Gregoritsch ist raus! wer kommt jetzt ?!


  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Nach dem Rücktritt von Werner Gregoritsch ist der SV Kapfenberg fieberhaft auf der Suche nach einem neuen Trainer.

Laut "Kleine Zeitung" kann das Bundesliga-Schlusslicht dabei aus 40 bis 50 potenziellen Kandidaten wählen. Vorstellbar wären angeblich Helmut Kraft, Edi Stöhr, Georg Zellhofer und Adi Hütter. Frenkie Schinkels und Andreas Heraf kommen dagegen laut KSV-Präsident Fuchs nicht in Frage.

Die "Krone" nennt den Deutschen Thomas von Heesen (u.a. Bielefeld, Nürnberg) als Favorit.

laola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edi Stöhr :ratlos:

Hat bei Austria Lustenau einen Spitzenjob geleistet. Die Mannschaft als 2. Letzter übernommen und in 10 Spielen noch auf Platz 4 geführt, Pokalfinale letztes Jahr ...

Würde ich beim KSV sofort Erfolg zutrauen und wäre sicher eine hervorragende Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomas von heesen wirds - das sag ich euch ;-)

Mag natürlich sein, die Frage muss man sich aber schon stellen, warum der es richten sollte. In Bielefeld wegen Erfolglosigkeit entlassen, mit Nürnberg abgestiegen, 1 1/2 Jahre in Limassol nichts zustande gebracht.

Jetzt seit fast 2 Jahren keinen Verein mehr trainiert, null Bezug zu Österreich. Klingt für mich nach der komplett falschen Lösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Mag natürlich sein, die Frage muss man sich aber schon stellen, warum der es richten sollte. In Bielefeld wegen Erfolglosigkeit entlassen, mit Nürnberg abgestiegen, 1 1/2 Jahre in Limassol nichts zustande gebracht.

Jetzt seit fast 2 Jahren keinen Verein mehr trainiert, null Bezug zu Österreich. Klingt für mich nach der komplett falschen Lösung...

in der gerüchteküche heißts, dass es ein deutscher trainer ist, der (scheinbar) schon in kapfenberg ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.