtung

+ Drazan, wieder gut abgegangen, Ausschluss war das sicherlich keiner!

+ SHFG, wieder eine sehr gute Partie von ihm, scheint zu seiner alten Form zurückzufinden.

+ Nuhiu, Tor gemacht und auch sonst ein paar gute Aktionen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

War ja bei mir daheim und da sitz nur ich am PC :p

Außerdem habe ich grad einen 5 Euro Gutschein von bet-at-home einlösen können und das musste natürlich sofort wieder wo angelegt werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass wir dort spielerisch nicht Welten einreissen und uns eine Chance nach der anderen erspielen war klar, umso schöner dass wir sogar von 0:1 noch auf 2:1 kommen konnten :v:

Egal ob glücklich, egal ob Abseits, hier in Mattersburg zählen 3 Punkte und mehr nicht, die haben wir. Traumtor von Steffen, Traumparade von Königshofer am Schluss,2 gute Fernsehkollegen die mich überreden bzw. sogar zwingen beim Stand von 0:1 auf einen Rapid Sieg zu setzen -> all das macht diesen Abend wunderschön :)

gern geschehen :D

die gelb-rote für drazan ist ein arger witz, ich denk, er wird uns aber gegen kapfenberg nicht so abgehen

danke steffen, danke nutschi, danke herr königshofer für die geile parade in der nachspielzeit und danke an herrn pichler für die geilen emotionen nach der parade..... das will ich von meiner rapid sehen

war zwar kein glanzsieg, aber wie peter schöttel schon gemeint hat, gewinnt bei mattersburg selten wer mit glanz

dank auch an den herrn friesenbichler - wieviel rückstand haben wir nochmal auf die rosanen?

geiler krisenherbst, hab selber nimmer dran glaubt, aber wir sind sowas von voll dabei..... da ist einiges möglich

geschenktes geld kann man kaum besser anlegen, also bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich möchte Königshofer von jeglicher Schuld beim Gegentor frei sprechen. Die Situatuion war eigentlich schon geklärt, dass sich Schimpelsberger (sein einziger Fheler in diesem Spiel) hier so anschüttet, war nicht vorhersehbar.

wenn man es ganz genau nimmt war es schon ein foul an Schimpelsberger - Naumoski hat ihm 2mal leicht geschubst und dass hat gereicht, er hätte jedoch besser seinen Körper einsetzen müssen. Dieses Tor war als ganzes sehr komisch. 1. warum war die Abwehrkette in dieser Situation so zerissen? Sonnleitner war nicht mal hinten! 2. Warum geht Heikkinen nicht auf den Kopfball? Wenn der sich nicht wegduckt kommt es garnicht soweit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hatte da immer vertrauen, aus meiner sicht hat er schon gegen die austria gezeigt, dass er fast wieder da ist. wäre interessant was nun schallvogl sagt, mit dem hatte ich da eine interessante diskussion. nach dem spiel gegen die admira habe ich gesagt, dass rapid am ende vor der admira liegen wird, es scheint als obs schneller der fall sein wird, als ich selber dachte.

dann ist das ende nah........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag