revo Oasch Geschrieben 22. November 2011 liest sich aber anders... [ironie] [/ironie] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2011 [ironie] [/ironie] bingo. guter mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Die Entscheidung wird uns noch lange verfolgen und das sicher nicht positiv.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2011 Die Entscheidung wird uns noch lange verfolgen und das sicher nicht positiv.. Interessant wär auch die Kostenaufteilung, bei uns wars glaub ich 60 zu 40, also wenns genauso rennt habts dann auch mal ein Packerl neue Schulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. November 2011 Möglich, dass ich es überlesen hab: auf wieviele Plätze soll das Stadion ausgebaut werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2011 Was is los mit euch? Jetzt tut sich endlich etwas und trotzdem raunzen alle. Man kann es nie allen Recht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. November 2011 neubau wär mir lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Was is los mit euch? Jetzt tut sich endlich etwas und trotzdem raunzen alle. Man kann es nie allen Recht machen. Weil alles was nicht Neubau heißt langfristig einen Scheissdreck wert ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2011 Was is los mit euch? Jetzt tut sich endlich etwas und trotzdem raunzen alle. Man kann es nie allen Recht machen. Nein, die meisten die jetzt raunzen, haben schon vorher geraunzt, wenn wer solche Ideen gepostet hat. Dass sich was tut ist gut, aber ich war schon immer eher gegen eine Renovierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2011 Weil alles was nicht Neubau heißt langfristig einen Scheissdreck wert ist.. Und wer soll das zahlen?? Solang wir den Namen des Stadions oder den Namen des Vereins nicht hergeben wird das niemand für uns zahlen. Und die Stadt Wien schon gar nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2011 Was is los mit euch? Jetzt tut sich endlich etwas und trotzdem raunzen alle. Man kann es nie allen Recht machen. Vollkommen richtig. Ich freu mich. Wäre nur interessant wo ausgebaut wird. Tribüne mein ich jetzt. Weißt du was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. November 2011 neubau wär mir lieber... und mit wessen geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Und wer soll das zahlen?? Solang wir den Namen des Stadions oder den Namen des Vereins nicht hergeben wird das niemand für uns zahlen. Und die Stadt Wien schon gar nicht!! Und? Dann lieber warten bis die Baupolizei das Stadion sperrt, das wär in den nächsten Jahren sowieso passiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2011 Wird es VIP Boxen geben die den Namen auch verdienen? Das würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts