Kamikatzee Teamspieler Posted November 22, 2011 (edited) habt ihr ja schon in diversen threads geschrieben aber ich finde das ist ein eigenes thema wert ! Werner Gregoritsch ist absofort nicht mehr Trainer der Falken! Der 53-Jährige ist nach einem Gespräch mit Präsident Erwin Fuchs heute Vormittag zurückgetreten. Milan Zurman & Manfred Unger übernehmen vorerst. http://www.ksv-fussball.at/ksv.php?id=30&no_cache=1&tx_ttnews könnt mir ja noch eine pn schicken wenn ich noch jemanden zur umfrage als antwort hinzufügen soll Edited November 22, 2011 by Kamikatzee 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Posted November 22, 2011 Gerüchten zu Folge soll ein Deutscher seinen Platz einnehmen aber nächste Woche wissen wir es bestimmt ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted November 22, 2011 würde noch eine abstimmung einbauen, wer es werden sollte! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Posted November 22, 2011 Gerüchten zu Folge soll ein Deutscher seinen Platz einnehmen aber nächste Woche wissen wir es bestimmt ! Hamann würde mir da gleich mal spontan einfallen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted November 22, 2011 Hamann würde mir da gleich mal spontan einfallen. puh, ist ein guter mann, aber ob der abstiegskampf kann? wird wohl einer aus der habererpartie werden, so wie ich fuchs einschätze. anbieten würd sich doch der ehem. parndorftrainer, name grade nicht präsent 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Posted November 22, 2011 Manni Bender 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Posted November 22, 2011 Heli Kraft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Posted November 22, 2011 würde noch eine abstimmung einbauen, wer es werden sollte! wunsch erfüllt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Posted November 22, 2011 (edited) Der Vollständigkeit halber, WG ist nicht zurückgetreten sondern gegangen worden. jain... was ich aus guten quellen weiß, war das eher eine beidseitige entscheidung. [x] schinkels - einfach weil i mir vorstellen könnt, mit dem 1000 mischungen zu trinken Edited November 22, 2011 by kaizen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Posted November 22, 2011 Gerüchten zu Folge soll ein Deutscher seinen Platz einnehmen Bitte den Foda Franco... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Posted November 22, 2011 Bitte den Foda Franco... bitte nicht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Posted November 22, 2011 (edited) bitte nicht! Als Extra bekommts noch sein Bua ( a echte granate ) fürs Mittelfeld gratis ! Edited November 22, 2011 by super- mario haas 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Posted November 22, 2011 Als Extra bekommts noch sein Bua ( a echte granate ) fürs Mittelfeld gratis ! ihr nehmts dafia in gregoritsch junior 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Posted November 22, 2011 ihr nehmts dafia in gregoritsch junior Ist der nicht sowieso in Hoffenheim nächstes Jahr? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Posted November 22, 2011 sport.orf schreibt aber von Rauswurf... na was jetzt? sport.orf schreibt aber von Rauswurf... na was jetzt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts