Elwood überinsider Geschrieben 23. November 2011 2:1 leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2011 Leverkusen!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. November 2011 Geil Leverkusen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) he he Vizekusen sind jetzt Tabellenführer bearbeitet 23. November 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. November 2011 Hahaa -> lol Doofmund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. November 2011 Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Chelski Kagawa zum Anschluss bearbeitet 23. November 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2011 shinshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. November 2011 verschenkt wurde es nicht heute. jetzt muss om geschlagen werden, denn in der el würd ich die borussen schon gerne sehen. da hätte man auch siegchancen. noch später wärs ned gangen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. November 2011 auch wenn ich ihn so überhaupt nicht leiden kann, aber das war ein tolles spiel von ballack! der bvb kommt a bissl spät drauf wo das tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2011 jürgen klopp ist einfach ein unglaublich sympathischer kerl - tut mir leid für ihn, dass die gruppenphase so mies gelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2011 dortmund wirklich sehr unintelligent gespielt - dass der schiedsrichter aber trotz tor in der nachspielzeit früher als angezeigt abpfeift, finde ich etwas eigenartig (nachdem er in HZ1 lange spielen ließ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2011 verschenkt wurde es nicht heute. jetzt muss om geschlagen werden, denn in der el würd ich die borussen schon gerne sehen. da hätte man auch siegchancen. nachdem Arsenal schon fast traditionell eine C-mannschaft nach Griechenland schicken wird, muss da schon der direkte vergleich mit OM gewonnen werden. Olympiakos macht mmn. sicher mindestens einen punkt gegen Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2011 jetzt muss der BVB daheim Marseille 4:0 bügeln und Arsenal bei den Griechen gewinnen...da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. November 2011 Ganz fein gemacht von Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts