Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Austria wieder 0-1 hinten Mmhh eigentlich anlass zur Freude aber in letzter Zeit............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2011 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Königshofer im Tor? Wenn das mal gut geht... Es wär zu hoffen Keine Angst, der Herr hat in 1 Halbzeit schon mehr geleistet als Payer in dieser Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. November 2011 geh naaaaa , des wärs gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2011 Den einen oder anderen langen Ball auf die Flügel, eventuell sogar Diagonal. So was in der Art, und Du? Genau das was ich zu sehen bekomme. Wer glaubt man kann in Mattersburg ins Tor kombinieren schaut wohl seit einer Woche erst österreichische Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Merkt man, dass du das Spiel nicht siehst Ja, vielleicht besser so, dann bleibe ich wenigstens optimistisch. he he 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2011 Austria wieder 0-1 hinten Ja..pff...gewinnens sicher eh noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Das hört sich alles gar nicht gut an, ich denke aber sobald wir das erste Tor machen, und das werden wir, wird's eine klare Sache. Naja, es ist halt erwartet schwer gegen die Mattersburger und wir finden bisher noch nicht den nötigen Raum für unser Kombinationsspiel. Hoffentlich lässt Schöttel sich was einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 26. November 2011 Ja, vielleicht besser so, dann bleibe ich wenigstens optimistisch. he he +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 26. November 2011 gibts nen andren stream auch? der hängt a bissl vü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. November 2011 Ehm ich würd ja net behaupten, dass ich besonder gut Lippenlesen kann, aber hat da Drazan grad Hurnkind zum Schiri gsagt, weil er den Corner net bekommen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. November 2011 So, riecht momentan danach, dass alles für uns rennt, nur wir selber verscheißens wieder. Sollte die Austria 2-3 Punkte gegen Neustadt liegenlassen, D Ü R F E N wir nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. November 2011 gibts nen andren stream auch? der hängt a bissl vü an das mußt dich gewöhnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Genau das was ich zu sehen bekomme. Wer glaubt man kann in Mattersburg ins Tor kombinieren schaut wohl seit einer Woche erst österreichische Bundesliga. Ja wahrscheinlich schau ich erst seit einer Woche......das insgesamt z.b. zu wenig Bewegung statt findet siehst aber schon oder? Das über die Aussen nicht viel kommt auch? Wir haben schon wesentlich bescheidener gespielt in Mattersburg, aber es ginge auch mehr als im Augenblick, so schauts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. November 2011 Bwah, wos woa des... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts