Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2011 HAHAHAHA ... unsere jugend trainiert in zukunft auf den ehemaligen trainingsplätzen der rosanen. tradition verpfichtet! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2011 Kurier bestätigt krone (ich weiß) auch. die stadt wien brennt uns also 17,7 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. November 2011 Du meinst komplett, also direkter anschluss an Süd und Nord bis oben hin, oder wie ? Wäre sicher ganz interessant. Ja ich meine so ... sind halt nur Entwürfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2011 Da wird euer hinniges Stadion saniert und vergrößert (?) und ihr freuts euch nichtmal. Bissl komisch seits schon Was mir komisch vorkommt: Im Mai 2013 sollen die Umbauarbeiten beginnen und im Herbst 2014 sollens fertig werden? Da wollens dann aber anscheinend einiges machen weil wofür würde man sonnst 1 1/2 Jahre brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. November 2011 Ja ich meine so ... sind halt nur Entwürfe Rudl da fehlen die Vip-Boxen ober der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 Passiert nix - raunzns Passiert was - raunzns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 22. November 2011 Bin gegen einen Ausbau. Wäre es wirklich nicht möglich, wenn man die gesamte Fläche des Hanappi + der Trainingsplätze nützen würde, dort einen Neubau zu machen? Ist ja eigentlich eine riesige Fläche. Bei einer kleinen Änderung des Standortes bzw. "Drehung" des Stadions wäre man ja auch weiter von den Anrainerhäusern weg. Trainingsplätze müssen ja nicht direkt beim Stadion sein. Wie viele Vereine haben heutzutage ein Trainingsgelände, das irgendwo, oftmals außerhalb der jeweiligen Stadt ist. Es müsste doch irgendwo in Wien einen Ort geben, an dem man ein ordentliches Trainings- und Akademiegelände einrichten, bzw. bestehende Gegebenheiten dafür adaptieren könnte. [traummodus/] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. November 2011 Da wird euer hinniges Stadion saniert und vergrößert (?) und ihr freuts euch nichtmal. Bissl komisch seits schon Was mir komisch vorkommt: Im Mai 2013 sollen die Umbauarbeiten beginnen und im Herbst 2014 sollens fertig werden? Da wollens dann aber anscheinend einiges machen weil wofür würde man sonnst 1 1/2 Jahre brauchen Ich freu mich eh, gibt halt andere die an Klescha haben scheinbar. Na ja die West wird sicher komplett abgerissen, außen wird sich was tun, vielleicht werden auch die Oberränge von Süd und Nord abmontiert wegen des bröckelnden Betons und VIP Räume werden auch gscheide gmacht. Rudl da fehlen die Vip-Boxen ober der West für dich oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. November 2011 Da wird euer hinniges Stadion saniert und vergrößert (?) und ihr freuts euch nichtmal. Bissl komisch seits schon Was mir komisch vorkommt: Im Mai 2013 sollen die Umbauarbeiten beginnen und im Herbst 2014 sollens fertig werden? Da wollens dann aber anscheinend einiges machen weil wofür würde man sonnst 1 1/2 Jahre brauchen Sanieren dauert meist viel länger als neu bauen...ich find 1 1/2 Jahre eigentlich ziemlich wenig!!! Ich freu mich eh, gibt halt andere die an Klescha haben scheinbar. Na ja die West wird sicher komplett abgerissen, außen wird sich was tun, vielleicht werden auch die Oberränge von Süd und Nord abmontiert wegen des bröckelnden Betons und VIP Räume werden auch gscheide gmacht. für dich oder was? Na hör mal, dann kann ich sudern wann und wo ich will, und muss mich ned dauernt im Block rechtfertigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2011 Wo soll jetzt eigentlich die Akademie hin? Zum Hanappi-Stadion oder zum Happel? Ganz schlau werd ich nicht aus den beiden Artikeln von Krone und Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Bin gegen einen Ausbau. Wäre es wirklich nicht möglich, wenn man die gesamte Fläche des Hanappi + der Trainingsplätze nützen würde, dort einen Neubau zu machen? Ist ja eigentlich eine riesige Fläche. Bei einer kleinen Änderung des Standortes bzw. "Drehung" des Stadions wäre man ja auch weiter von den Anrainerhäusern weg. Trainingsplätze müssen ja nicht direkt beim Stadion sein. Wie viele Vereine haben heutzutage ein Trainingsgelände, das irgendwo, oftmals außerhalb der jeweiligen Stadt ist. Es müsste doch irgendwo in Wien einen Ort geben, an dem man ein ordentliches Trainings- und Akademiegelände einrichten, bzw. bestehende Gegebenheiten dafür adaptieren könnte. [traummodus/] Nein es ist nicht möglich weil du in Hütteldorf nirgends eine UVP durchbekommst, geschweige denn sonst irgendwo in Wien. Man kann es jetzt nur so drehen, dass jede Tribüne einzeln "saniert" wird und das Ganze nicht unter NEUBAU fällt Lass dich überraschen. bearbeitet 22. November 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2011 Bin gegen einen Ausbau. Wäre es wirklich nicht möglich, wenn man die gesamte Fläche des Hanappi + der Trainingsplätze nützen würde, dort einen Neubau zu machen? Ist ja eigentlich eine riesige Fläche. Bei einer kleinen Änderung des Standortes bzw. "Drehung" des Stadions wäre man ja auch weiter von den Anrainerhäusern weg. Trainingsplätze müssen ja nicht direkt beim Stadion sein. Wie viele Vereine haben heutzutage ein Trainingsgelände, das irgendwo, oftmals außerhalb der jeweiligen Stadt ist. Es müsste doch irgendwo in Wien einen Ort geben, an dem man ein ordentliches Trainings- und Akademiegelände einrichten, bzw. bestehende Gegebenheiten dafür adaptieren könnte. [traummodus/] Dennoch müssen die Anrainer zustimmen bei einer UVP und die werden wir - dank zahlreicher Eskapaden von genügenden Idioten, so offen muss man das einfach aussprechen - NICHT bekommen........ die Anrainer wären froh, wenn die Hütte weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 Oja wennst die West abreißt und durchgehend wie in Dortmund quasi baust, inkl. Eckenschließung hast du Platz für 8500 Leute. Aber ich denke, dass es sich im Bereich 23-25.000 abspielen wird. EDIT: HÖRTS AUF ZUM RAUNZEN!!!!!!! ES TUT SICH WAS, und warten wir mal die Pläne ab! [x] geil! Danke rudl [x] doppelt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. November 2011 EL spielen wir dann wieder im Happel?! :aaarrrggghhh: ansonsten freut´s mich natürlich, dass etwas passiert - ist halt die frage, wie das ergebnis aussieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2011 offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts