Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Trotzdem bleibt es nur ein Artikel Wartets mal ab Der GWforEver hat nicht unrecht Ich glaube dem GWforEver ja, auch will ich es unbedingt auch glauben will, aber warum schreibt der Dannyo dann was ganz anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. November 2011 Ich glaube dem GWforEver ja, auch will ich es unbedingt auch glauben will, aber warum schreibt der Dannyo dann was ganz anderes? Weil er nebenbei, zu seiner "Tätigkeit" als Rapidler, auch als ernstzunehmender Journalist gesehen werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Weil er nebenbei, zu seiner "Tätigkeit" als Rapidler, auch als ernstzunehmender Journalist gesehen werden will. Bledsinn, Rapidler sein reicht völlig aus, was der Junge auch manchmal für Flausen im Kopf hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. November 2011 DAS, hört sich aber nicht gut an. "nach aktuellem stand" ruhig blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2011 Weil er nebenbei, zu seiner "Tätigkeit" als Rapidler, auch als ernstzunehmender Journalist gesehen werden will. This! Im Artikel wurde ja auch genannt, dass Sponsoren ins "Boot" aufspringen können und das könnte je nach Sponsor und Anzahl andere Auswirkungen haben. Die Frage die ich mir stelle ist, wie weit will Rapid mit dem Sponsoring gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. November 2011 irgendwo muss aber 'aufgestockt' werden, denn wenn - und davon gehen wir ja schon alles aus - skyboxen/vip-bereich kommen - gehen schon 'einige' Plätze drauf - und gesagt wurde ja das eine höhere Kapazität angedacht sei. kann mir vorstellen das diese boxen zwischen 1. und 2. Rang Süd/Nord 'reingeschoben werden - und die West dafür hochgezogen wird´. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2011 kann mir vorstellen das diese boxen zwischen 1. und 2. Rang Süd/Nord 'reingeschoben werden - und die West dafür hochgezogen wird´. würde das denn rein theoretisch gehen ohne dass man den trainingsplatz dahinter opfert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2011 irgendwo muss aber 'aufgestockt' werden, Könnt mir vorstellen, dass nur die West aufgstockt wird. Spielfeld runter, Adaptierungen beim Kabinengang zum Feld hin, Ecken zu und fertig. würde das denn rein theoretisch gehen ohne dass man den trainingsplatz dahinter opfert? Kommt wohl auf das Aufstockungsausmaß an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. November 2011 gratuliere, ich wollte den punkt aufzeigen, konnte es aber nicht so gut formulieren. das ist nämlich ein wesentlicher unterschied. bei einer sanierung gibts keine uvp, dh man braucht also auch nichts umgehen. wie du richtig erkannt hast, was dem aufdecker leider verwehrt geblieben ist, mag das eine spitzfindigkeit sein, die aber ein sehr wesentlicher punkt ist. oh, lob aus ernestos mund...muss ich mir direkt rot in den kalender markieren! der letzte satz war nur hatschert formuliert, weil ich vergessen habe das "sicher" zu löschen, da zuerst was anders dort stand...das IST eine baurechtliche spitzfindigkeit...der satz war nicht als frage sondern als feststellung gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Haben wollen, besitzen müssen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Sind die bei Pauli überhaupt schon fertig? Die Gegentribüne von der Haupttribüne schaut in Natura nämlich schon ziemlich alt aus (hat ein bisschen was von vergrößerter Sportklub Haupttribüne) und die hohe Kapazität kommt auch nur durch Stehplätze zustande.. Keine Ahnung ob wir das wirklich als Vorbild haben sollten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. November 2011 vielleicht realisieren wir ja auch den mittlerweile verworfenen plan der "st.pauli wellentribüne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2011 Sind die bei Pauli überhaupt schon fertig? nein, sind noch nicht fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 ich frag mich warum ich überhaupt studieren geh, wenn man als gärtner bei red bull 150.000 flocken im jahr kassiert. Sind doch sicher Boku Absolventen die das dort machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts