Brauche Hilfe für meine Bachelorarbeit!

manu7

Recommended Posts

Postinho

Hallo liebes ASB! :)

Ich studier Psychologie an der Uni Wien und benötige dringend Hilfe für meine Bachelorarbeit I!

Es geht um das Thema "Zusammenhang zwischen Beziehungsstrukturen und Streitverhalten"!

Mitmachen kann jeder - unabhängig vom Alter, Geschlecht, Bildungsstand, usw...

Einzige Bedingung: Man muss sich in einer Partnerschaft befinden!

Man kann also nachdem man den Fragebogen ausgefüllt hat, sofort den Partner den Fragebogen nochmal ausfüllen lassen ;)

Dauer des Online-Fragebogens: ca 10 - 15 min!

Hier noch das wichtigste, der Link: http://www.esurveyspro.com/Survey.aspx?id=3d9535bc-9ce4-4855-a2fb-f880ffe578ef

Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme! Vielen Dank schon mal! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Soll mans auch machen - wenn der Partner nicht in der NÄhe ist um ebenfalls teilzunehmen?

Da es sich hierbei um eine Partnerschaftsstudie handelt, ist es wichtig, dass dieser Fragebogen sowohl von Ihnen, als auch von Ihrem Partner ausgefüllt wird, um uns uns in Hinblick auf die Daten eine aussagekräftige Schlussfolgerung zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soll mans auch machen - wenn der Partner nicht in der NÄhe ist um ebenfalls teilzunehmen?

der fragebogen bleibt jetzt eh eine zeit lang online, also bis ende dezember is der auf jeden fall da. vl is der partner ja dann schon wieder da. ansonsten evtl den link mitschicken wenn das geht, oder halt im notfall auch alleine machen. natürlich is es besser, wenns beide partner ausfüllen, aber es is auch wieder besser, wenns zumind einer ausfüllt anstatt keiner ;)

dunnit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

der fragebogen bleibt jetzt eh eine zeit lang online, also bis ende dezember is der auf jeden fall da. vl is der partner ja dann schon wieder da. ansonsten evtl den link mitschicken wenn das geht, oder halt im notfall auch alleine machen. natürlich is es besser, wenns beide partner ausfüllen, aber es is auch wieder besser, wenns zumind einer ausfüllt anstatt keiner ;)

und was is, wenn ich keinen partner hab sondern eine partnerin? darf ich es in dem fall auch alleine machen, oder muss ich auf sie warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und was is, wenn ich keinen partner hab sondern eine partnerin? darf ich es in dem fall auch alleine machen, oder muss ich auf sie warten?

bin mir nicht ganz sicher, ob ichs richtig versteh: den online-fragebogen bitte nur dann ausfüllen, wenn man in einer partnerschaft lebt!

wennst also single bist, dann nicht ausfüllen, weils ja ums streitverhalten in einer beziehung geht ;)

So alt bist du schon ?

Hätte dich eher auf 14 eingeschätzt :finger:

( [x] done :p )

:finger:

danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Hallo liebes ASB! :)

Es geht um das Thema "Zusammenhang zwischen Beziehungsstrukturen und Streitverhalten"!

Mitmachen kann jeder - unabhängig vom Alter, Geschlecht, Bildungsstand, usw...

Einzige Bedingung: Man muss sich in einer Partnerschaft befinden!

Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme! Vielen Dank schon mal! ;)

Na da wird es im Asb aber nicht viele Teilnehmer geben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

auch gemacht.

hättet ihr nicht die möglichkeit gehabt, codes/seriennummern zu vergeben, so dass ihr immer ein pärchen zusammen (oder gegeneinander :D ) auswerten könnt? oder gehts eh um etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch gemacht.

hättet ihr nicht die möglichkeit gehabt, codes/seriennummern zu vergeben, so dass ihr immer ein pärchen zusammen (oder gegeneinander :D ) auswerten könnt? oder gehts eh um etwas anderes?

danke ;)

möglich, wurde uns aber gar nicht angeboten bzw angesprochen (iro).

im endeffekt is es ja kein muss, dass beide partner den fragebogen ausfüllen. es wäre halt besser und einfacher, aber wenn einer nicht ausfüllen mag und der andere schon ist uns auch schon sehr geholfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag