Recommended Posts

ASB-Legende

die derbyniederlage samt pichler im dm und dem "wir werden aus den fehlern lernen" - sager und die weiteren versuche mit pichler im dm, haben bei mir schon schwerste zweifel aufkommen lassen - wie es derzeit aussieht, aber vollkommen unberechtigt.

Wobei der Fehler beim Derby weniger war, dass Pichler im DM gespielt hat, als viel mehr dass er UND Kulovits die Zentrale besetzt haben. Und auch damals war das, wenngleich in der Praxis eine Katastrophe, von der Idee her noch irgendwie nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich schreib's jetzt hier nochmal, für alle. Wir haben uns Mod-Intern darauf geeinigt, dass HIER, in UNSEREM Channel, keine Rapid-Spielernamen verhunzt werden. (Meiner Meinung nach gehören gar keine Namen verhunzt, aber das wäre dann wohl wieder zu viel verlangt.)

Also: kein Helga/Clarence/Schnecki Katzer/... auch wenn's inhaltlich seine Wahrheit haben möchte, und teilweise für Grinser sorgt. Entweder ganz, oder gar nicht. Wir wollen hier im ASB ein wenig Niveau halten (bzw wiederherstellen), wem das nicht passt, der kann gerne auf andere Medien zurückgreifen.

Danke. :RiedWachler:

Dazu kann ich nur sagen: BRAVO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wobei der Fehler beim Derby weniger war, dass Pichler im DM gespielt hat, als viel mehr dass er UND Kulovits die Zentrale besetzt haben. Und auch damals war das, wenngleich in der Praxis eine Katastrophe, von der Idee her noch irgendwie nachvollziehbar.

hm, ich tu mir bis heute schwer, dem auch nur theoretisch etwas positives abzugewinnen - 2 arbeitsbienen vor der abwehr lass ich mir noch einreden, aber dafür einen erstmals seit längerer zeit funktionierende iv zu zerlegen und den besseren der beiden ivs neben einen limitierten spieler wie kulovits ins dm zu stecken, einen stamm-dm auf der bank zu lassen, weils angeblich zu heiss für ihn ist, naja... aber egal, das is schnee von gestern, daran möcht ich gar nicht mehr zurückdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wieso kommt maierhofer zu einem kopfballtor, wenn helge daneben steht, springen könnte, und den ball nicht mit den händen bekommt.

keine angst, das hast eh nur träumt :D

Ist Nutschi erlaubt? :holy:

nein, das ist sogar pflicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ist Nutschi erlaubt? :holy:

Nutschi ist ja nicht diffamierend gemeint. Ergo würd ich sagen ja. ;)

Aber im Prinzip wissen die Leute eh, wer sich angesprochen fühlen soll, und warum. Wird hoffentlich klappen.

Danke für den allgemeinen Zuspruch.

Bitte das auch den werten Besuchern unseres Channels klar machen...

Versteh ich grad nicht ganz - du meinst Fans von anderen Vereinen, die zu uns in den Rapidchannel kommen? Üblicherweise sollte das natürlich nicht passieren, dass wir so etwas überlesen, kann bei der Flut an Seiten aber teilweise natürlich vorkommen. In so einem Fall bitte um PN an einen Mod, und wenn sich sowas häuft, gibts für den "Übeltäter" natürlich Konsequenzen.

Zurück zum Matterburgspiel: mir hat Burgstaller nicht sonderlich gefallen. Klar, er hat grad einen Höhenflug nach den 3 Toren gegen Salzburg, aber teilweise ist er mir zu eigensinnig, versucht zu viel alleine. Meckert auch seine Gegenspieler an, wenn sies mal alleine probieren. Das ist kein Problem, solangs gut läuft (bzw solange wir 3 Punkte machen), aber ich glaub, das kann ordentlich schlecht für den Kopf sein, wenn man sich nach einer vergebenen Chance gegenseitig verbal draufgibt.

Nutschi ( :augenbrauen: ) hat hingegen genau das gemacht, was ich von ihm wollte: war körperlich präsent, hat sie gestört, hat sie beschäftigt. Und er hat ein bisserl was Wundertüten-haftes an sich, man weiß nie, was er als nächstes auspackt. Mir gefällt er gut, der ist deutlich mehr, als der große, lange, technikfreie Lackl, als den ihn viele schon abstempeln wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zurück zum Matterburgspiel: mir hat Burgstaller nicht sonderlich gefallen. Klar, er hat grad einen Höhenflug nach den 3 Toren gegen Salzburg, aber teilweise ist er mir zu eigensinnig, versucht zu viel alleine. Meckert auch seine Gegenspieler an, wenn sies mal alleine probieren. Das ist kein Problem, solangs gut läuft (bzw solange wir 3 Punkte machen), aber ich glaub, das kann ordentlich schlecht für den Kopf sein, wenn man sich nach einer vergebenen Chance gegenseitig verbal draufgibt.

Nutschi ( :augenbrauen: ) hat hingegen genau das gemacht, was ich von ihm wollte: war körperlich präsent, hat sie gestört, hat sie beschäftigt. Und er hat ein bisserl was Wundertüten-haftes an sich, man weiß nie, was er als nächstes auspackt. Mir gefällt er gut, der ist deutlich mehr, als der große, lange, technikfreie Lackl, als den ihn viele schon abstempeln wollten.

Habe eigentlich kein Problem, wenn er seine Gegner ein bissl provoziert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Mitspieler mein ich natürlich. :D

solange es nachher vergessen ist passt das schon - denke nicht dass Burgstaller bei seinen Kollegen schlecht ankommt!

Ich finds positiv dass wir mit Burgstaller und Pichler 2 "Typen" dazu bekommen haben die mal den Mund aufmachen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Als Mitspieler wird Burgstaller vielleicht teilweise am Feld nicht der beliebteste sein, aber als Fan bin ich da auch durchaus der Meinung dass das nur positiv ist wenn da einer ist der sich aufpudelt wenn er mal ned den Ball bekommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

solange es nachher vergessen ist passt das schon - denke nicht dass Burgstaller bei seinen Kollegen schlecht ankommt!

Ich finds positiv dass wir mit Burgstaller und Pichler 2 "Typen" dazu bekommen haben die mal den Mund aufmachen!!!

Als Mitspieler wird Burgstaller vielleicht teilweise am Feld nicht der beliebteste sein, aber als Fan bin ich da auch durchaus der Meinung dass das nur positiv ist wenn da einer ist der sich aufpudelt wenn er mal ned den Ball bekommt :D

Naja, er hat beispielsweise bei unserer einzigen "Chance" in der 1. HZ (verunglückter Schuss von SHFG auf Prager, den dieser mit dem Fußspitzerl gegen Borenitsch' Schädeldecke gedrückt hat) direkt anschließend Prager dumm angemacht, warum der nicht aufspielt. In so einer Situation, wo Prager selbst nur noch mit viel Mühe und Not an den Ball gekommen ist. Selbst ist er aber eigensinnig wie kaum ein anderer, hat viel Zeit um alles zu machen, aber nagelt mit dem schwächeren Fuß aufs kurze Eck. Sowas sind so die Sachen, die ihn von einem Spieler des Formats Hofmann/Boskovic trennen, aber eh klar, dafür hat er andere Stärken.

Mir isses nur aufgefallen. Und ich persönlich finds unnedig. Auch wenn ich den "Hunger" durchaus auch positiv sehen kann.

Pichler kommandiert viel? Der wär mir nämlich noch garned aufgefallen dahingehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Naja, er hat beispielsweise bei unserer einzigen "Chance" in der 1. HZ (verunglückter Schuss von SHFG auf Prager, den dieser mit dem Fußspitzerl gegen Borenitsch' Schädeldecke gedrückt hat) direkt anschließend Prager dumm angemacht, warum der nicht aufspielt. In so einer Situation, wo Prager selbst nur noch mit viel Mühe und Not an den Ball gekommen ist. Selbst ist er aber eigensinnig wie kaum ein anderer, hat viel Zeit um alles zu machen, aber nagelt mit dem schwächeren Fuß aufs kurze Eck. Sowas sind so die Sachen, die ihn von einem Spieler des Formats Hofmann/Boskovic trennen, aber eh klar, dafür hat er andere Stärken.

Mir isses nur aufgefallen. Und ich persönlich finds unnedig. Auch wenn ich den "Hunger" durchaus auch positiv sehen kann.

Pichler kommandiert viel? Der wär mir nämlich noch garned aufgefallen dahingehend.

Wenn man bedenkt wie oft Kühbauer seine Leut angegangen ist, mei sowas gehört dazu immerhin gehts hier nicht um Pensionistenhalma. Ich sehs positiv.

Pichler teilt hinten recht gerne ein und wird auch schonmal lauter was zu gefallen weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn man bedenkt wie oft Kühbauer seine Leut angegangen ist, mei sowas gehört dazu immerhin gehts hier nicht um Pensionistenhalma. Ich sehs positiv.

Pichler teilt hinten recht gerne ein und wird auch schonmal lauter was zu gefallen weiss.

Ich finde so eine aufrüttelnde Art auch absolut positiv für eine Mannschaft. Allerdings musst du dann auch voll mit Leistungen überzeugen, weil dir diese Art sonst voll auf den Schädel saust.

Pichler sehe ich auch sehr positiv. Der ist ein absolut nicht lethargischer Spieler und lebt den Fußball. Dass er kein Rastelli ist, sollte klar sein. Aber bis jetzt überzeugt er mich absolut mit seiner Art, aber auch mit seinen soliden Leistungen.

Wobei man die beiden nicht in einen Topf werfen sollte. Bei Pichler sind die Motivationsausbrüche für seine Mitspieler irgendwie "positiver" als bei Burgstaller, wenngleich - wie vorher gesagt - auch die spezielle Art von Burgstaller aufrüttelnd sein kann (wenngleich auch durchaus gefährlich für ihn).

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Geb dir recht. Ist mir auch unangenehm aufgefallen. Vorallem weil es gleich ein paar mal vorgekommen ist. So hat er z.b. Trimmel 2mal richtig blöd angeschnauzt nachdem dieser selbst den Abschluss gesucht hat. Das ging mMn etwas über herumkommandieren oder pushen hinaus. Ist jetzt nicht sonderlich dramatisch, aber sympathisch ist anders. Hoffe das er das auf ein erträglich Maß zurückschraubt, denn sowas kann schon schlechte Stimmung in die Mannschaft bringen.

Ist Burgstaller Kärntner? Kommt bei den Interviews immer so rüber, dachte er sei Niederösterreicher?! (nicht wegen seinem Ex-Verein :eviltongue: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fand burgstaller rechts sehr stark. Nur weil er es 1x selbst probiert hat, ist er für mich nicht eigensinnig. Kurze zeit später hat er mustergültig für sonnleitner aufgespielt. Prager wird das schreiduell verkraften, auch wenn es überflüssig war. Kann mmn in der hitze des gefechts mal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag