Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2011 Wacker und die späten Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 26. November 2011 YYYYYEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tabellenführung für die geile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2011 Da muss ich doch glatt das Herbstmeister Leiber´l wieder aktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) sieg ist sieg, aber dennoch unterirdische leistung. erste halbzeit war bis zum eigentlichen tor (maaaa lexa und casanova ) wirklich grauenhaft und nach der besagten aktion sind wir in der innenverteidigung ja nur noch geschwommen. weshalb wurde der treffer jetzt eig nicht gegeben? in der zweiten hälfte hab ich mir dann eigentlich mehr erwartet, weil recht viel weniger wäre eh nicht gegangen aber naja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. sieg schlussendlich zwar unverdient, aber wird natürlich gerne genommen. in zukunft würde ich gerne wieder einen kreativspieler von anfang an sehen, auch wenn carril und beichler heute sowieso nicht gut waren. casanova hat mir eigentlich sehr gut gefallen, außer die eine aktion eben. mit der einwechslung von zulji hat sich das thema offensivdrang dann sowieso erledigt. riegler hat mir nach dem siegestor sehr gut gefallen. musste doch einige mal noch seinen fuß dazwischenwerfen. bearbeitet 26. November 2011 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. November 2011 dintar und seine outwachler.... die haben uns jetzt sicher schon mehr punkte geschenkt als sie uns gestohlen haben. den richtigen ausgang hatte eine partie unter diesem trio aber noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. November 2011 dintar und seine outwachler.... die haben uns jetzt sicher schon mehr punkte geschenkt als sie uns gestohlen haben. den richtigen ausgang hatte eine partie unter diesem trio aber noch nie. dintar ist wirklich ein vogel. höhepunkt war das klare foul an burgic in halbzeit 2, wo nur der gegner gegrätscht worden ist. ball rollt unberührt ins aus und es gibt einwurf für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2011 rein statistisch war alles wie erwartet, wir mit den späten toren, wacker auch - dann noch eine prise dintar in ried und fertig ist der heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2011 Oberaffentittengeil wir sind erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 26. November 2011 Also - die Halbzeitstände der 18.30-Partien hätt ich gern so genommen... aber so waren wir wohl nur für zwei Stunden Tabellenführer. Auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) lustig wie da ORF die Abseits-Entscheidung begründet....... :huh?deppat?: P.S: Könnte man es nicht mal wieder mit Guillem versuchen - ich hasse diesen dämlichen Casanova - Zulj Wechsel....... bearbeitet 26. November 2011 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2011 Gerfried Pröll kommentiert die Partie echt lässig am Sky, gefällt mir. Werden eh genug geschumpfen, da kann man auch mal ein Lob anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2011 Wacker und die späten Tore ...Gratulation nach Ried. Das mit den späten Toren einfach ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. November 2011 so wird man Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2011 so wird man Meister! Das hab ich gestern auch gesagt. Das Spiel erinnerte mich etwas an unseren Auswärtssieg gegen den LASK im Aufstiegsjahr. Einziger Unterschied: gestern hatte ich nicht mehr mit einem Tor gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. November 2011 Da haben wir uns aber ordentlich durchgeschissen! Aber gut, in einer langen Saison muss es auch solche Spiele geben. Gott sei dank haben auch die Innsbrucker Massenweise Chancen vernebelt. Solche Spiele muss man gewinnen wenn man am ende in der oberen Hälfte der Tabelle stehen will. Jetzt Spiel abhaken und auf Admira konzentrieren - das wird auch kein einfaches Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts