Gregoritsch ist raus! wer kommt jetzt ?!


  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Igitt, rot!

Agentur, aha, daher weht der Wind. In dem Fall traue ich mich dann schon zu sagen dass das eine vereinspolitisch sehr schwache Entscheidung ist, und tief ins hiesige Fussballbusiness blicken lässt. Ich wünsche euch wirklich den Klassenerhalt, btw. aber halte von Von Heesen v.a. in dieser Situation sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Von Heesen im Abstiegskampf? Viel Glück euch, bei uns in Nürnberg ist er gnadenlos gescheitert. Ein Thema zu von Heesen bei uns, hat immerhin 370 Antworten eingebracht damals zu seinem sportlichen Niedergang: http://fanforum-deutschland.de/index.php?page=Thread&postID=697310#post697310

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Von Heesen im Abstiegskampf? Viel Glück euch, bei uns in Nürnberg ist er gnadenlos gescheitert. Ein Thema zu von Heesen bei uns, hat immerhin 370 Antworten eingebracht damals zu seinem sportlichen Niedergang: http://fanforum-deutschland.de/index.php?page=Thread&postID=697310#post697310

werd mich da mal reinlesen - danke! :super:

kannst du uns schon mal - kurz zusammengefasst - sagen, wie's bei euch mit TVH war?

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

werd mich da mal reinlesen - danke! :super:

kannst du uns schon mal - kurz zusammengefasst - sagen, wie's bei euch mit TVH war?

Der Krisen-Club

Spieler flüchten, Fans wüten, Trainer flippt aus

28.08.2008

Dem bitteren Bundesliga-Abstieg sollte beim 1. FC Nürnberg die große Aufbruchs-Stimmung folgen. Von wegen! Die Club-Fans toben! Nach dem Offenbarungseid in Kaiserslautern (1:2) feiert der unrühmliche „Krisen-Club sein Comeback.

Und das mit voller Wucht: Spieler flüchten aus Franken, Trainer Thomas von Heesen flippt in der Kabine aus und sogar der Mannschaftsrat traf sich gestern mit Manager Martin Bader zur großen Krisensitzung.

Gute Nachrichten hat von Heesen auch bitter nötig. Die Stimmung beim Hamburger ist extrem gereizt. In Kaiserslautern soll er gleich mehrere Betreuer brüllend aus der Kabine geworfen haben. Ein souveräner Cheftrainer schaut sicher anders aus...

Erinnert mich an unsere Situation :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

.

.

.

bearbeitet von falke1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was ich gehört hab, ist unger nicht gegangen worden - sondern auch freiwillig gegangen.

also, danke mandi für die jahre, die du dem ksv treu warst! :allaaah:

is nur xtremst schade alla schu vum Charakter her a wöd hawi ..

danke Mandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

is nur xtremst schade alla schu vum Charakter her a wöd hawi ..

danke Mandi

Marcus von Ahlen neuer Co Trainer von Tvh.

is nur xtremst schade alla schu vum Charakter her a wöd hawi ..

danke Mandi

Marcus von Ahlen neuer Co Trainer von Tvh.

http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_von_Ahlen

bearbeitet von falke1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

unter den neuen trainer gibts schon neuerungen

die ksv spieler die in graz leben müssen jetzt schon eine stunde vor traningsbeginn in kapfenberg sein. früher sind sie 5 minuten vorher eingetroffen. Und am Spieltag gegen Rapid wirds in der Früh auch ein Traning geben

Es wird generell mehr traniert, beim gregerl habens glaub ich nur 12 Stunden in der Woche traniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

unter den neuen trainer gibts schon neuerungen

die ksv spieler die in graz leben müssen jetzt schon eine stunde vor traningsbeginn in kapfenberg sein. früher sind sie 5 minuten vorher eingetroffen. Und am Spieltag gegen Rapid wirds in der Früh auch ein Traning geben

Es wird generell mehr traniert, beim gregerl habens glaub ich nur 12 Stunden in der Woche traniert...

find ich gut, dass sie früher da sein müssen. 1h ist zwar schon etwas viel. aber erst 5 min vor training auftauchen ist auch recht knapp.

naja, dafür war beim gregerl sicher die intensität recht hoch.

jedoch hab ich gregoritschs trainingsvorstellungen nie ganz verstanden; heuer zb sind wir als letzter verein in die sommervorbereitung gegangen, weil irgendein deutscher trainer ihm das geraten hat...

welchen vorteil erhält man, wenn man später als alle anderen zu trainiern beginnt?! :betrunken:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.