Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. November 2011 Siehste ... so wird das eigentlich immer gemacht ... (mein Opa hat eine kleine Baufirma in NÖ) und von daher kenn ich ein paar Geschichten ... auch wie mit Denkmalschutz umgegangen wird so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. November 2011 so? da gabs doch auch ein kleines Feuer in den Sophiensaelen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. November 2011 so? Is schon ein sehr extremes Beispiel, aber auch hier wäre denkbar, dass da ein wenig nachgeholfen wurde ... Ebenso als ich in der Stiftskaserne stationiert war ... da habens den Mitteltrakt saniert (Denkmalgeschützt - heißt Mauern mussten stehen bleiben) und sie wollten Großraum-Büros drinnen haben ... naja, dann sind halt ein paar Innenwände durch Vibrationen, die durch andere Arbeiten verursacht wurden, umgestürzt ... Baumaterial ist ja auch nicht mehr das Neueste ... usw usf ... so schaut's halt aus ... Man kann sich das schon ein wenig richten, wie mans braucht ... ein Brand, wäre aus meiner Sicht ein wenig zu radikal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 Ach ja noch einmal kurz zu der Annahme das man EC dann doch immer im Happel spielen muss oder soll. Ich bin mir da nicht so sicher, läßt man das fadenscheinige Argument "so viele Rapidler wie möglich sollen es sehen..." weg, dann bleiben einfach die Einahmen übrig. Und wenn diese neuen ominösen Skyboxen und VIP Plätze wirklich so viel Geld bringen und do supermodern und konfortable sind dann wollen die doch die neuen Inhaber sicher nicht ihr feines Platzerl im Hanappi gegen kalte Schalensitze im Happel tauschen. Also, wenn genug Geld hereinkommt werden wir meines Erachtens auch EC im Hanappi spielen und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2011 im notfall lasst man einfach in rocky und in tscherno a bissl mitn bagger herumspielen, irgendeine lösung wird sich schon finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2011 Ajo, also sollt ma nur helfen, wenn andere drum bitten? Unpackbar, ein Komplexler durch und durch.. man weiß ja was geschieht, wenn die west oder teile davon versuchen das heft in die hand zu nehmen. soll ich an die letzten versuche erinnern und an alles was sie gebracht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) man weiß ja was geschieht, wenn die west oder teile davon versuchen das heft in die hand zu nehmen. soll ich an die letzten versuche erinnern und an alles was sie gebracht haben? siehst du das wirklich so radikal? Immerhin hat der Klub auch seinen Teil dazu beigetragen bzw. hat ersteres (Fanentwicklung) nicht aufgehalten! bearbeitet 24. November 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2011 siehst du das wirklich so radikal? Immerhin hat der Klub auch seinen Teil dazu beigetragen bzw. hat ersteres (Fanentwicklung) nicht aufgehalten! natürlich sehe ich das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 Voraussgesetzt man erhöht dass Angebot, und vorallem...ganz ganz wichtig die !QUALITÄT! Auch wenns nur Fastfood fürs Stadion ist!!! Wird einen Mecki-Burger geben, einer der ganz langsam gebraten wird, und wenn dem Koch die Zutaten runtergfallen sind wirds ein Big Payer :D :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 Nach dem Sommer 2012 will ich Payer nie wieder mit Rapid assozieren müssen, schon gar nicht beim fressen, sonst kommt mir das ganze ja wieder rauf... Bin aber für eine Happy Hour so wie in Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. November 2011 Wird einen Mecki-Burger geben, einer der ganz langsam gebraten wird, und wenn dem Koch die Zutaten runtergfallen sind wirds ein Big Payer :D :lol: :lol: wennst dir ned so viele Lacher selbst gegeben hättest, brechat i jetzt nieda.... Nach dem Sommer 2012 will ich Payer nie wieder mit Rapid assozieren müssen, schon gar nicht beim fressen, sonst kommt mir das ganze ja wieder rauf... Bin aber für eine Happy Hour so wie in Hamburg was gibts da 0 Komma Josef gratis oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 was gibts da 0 Komma Josef gratis oder wie? Bier für 2€ im Stadion, scheinens aber schonwieder abgeschafft zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. November 2011 Ich find den Big Payer trotz der selbst gegebenen Lacher zum Niederbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. November 2011 Bier für 2€ im Stadion, scheinens aber schonwieder abgeschafft zu haben ich weis zwar ned genau wieviels bei uns kostet, aber bei 2 € schaut sich keiner mehr das Spiel an..... Ich find den Big Payer trotz der selbst gegebenen Lacher zum Niederbrechen jo fall ma nur in Rücken....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 Bei uns zahlst irgendwas zwischen 3,50-4,00 und dann noch den Bechereinsatz. Und die Happy Hour is ja nur für die Leute die früh genug ins Stadion kommen und nicht die ganze Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts