Recommended Posts

Postinho

sieg ist sieg, aber dennoch unterirdische leistung.

erste halbzeit war bis zum eigentlichen tor (maaaa lexa und casanova :facepalm: ) wirklich grauenhaft und nach der besagten aktion sind wir in der innenverteidigung ja nur noch geschwommen.

weshalb wurde der treffer jetzt eig nicht gegeben?

in der zweiten hälfte hab ich mir dann eigentlich mehr erwartet, weil recht viel weniger wäre eh nicht gegangen aber naja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

sieg schlussendlich zwar unverdient, aber wird natürlich gerne genommen.

in zukunft würde ich gerne wieder einen kreativspieler von anfang an sehen, auch wenn carril und beichler heute sowieso nicht gut waren.

casanova hat mir eigentlich sehr gut gefallen, außer die eine aktion eben.

mit der einwechslung von zulji hat sich das thema offensivdrang dann sowieso erledigt.

riegler hat mir nach dem siegestor sehr gut gefallen. musste doch einige mal noch seinen fuß dazwischenwerfen.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dintar und seine outwachler.... :love:

die haben uns jetzt sicher schon mehr punkte geschenkt als sie uns gestohlen haben. den richtigen ausgang hatte eine partie unter diesem trio aber noch nie.

dintar ist wirklich ein vogel.

höhepunkt war das klare foul an burgic in halbzeit 2, wo nur der gegner gegrätscht worden ist. ball rollt unberührt ins aus und es gibt einwurf für uns :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rein statistisch war alles wie erwartet, wir mit den späten toren, wacker auch - dann noch eine prise dintar in ried und fertig ist der heimsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

lustig wie da ORF die Abseits-Entscheidung begründet....... :huh?deppat?:

P.S: Könnte man es nicht mal wieder mit Guillem versuchen - ich hasse diesen dämlichen Casanova - Zulj Wechsel.......

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so wird man Meister!

Das hab ich gestern auch gesagt. Das Spiel erinnerte mich etwas an unseren Auswärtssieg gegen den LASK im Aufstiegsjahr. Einziger Unterschied: gestern hatte ich nicht mehr mit einem Tor gerechnet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Da haben wir uns aber ordentlich durchgeschissen!

Aber gut, in einer langen Saison muss es auch solche Spiele geben.

Gott sei dank haben auch die Innsbrucker Massenweise Chancen vernebelt. Solche Spiele muss man gewinnen wenn man am ende in der oberen Hälfte der Tabelle stehen will. Jetzt Spiel abhaken und auf Admira konzentrieren - das wird auch kein einfaches Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag