Gregoritsch ist raus! wer kommt jetzt ?!


  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

würd mich net wundern, wenn das gerücht auf behauptungen im asb und auf transfermarkt.at beruht... ;-)

Wer weiß, vielleicht hat ihn ja auch die KSV in den Foren entdeckt und sich gedacht: Den nehmen wir. ;)

Übrigens, eine kleine Zusammenfassung: http://www.transfermarkt.at/de/von-heesen-soll-schlusslicht-kapfenberg-uebernehmen/news/anzeigen_76949.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da bin ich ja Mal gespannt, aber der sagt mir überhaupt nicht zu, hat mir damals bei Bielefeld schon überhaupt nicht getaugt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er für diese Situation bei einem Verein, den er vermutlich bis vor kurzem nicht einmal wirklich kannte, + einer Liga, mit der je noch keinen Kontakt hatte, der richtige Mann ist. Sollte er Mattersburg allerdings doch noch zum Absteiger machen, sammelt er bei mir ordentlich Pluspunkte, was im Endeffekt aber egal sein sollte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Verstehe die wahl nicht.... Ihr hier?

hat kontakte zum sportmanager thies bliemeister, der zB auch wolf, fukal etc nach kapfenberg gebracht hat ;-)

(tm.at - wolf, fukal, kocin, kröpfl, prokoph, welnicki, lewerenz. kamen alle von ihm)

PS: scheinbar wars eine voraussetzung für tvh, dass mandi unger gehen muss...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Manfred Unger ist auch gegangen (worden)

Der ehemalige Nürnberger Coach Thomas von Heesen wechselt zum österreichischen Fußball-Bundesligisten Kapfenberger SV. Das Tabellenschlusslicht stellte den 50-Jährigen als neuen Cheftrainer vor.

Von Heesen soll die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren. Der KSV holte in 16 Spielen nur neun Punkte und liegt damit abgeschlagen auf Platz zehn der Tabelle.

Der Ex-Nationalspieler folgt damit Werner Gregoritsch, der eine Woche zuvor zurückgetreten war. Mit Clubpräsident Erwin Fuchs vereinbarte von Heesen vorerst mündlich eine Zusammenarbeit bis Sommer 2012. Sollte er Erfolg haben, könnte der gebürtige Ostwestfale aber länger in Österreich bleiben.

"Im Falle des Klassenerhalts bleibt von Heesen noch ein Jahr in der Steiermark", kündigte Fuchs an. Möglicherweise bringe er auch noch einen Assistenten mit: Neben Vorgänger Gregoritsch war auch Co-Betreuer Manfred Unger ausgestiegen.

"Es ist keine einfache Situation, aber ich mache das gerne", sagte von Heesen. "Das Geld interessiert mich überhaupt nicht." Sein Ziel sei der Klassenverbleib. "Wir werden mit allen Mittel angereifen und wollen vor Weihnachten noch so viele Punkte wie möglich holen."

Mit dem Hamburger SV wurde der Ex-Nationalspieler in den 1980er Jahren gleich zweimal hintereinander deutscher Meister und gewann den Europapokal der Landesmeister. In Deutschland trainierte er unter anderem 2008 den 1. FC Nürnberg. Damals endete die Saison für den Club allerdings mit dem Bundesliga-Abstieg. Zuletzt coachte von Heesen bis Januar 2010 Apollon Limassol auf Zypern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was ich gehört hab, ist unger nicht gegangen worden - sondern auch freiwillig gegangen.

also, danke mandi für die jahre, die du dem ksv treu warst! :allaaah:

einer der absoluten sympathieträger! Unvergessen sein sager nach an spiel vs lask zwecks vastic "des duad ma im herzen weh" (insider)

Danke mandi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dann ist es wohl so bin schon gespannt was das wunderkind aus dem haufen machen kann und wird

ich halt mich sicherheitshalber mit den erwartungen in grenzen lasse mich aber gerne eines besseren belehren !

schade um den unger mandi :(

einer der besten und sympatischten köpfe beim verein

ich wünsche ihm viel erfolg und einen baldigen neuen platz wo er sich auch wohlfühlt!

sollte kein vorwurf gegenüber tvh sein!

es ist natürlich klar dass sich ein trainer seinen co-trainer selbst aussucht

sollten ja auch zuammen passen und sich blind verstehen können

Ps Ein anderer arbeitssuchender Trainer war demnach die richtige antwort :p

hätte aber auch nicht wirklich geglaubt dass der richtige dabei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der ehemalige Nürnberger Coach Thomas von Heesen wechselt zum österreichischen Fußball-Bundesligisten Kapfenberger SV. Das Tabellenschlusslicht stellte den 50-Jährigen als neuen Cheftrainer vor.

Von Heesen soll die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren. Der KSV holte in 16 Spielen nur neun Punkte und liegt damit abgeschlagen auf Platz zehn der Tabelle.

Der Ex-Nationalspieler folgt damit Werner Gregoritsch, der eine Woche zuvor zurückgetreten war. Mit Clubpräsident Erwin Fuchs vereinbarte von Heesen vorerst mündlich eine Zusammenarbeit bis Sommer 2012. Sollte er Erfolg haben, könnte der gebürtige Ostwestfale aber länger in Österreich bleiben.

"Im Falle des Klassenerhalts bleibt von Heesen noch ein Jahr in der Steiermark", kündigte Fuchs an. Möglicherweise bringe er auch noch einen Assistenten mit: Neben Vorgänger Gregoritsch war auch Co-Betreuer Manfred Unger ausgestiegen.

"Es ist keine einfache Situation, aber ich mache das gerne", sagte von Heesen. "Das Geld interessiert mich überhaupt nicht." Sein Ziel sei der Klassenverbleib. "Wir werden mit allen Mittel angereifen und wollen vor Weihnachten noch so viele Punkte wie möglich holen."

Mit dem Hamburger SV wurde der Ex-Nationalspieler in den 1980er Jahren gleich zweimal hintereinander deutscher Meister und gewann den Europapokal der Landesmeister. In Deutschland trainierte er unter anderem 2008 den 1. FC Nürnberg. Damals endete die Saison für den Club allerdings mit dem Bundesliga-Abstieg. Zuletzt coachte von Heesen bis Januar 2010 Apollon Limassol auf Zypern.

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=179033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.