Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Würde mir schon ganz gut gefallen. Bedingung: Das Dach wäre zu West/Ost hin geschlossen. dafür benötigts einen 3 Rang auf Nord? Und wenn man auf Süd auch den Vip ändern möchte, musst diese auch abreisen bzw. zumindest den 2 Rang fraisen.... bearbeitet 25. November 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 dafür benötigts einen 3 Rang auf Nord? Und wenn man auf Süd auch den Vip ändern möchte, musst diese auch abreisen bzw. zumindest den 2 Rang fraisen.... Da die Süd künftig neben der Geschäftsstelle noch das Museum, neue Mannschaftskabinen, Presse-Räume etc. enthalten soll gehe ich schon davon aus, dass hier größere Sanierungs- und Umbaumaßnahmen getroffen werden. Bei der Nord würde ich persönlich nur den unteren Rang sanieren und den oberen komplett neu bauen, nur höher. Oder wie vorhin gesagt den 2.Rang wegreißen, den unteren nach oben hin verlängern und mit der West zusammenschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. November 2011 wie man sieht bin ich kein paint spezialist, aber hab das bild vom parazitu ein wenig adaptiert.. Für was einen 3. Rang? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Ich bin schon wirklich, sehr, sehr gespannt was hier entstehen wird. So wie es ausieht wird das Spielfeld abgesenkt, die West vergrößert, auf die Ost und die Nord kommt ein neuer Rang rauf. Mmn geht das nur wenn man eine Tribüne nach der anderen Niederreißt und wieder neu aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2011 Für was einen 3. Rang? :huh?deppat?: 1. super gesprächskultur, gratuliere. 2. lesen wär manchmal auch nicht übel, auch wenn die bilder so nett anzusehen sind. ich persönlich rechne nicht damit, aber in einem interview hat edlinger erwähnt, dass es auch schon angedacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. November 2011 btw - skyboxen allianz-arena 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. November 2011 Ich bin schon wirklich, sehr, sehr gespannt was hier entstehen wird. So wie es ausieht wird das Spielfeld abgesenkt, die West vergrößert, auf die Ost und die Nord kommt ein neuer Rang rauf. Mmn geht das nur wenn man eine Tribüne nach der anderen Niederreißt und wieder neu aufstellt. Erdbeben der Stärke 6 mit Epizentrum Mittelfeldpunkt St. Hanappi.... da fallen dann auch ein paar andere Objekte in näherer Umgebung und schon ist Platz da ohne sich die Finger zu verbrennen. Spaß beiseite, ich kanns mir ned ganz vorstellen, denn das würde viel mehr als 34 Mio... verschlingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. November 2011 btw - skyboxen allianz-arena 8-) Wie man sich so einen Stadionbesuch geben kann, ist mir ein Rätsel... aber jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. November 2011 Wie man sich so einen Stadionbesuch geben kann, ist mir ein Rätsel... aber jedem das seine. vor allem bei den Drecksbayern ... Aber da bleibt dir wohl nicht viel mehr über als in die Skybox zu gehen wenn du die Möglichkeit dazu hast, oder stellst dich freiwillig in deren Südkurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. November 2011 Wie man sich so einen Stadionbesuch geben kann, ist mir ein Rätsel... aber jedem das seine. 'an g'schenkten Gaul - schaut ma ned ins Maul!' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. November 2011 1. super gesprächskultur, gratuliere. 2. lesen wär manchmal auch nicht übel, auch wenn die bilder so nett anzusehen sind. ok sorry Also ich hoffe, dass kein 3 Rang kommt. Würde mir auch glaub ich nicht wirklich gefallen, wenn auf der Nord 3. Ränge wären und auf der Süd 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 25. November 2011 Ein Ost-Aufstockung damit man mit dem Dach auf gleicher Hoehe ist wie Süd bzw Nord ist unmoeglich oder? Wie war das nochmal mit den Gemeindebauten dahinter? Bzw. ist mit der Ost ueberhaupt irgendwas rauszuholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. November 2011 Marek wurde heute im Flugzeug nach Hamburg gesichtet und ist lt. eigener Aussage am Weg sich das (renovierte ) St.Pauli-Stadion anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Marek wurde heute im Flugzeug nach Hamburg gesichtet und ist lt. eigener Aussage am Weg sich das (renovierte ) St.Pauli-Stadion anzusehen. Dazu passend auch dieser Artikel auf Sport1.de http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_oesterreich/newspage_487216.html bearbeitet 25. November 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 25. November 2011 Dazu passend auch dieser Artikel auf Sport1.de http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_oesterreich/newspage_487216.html Falls das wirklich so sein sollte, ist dieser Link sicher interessant St Pauli Millerntor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts