27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ein dreckiger LASK-minute-Sieg.....beschissene Aufstellung mit 2 Zerstörern und dem Kogler im Mittelfeld, scheiss kalt wars, Stimmung am Tiefpunkt, Saison bereits abgehakt, der Fröschl bringt die Haut nicht rein.....und dann kommt Hannes Hauni Aigner......GRANDE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut, jetzt hab ich mal die partie auf mich wirken lassen. :)

die partie war zum kotzen, hab in der pause schon ueberlegt, vorzeitig nach hause zu gehen. auch wenns manche user hier nicht hoeren wollen: kogler, du bist wohl einer der hinigsten LASKkicker, die wir in linz jemala gesehen haben!

den machst normal mit der nudel rein...

mandl: <3 ... er machte den sieg erst moeglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

mal ne Frage wo waren Eure Fans aus ganz OÖ - aber kommt ma jetzt ned mit da Eishalle :augenbrauen:

Also ich war in einem tunesischen Tanzabend in Nantes und hab nebenbei den Ticker laufen gehabt, die 1500 km wären doch ein bissl weit gewesen für das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich war in einem tunesischen Tanzabend in Nantes und hab nebenbei den Ticker laufen gehabt, die 1500 km wären doch ein bissl weit gewesen für das Spiel.

ist verständlich - aber es fehlen dann immer noch 12.345 Fans des Stolzes von OÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist verständlich - aber es fehlen dann immer noch 12.345 Fans des Stolzes von OÖ

Des is ja ansich nix neues, dass bei unseren Heimspielen eher wenig los is. Die Gschichte mit Reichel is ja bekannt, die Leistung wohl auch nicht unbedingt ein Publikumsmagnet, kalt wars, das Spiel der Black Wings war.

Ich bin fest davon überzeugt, dass bei konstanter, akzeptabler Leistung und einem anderen Präsidenten alles um Häuser besser wäre. Ihr seid ja da selbst das beste Beispiel dafür, bei euch ist ja (fast) alles gegengleich, oder?

Mich sieht die Gugl, wenn überhaupt, bei den "Auswärtsderbys".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

mal ne Frage wo waren Eure Fans aus ganz OÖ - aber kommt ma jetzt ned mit da Eishalle :augenbrauen:

also ich war in der eishalle :augenbrauen: übrigens zum ersten mal seit 4 jahren.

wollt mir die schwarz weißen götter gestern aber nicht geben, da ich ein ganz ganz schlechtes gefühl für die partie hatte, und ich nicht mein wochenende mit ärger, sudern, frust und frustsaufen beginnen wollte.

im nachhinein gesehn feihts mi trotzdem an, dass i ned oben war.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also ich war in der eishalle :augenbrauen: übrigens zum ersten mal seit 4 jahren.

wollt mir die schwarz weißen götter gestern aber nicht geben, da ich ein ganz ganz schlechtes gefühl für die partie hatte, und ich nicht mein wochenende mit ärger, sudern, frust und frustsaufen beginnen wollte.

im nachhinein gesehn feihts mi trotzdem an, dass i ned oben war.

naja aber dafür hast ein grandioses 4:0 miterleben dürfen - ah ned schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Im übrigen - um wieder mal was Sportliches zu schreiben- wir besitzen mit Kobleder (21) und Wimmer (19) die jüngste IV der Liga, die sich in meinen Augen sehr gut hält und auch sehr sehr fair spielt. Die haben zusammen in 23 Spielen 3 gelbe Karten gesehen und die werden hoffentlich auch im Frühjahr in dieser Konstellation spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im übrigen - um wieder mal was Sportliches zu schreiben- wir besitzen mit Kobleder (21) und Wimmer (19) die jüngste IV der Liga, die sich in meinen Augen sehr gut hält und auch sehr sehr fair spielt. Die haben zusammen in 23 Spielen 3 gelbe Karten gesehen und die werden hoffentlich auch im Frühjahr in dieser Konstellation spielen.

hoff ich auch.

aber trotzdem gehen mir typen ab wie Florian Klein.

Der hat an sich gearbeitet und tut das immer noch.

Mit arbeiten verstehe ich dass jemand ausserhalb der trainingszeiten auch noch was tut damit er sich verbessert.......

Kobleder hat mmn da noch gewaltige luft nach oben......

Wimmer ist noch sehr jung, und ich hoff er lässt sich diesbezüglich in zukunft nicht gehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kobleder hat auch ein paar Jugenddummheiten gemacht, ich hoff der arbeitet auch noch an sich und ist nicht zu schnell zufrieden, weil der auch das Potential für die Bundesliga hätte (hat man auch damals in der Paarung mit Margreitter gesehen) und das hoffentlich im LASK-Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die abwehr war gestern nicht die allerbeste.

Aber da haperts auch an dem was ein trainer lehrt.

Ich kann nicht wirklich verstehen wieso ein schachner jedesmal nach einem spiel im interview immer ganz entspannte miene zu entsetzlichem spiel macht.....

ist er bloss so cool oder hat er wirklich nicht mehr drauf ??? (78er Generation wär er ja.... :betrunken:....um letzteres zu befürchten... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag