LASK - SKN St. Pölten 2:1

Eldoret

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Am Freitag gehts dann gegen St.Pölten.

Sieg ist einfach Pflicht wenns im Frühjahr noch interessant werden soll.

Tipp : 2:0 Tore : Luiz, Aufhauser

Die zwei bekommen dann nach dem Torjubel jeweils eine gelbe Karte und sind dann am Montag darauf beim Derby gesperrt. :schluchz:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin absolut nicht optimistisch. 1:2 heimniederlage. wieso? das heimspiel haben wir auch nur mit mühe gewonnen, das auswärtsspiel haben wir in der zweiten halzbeit aus der hand gegeben. st. pölten hat wac besiegt - wir nicht.

aufhauser sollte im mittelfeld bleiben; den rest würde ich so lassen, henrique muss im hinblick auf die partie gegen bw aufpassen, dass er nicht die 5 gelbe einfährt. kogler gehört auf die tribüne, denn der hat nicht mal regionalliga niveau. vom rest erwarte ich mir endlich einmal eine leistungsexplosion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

bin absolut nicht optimistisch. 1:2 heimniederlage. wieso? das heimspiel haben wir auch nur mit mühe gewonnen, das auswärtsspiel haben wir in der zweiten halzbeit aus der hand gegeben. st. pölten hat wac besiegt - wir nicht.

aufhauser sollte im mittelfeld bleiben; den rest würde ich so lassen, henrique muss im hinblick auf die partie gegen bw aufpassen, dass er nicht die 5 gelbe einfährt. kogler gehört auf die tribüne, denn der hat nicht mal regionalliga niveau. vom rest erwarte ich mir endlich einmal eine leistungsexplosion.

und wen stellen ma auf?

in verletzten Templ der nur auf der Bank sitz, dass die 14 Spieler am Spielbericht halt stehen? oder einen der super ole ole Animateure, die sich mit supertollen Leistungen empfehlen. Kaufmann geht ja net, kostet zu viel vor Minute x.

na gscheidwaschl - was tun ma -

bring mal an lösungsvorschlag

mehreren würd mal eine pause gut tun (barry, kogler, schelle, kobleder,...), nur wie ohne eine einzige alternative

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und wen stellen ma auf?

in verletzten Templ der nur auf der Bank sitz, dass die 14 Spieler am Spielbericht halt stehen? oder einen der super ole ole Animateure, die sich mit supertollen Leistungen empfehlen. Kaufmann geht ja net, kostet zu viel vor Minute x.

na gscheidwaschl - was tun ma -

bring mal an lösungsvorschlag

mehreren würd mal eine pause gut tun (barry, kogler, schelle, kobleder,...), nur wie ohne eine einzige alternative

der lois wird auch nicht spielen,wird geschont fürs derby,4 gelbe karten, mein tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

der lois wird auch nicht spielen,wird geschont fürs derby,4 gelbe karten, mein tip

Blödsinn, sowas hätt ich ja überhaupt noch nie gehört, dass man deswegen in der Meisterschaft jemanden schont, noch dazu, wo wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten und sollten. Wenn die Spieler mit ein bissl mit Hausverstand agieren würden, dann hätten wir uns heuer schon einige Ausschlüsse erspart.

Wenn er nicht verletzt ist wird er auf jeden Fall spielen, noch dazu, wo wir eh keine Stürmer haben, die fit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Blödsinn, sowas hätt ich ja überhaupt noch nie gehört, dass man deswegen in der Meisterschaft jemanden schont, noch dazu, wo wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten und sollten. Wenn die Spieler mit ein bissl mit Hausverstand agieren würden, dann hätten wir uns heuer schon einige Ausschlüsse erspart.

Wenn er nicht verletzt ist wird er auf jeden Fall spielen, noch dazu, wo wir eh keine Stürmer haben, die fit sind.

naja so unrecht hat euer Kollege Laskla nicht - denn was man so hört oder liest zwickt es plötzlich an den Adduktoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

naja so unrecht hat euer Kollege Laskla nicht - denn was man so hört oder liest zwickt es plötzlich an den Adduktoren.

Eine Verletzung ist aber von hier aus schwer nachzuvollziehen und ein Kicker, der nicht in jedem Spiel spielen will, hat seinen Beruf ohnehin verfehlt. Also wenn Verletzung, dann sicher nicht vorgespielt, da wir gegen den FC NOE unbedingt gewinnen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Verletzung ist aber von hier aus schwer nachzuvollziehen und ein Kicker, der nicht in jedem Spiel spielen will, hat seinen Beruf ohnehin verfehlt. Also wenn Verletzung, dann sicher nicht vorgespielt, da wir gegen den FC NOE unbedingt gewinnen wollen.

müssen, denn es kann davon ausgegangen werden, dass altach in hartberg einen dreier einfährt. nebenbei können wir nur hoffen, dass die bwen einen zähler in xiberg holen, damit ausdtria lustenau uns nicht zu stark aufrückt. im endeffekt bräuchten wir 6 punkte aus den letzten beiden partien... gott sei dank hat schachner jetzt wieder ein paar mehr alternativen. henrique wird hoffentlich fit bis morgen. st. pölten präsentierte sich zuletzt ja bärenstark.

bzgl. kogler:

im notfall kaufmann oder einen amateuer. schlechter sind diese bei gott nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eine Nichtverletzung ebenso - aber natürlich geb ich dir in einem Recht - wer nicht jedes Spiel spielen will der ist natürlich komplett falsch am Platz.

Aber wie du sicher weißt stellt noch immer der Trainer auf und wer weiß was euer Schoko vorhat, oder eurem brasilianischen Zehner ist es eindeutig zu kalt innerhalb von vier Tagen 180 Minuten am Platz stehen zu müssen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

bzgl. kogler:

im notfall kaufmann oder einen amateuer. schlechter sind diese bei gott nicht.

passt - gehst zum reichel und zahlst die frühere einsatzzeit vom kaufmann

und amateuere vorschlagen zeigt dass du ahnungslos bist oder eine sehschwäche hast. die haben ja aufgezeigt und sich angeboten mit topleistungen dieser saison (wo dein kaufmann a net von einem 2te klassekicker zu unterscheiden war, mit denen der Kader ja aufgefüllt wurde vor der Saison) :facepalm:

i hät a gern einen Kader wo man rotieren kann bzw Amas die in der Lage sind in der Situation die Löcher zu stopfen, nur den haben ma halt net. bzw sind die eh schon im HFMEL Kader. und nach den ersten Dezembertagen wird sich zeigen, ob der überhaupt so erhalten bleibt

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag