forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2012 WTF, Hofmann gewinnt tatsächlich :aaarrrggghhh: so lächerliche wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2012 so lächerliche wahl BOYKOTIEREN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2012 WTF, Hofmann gewinnt tatsächlich :aaarrrggghhh: so lächerliche wahl Barazite spielt nicht mehr in Österreich und ist auch kein Österreicher........ das wäre für mich der einzige annehmbare Grund, warum er es nicht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 5. Februar 2012 kann man das schon wo nachlesen, ich find' nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. Februar 2012 WTF, Hofmann gewinnt tatsächlich :aaarrrggghhh: so lächerliche wahl BOYKOTIEREN Ich schreibe seit Wochen, "Es wird eh der Hofmann." Werde dafür ausgelacht, der Bergiboy schimpft über das Asb, weil nicht der Barazite unterstützt wird und was passiert? http://www.krone.at/Sport/Rapidler_Steffen_Hofmann_holt_sich_den_fuenften_Titel-Fussballerwahl-Story-310492 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Februar 2012 Diesmal haben sie ja eine logische Erklärung. Bist du deppat ist das lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Februar 2012 Diesmal haben sie ja eine logische Erklärung. Bist du deppat ist das lächerlich. Welche da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Februar 2012 Welche da wäre? Bara weg, also leicht erklärbar wenn man Hofmann ein paar tausend stimmen dazuaddiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 Und ihr nehmt diese Wahl tatsächlich ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Februar 2012 Hofmann und Foda gewinnen????? also das übertrifft wirklich alles. dazu fällt mir nur ein fettes lol ein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2012 Im offiziellen Forum hat es einer richtig am Punkt gebracht. Sportlich wertlose Wahl, reiner Schwanzvergleich der Fans verschiedener Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Februar 2012 Im offiziellen Forum hat es einer richtig am Punkt gebracht. Sportlich wertlose Wahl, reiner Schwanzvergleich der Fans verschiedener Vereine. ähm... was den sonst? bestreitet ja nichtmal die krone, bzw. sogar umgekehrt... es wird sogar hervorgetan, dass es um beliebtheit geht und um nix anderes. warum es noch immer austrianer gibt die sich um die wahl kümmern weiß ich jedcoh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts