Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2011 mochst a theater ? wann hätte das jeamals ein tormann gemacht ? sry grubi hab normal deine beiträge gerne gelessen aber hier hast unrecht ! Geht der Goalie raus, kann er den springenden Ball mit der Hand nehmen. Schuld is zwar noch immer der Verteidiger, aber das wäre anders lösbar gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. November 2011 Bitte gibson .... sonst kommst echt auf die ignore als erstes neben since ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Jein, die Mattersburger stehen zwar gut aber bei uns wirken die Spieler teilweise nur halbmotiviert. Außerdem bieten sich nicht genügend Leute an, wodurch kaum Anspielstationen da sind... über außen kommt auch gar nix... Stimmt durchaus. Mir gefällt die Laufarbeit auch nicht, kein Vergleich zu den letzten Spielen, wo man etwa gegen Salzburg oder Sturm immer mehrere Anspielstationen frei hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 26. November 2011 schimmel berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 Problematisch auch das wir einfach keine Leute auf der Bank haben, die wirklich eine Verbesserung wären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. November 2011 Dazu kommt das wir hinten so sicher sind wie ein Keuschheitsguertel aus Kaugummi Seidenpapier triffts eher nachdem was ich im stream wahrnehmen konnte aber reists net gleich dem schimpelsberger den schädel ab weil er einmal an bock baut, und des auch nicht alleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) edit: hatte schon wer die Idee bearbeitet 26. November 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Bitte gibson .... sonst kommst echt auf die ignore als erstes neben since ! Weil? Auch wenn es mir eh wuascht is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. November 2011 Ich würd Trimmel rausnehmen, Burgstaller nach rechts ziehen und Gartler bringen. Nuhiu wäre auch eine Option, nachdem man Mattersburg aber kaum mit hohen Bällen niederringt, wäre ich eher für den Badkicker. Ist eine gute Idee, 'Nutschi' darf dann später ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. November 2011 Geht der Goalie raus, kann er den springenden Ball mit der Hand nehmen. Schuld is zwar noch immer der Verteidiger, aber das wäre anders lösbar gewesen. ich weiß was du meinst silva aber kein goalie der auch nur annähernt mit uns im zusammenhang gebarcht werden kann in den letzte 5 oder sagen wir besser 10 jahren hätte das gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. November 2011 Ist eine gute Idee, 'Nutschi' darf dann später ... für wen? drei-tore-guido? hat wer einen anderen stream der mehr als standbilder liefert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. November 2011 Sein Standing beim Rapid-Anhang wird Naumoski durch seinen Jubellauf vorbei am Away-Mob auch nicht verbessern. Zwei schnelle Schritte raus und Königshofer hätt den Ball locker runtergepflückt. Das Payersche Linienpicken färbt wohl ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2011 Mir wäre Nutschi ehrlich gesagt sogar lieber, ich glaube ein Gartler als Solospitze kann gegen M'burg nichts ausrichten - dafür ist er mE körperlich zu wenig präsent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. November 2011 Bist du wahnsinig das tor gegen die veilchen war echt ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2011 Gartler für Prager bitte, später noch Nuhiu für Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts