Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Bei den Berichten von Sky spielts immer so eine Musik im Hintergrund, die in richtung House geht. Kann mir BITTE IRGEND JEMAND dieses Lied sagen ... jedes Mal, wenn ich es höre denk ich mir, ich will es haben und find es nie ... Jetzt im Besonderen ist es mir in einem Vorbericht zu Bayern München aufgefallen. Hat es ca. um 20:29 gespielt ... bearbeitet 22. November 2011 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Laut SF-Kommentator sind nur 3000-5000 Zuschauer beim Basel-Spiel in Galati, und das in dem riesigen Stadion. Alles andere als eine CL-Kulisse. bearbeitet 22. November 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. November 2011 Kroos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Manchester Wie geil wär das bitte wenn die in der Gruppenphase ausscheiden würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. November 2011 Kroos Schön gespielt - aber die Abwehr hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. November 2011 führt Real nach 9 Minuten wirklich schon 3:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 Nach 10 grottigen Startminuten geht Basel völlig unverdient in Führung, mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. November 2011 real mal mit dem 3:0 dezent nach 8 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2011 Was is mit Real los? 3:0 nach 9 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2011 führt Real nach 9 Minuten wirklich schon 3:0? ja nach nem supertor von higuain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. November 2011 führt Real nach 9 Minuten wirklich schon 3:0? Jap Und Basel führt jetzt auch - könnte bitter werden für ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. November 2011 Hat Rapid den Payer nach Rumänien verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. November 2011 Jap Und Basel führt jetzt auch - könnte bitter werden für ManU Bitte nicht unglaublich diese Gruppe C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2011 2:0 basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 FCB 2-0! Wahnsinn, aber schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts