Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 Jetzt dürfma uns nur nicht gegen die Holzhacker aus Mattasdorf anschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2011 goil. hätt mir nicht erwartet dass das so eine klare angelegenheit wird, aber umso besser. burgstaller und hofmann die besten. payer maierhofer seh-rufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. November 2011 SAUGEIL wars, danke Burschen. Burgstaller, auf den ich von Anfang an stehe, mal wieder mit einer feinen Partie und teilweise Zuckertoren. Freistoßtrick Hofmann hat wieder gekämpft und gebissen wie in alten Tagen, Mika hat nen Zeitsprung in 07/08 gemacht und auch der Rest der Mannschaft war entzückend. Bis auf einen! Unpackbar Helge, so kann das in keinem Fall weitergehen.... Gustafsson tut mir leid. so einen verunsicherten und dementsprechend schlechten goalie habe ich in 18 jahren hanappi noch NIE gesehen. ihm vergönn ichs auf keinen fall, aber der ist so am sand, dass ich mir derzeit nicht vorstellen kann, wie er da wieder rauskommen will. den ham ja selbst bei rückpässen der eigenen verteidiger die ganze zeit die knie geschlottert. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 Ein Mod verirrt sich auch mal wieder in den Channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. November 2011 Super geiles Spiel, hätt ich so nicht erwartet! Die von mir in letzter Zeit gescholtenen Spieler Hofmann und Heikkinen mit einer sehr starken Leistung! Burgstaller Einziger Schwachpunkt leider wieder mal Payer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2011 Helge Payer (Rapid-Tormann): "Das Allerwichtigste ist, dass wir den Sieg gegen Sturm bestätigt haben. Man hat gesehen, dass Salzburg sehr, sehr verunsichert war. Ich habe nicht viel zu halten bekommen, zwei Tore bekommen, also bin ich mit mir nicht zufrieden. Wir sind schon seit Jahren ein Spitzenteam. Nur gibt es manchmal eine kleine Krise, die man überwinden muss." kleine Krise Stimmen zum Spiel, laola1.at http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison2012/15/rapid-rbs-bericht/page/11794-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 kleine Krise Stimmen zum Spiel, laola1.at http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison2012/15/rapid-rbs-bericht/page/11794-32-48-48-.html Naja, der 5te Platz ist eigentlich auch nur ne kleine Krise oder? Ne richtig schlimme Krise gabs im Winter 05! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2011 Ich freu mich für die Mannschaft, fürs Betreuerteam und besonders für Schöttel, dass es schon jetzt im Herbst eindeutig bergauf geht - und somit auch das Spielglück zurück kommt. Man hat schon vor einigen Runden gesehen, dass gewisse Automatismen greifen, die taktische Ausrichtung langsam verinnerlicht wird und man sieht sehr genau, welche Art Fußball Schöttel spielen lassen will und welche Spieler er dafür braucht. Das beziehe ich jetzt gar nicht so auf die heutige Begegnung, aber auch gegen Neustadt war zB das schon zu sehen und das 1-1 und der Punktverlust am Ende extrem unverdient und auch bitter. Gegen Sturm hätte diese Verunsicherung nach sehr gutem Fußball noch fast zum Ausgleich geführt - aber heute haben wir uns stabil gezeigt und gegen völlig harmlose Gäste, denen unser toller Torhüter zwei Tore geschenkt hat (beim ersten muss er nur den Ball fangen und damit den Corner verhindern - zum zweiten Gegentor kein Kommentar, sonst kann ich mich selbst sperren), über 90 Minuten hinweg dominiert. Die Aufstellung war genau so, wie ich vermutet bzw. auch erwartet habe. Abgesehen von Payer, den ich mal außen vor lasse, haben die meisten Feldspieler eine sehr gute Leistung gebracht. Die Viererkette war tadellos; Beide Innenverteidiger ohne grobe Probleme, die Außenspieler sehr solide und Katzer wieder mit Drang nach vorne; Das zentrale Mittelfel gefiel mir exzellent. Prager machte seine Sache unauffällig und äußerst effizient - gutes, einfaches Passspiel, sicher im Aufbau und gemeinsam mit Heikkinen, dem es unter Schöttel offensichtlich wieder besser taugt, Hofmann den Rücken freigehalten. Die Außen empfand ich heute als durchschnittlich; Drazan hat viel versucht, es ist aber wenig aufgegangen - Trimmel war meiner Meinung nach der schwächste Feldspieler unsererseits, war aber schon ganz in Ordnung. Burgstaller und Hofmann harmonierten - no na - exzellent... das, was man in England 'link up play' nennt, hat bei den beiden heute sehr gut ausgesehen. Laufwege, Abstimmung, fast alles blind, auch wenn die Verteidigung von Red Bull diesen Namen heute nicht verdiente. Mit Burgstaller haben wir denke ich einen sehr guten Griff getan - eignet sich als Solospitze hervorragend, ist bullig, holt Freistöße raus, kann den Ball halten, technisch gut und auch vor dem Tor in Ordnung... erinnert ein wenig an Jelavic, wobei das schon vor der heutigen Partie der Fall war und wenig mit seinen drei Toren zu tun hatte. Zum Abschluss: Hofmann habe ich seit 2009/10 nicht mehr so agil und stark gesehen. Fein, dass ich das wieder mal schreiben kann Red Bull war wirklich wie Payer absolut unter jeder Kritik - die machten zeitweilig den Eindruck, als würde es sie überhaupt nicht freuen. Besonders Zarate und Svento waren besonders lächerlich, die konnten sich teilweise nicht mal den Ball stoppen. So, das Restprogramm sieht sehr ordentlich aus. 12 Punkte wären natürlich ein Wahnsinn, aber ich denke ein Unentschieden in Mattersburg, ein solider Dreier in Kapfenberg, ein überzeugender Heimsieg gegen Innsbruck und ein Kampfsieg gegen die Admira wirds werden - summa summarum 10 Punkte und eine Herbstbilanz von 9 Siegen, 7 Unentschieden und 3 Niederlage bei 34 Punkten - nicht überragend, aber damit werden wir innerhalb von 1-3 Punkten von Platz 1 sein. Und im Winter genügend Optionen haben, um den ein oder anderen Akteur auszutauschen. Denn dass Akteure wie Saurer, Salihi, Soma und eventuell auch Kulovits bei Rapid bald nichts mehr verloren haben, sieht ein Blinder mit Krückstock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Erstmals Gratulation zu eurem Sieg ,der auch aus meiner sicht zu Niedrig war! Die bullen sind mit dem ergebniss noch gut bedient! Aber ich würde jetzt net zuviel geben auf diese partie,weil ich habe noch nie so eine schwache Dosenmannschaft gesehen,wie heute! Soll aber keinenfalls eure leistung schmälern,nur wird die nächste Partie gegen dir amttersburger sicher um 2 klassen schwieriger! Aber immer schön brav hinter den violetten Göttern bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2011 Ich freu mich für die Mannschaft, fürs Betreuerteam und besonders für Schöttel, dass es schon jetzt im Herbst eindeutig bergauf geht - und somit auch das Spielglück zurück kommt. Man hat schon vor einigen Runden gesehen, dass gewisse Automatismen greifen, die taktische Ausrichtung langsam verinnerlicht wird und man sieht sehr genau, welche Art Fußball Schöttel spielen lassen will und welche Spieler er dafür braucht. Das beziehe ich jetzt gar nicht so auf die heutige Begegnung, aber auch gegen Neustadt war zB das schon zu sehen und das 1-1 und der Punktverlust am Ende extrem unverdient und auch bitter. Gegen Sturm hätte diese Verunsicherung nach sehr gutem Fußball noch fast zum Ausgleich geführt - aber heute haben wir uns stabil gezeigt und gegen völlig harmlose Gäste, denen unser toller Torhüter zwei Tore geschenkt hat (beim ersten muss er nur den Ball fangen und damit den Corner verhindern - zum zweiten Gegentor kein Kommentar, sonst kann ich mich selbst sperren), über 90 Minuten hinweg dominiert. Die Aufstellung war genau so, wie ich vermutet bzw. auch erwartet habe. Abgesehen von Payer, den ich mal außen vor lasse, haben die meisten Feldspieler eine sehr gute Leistung gebracht. Die Viererkette war tadellos; Beide Innenverteidiger ohne grobe Probleme, die Außenspieler sehr solide und Katzer wieder mit Drang nach vorne; Das zentrale Mittelfel gefiel mir exzellent. Prager machte seine Sache unauffällig und äußerst effizient - gutes, einfaches Passspiel, sicher im Aufbau und gemeinsam mit Heikkinen, dem es unter Schöttel offensichtlich wieder besser taugt, Hofmann den Rücken freigehalten. Die Außen empfand ich heute als durchschnittlich; Drazan hat viel versucht, es ist aber wenig aufgegangen - Trimmel war meiner Meinung nach der schwächste Feldspieler unsererseits, war aber schon ganz in Ordnung. Burgstaller und Hofmann harmonierten - no na - exzellent... das, was man in England 'link up play' nennt, hat bei den beiden heute sehr gut ausgesehen. Laufwege, Abstimmung, fast alles blind, auch wenn die Verteidigung von Red Bull diesen Namen heute nicht verdiente. Mit Burgstaller haben wir denke ich einen sehr guten Griff getan - eignet sich als Solospitze hervorragend, ist bullig, holt Freistöße raus, kann den Ball halten, technisch gut und auch vor dem Tor in Ordnung... erinnert ein wenig an Jelavic, wobei das schon vor der heutigen Partie der Fall war und wenig mit seinen drei Toren zu tun hatte. Zum Abschluss: Hofmann habe ich seit 2009/10 nicht mehr so agil und stark gesehen. Fein, dass ich das wieder mal schreiben kann Red Bull war wirklich wie Payer absolut unter jeder Kritik - die machten zeitweilig den Eindruck, als würde es sie überhaupt nicht freuen. Besonders Zarate und Svento waren besonders lächerlich, die konnten sich teilweise nicht mal den Ball stoppen. So, das Restprogramm sieht sehr ordentlich aus. 12 Punkte wären natürlich ein Wahnsinn, aber ich denke ein Unentschieden in Mattersburg, ein solider Dreier in Kapfenberg, ein überzeugender Heimsieg gegen Innsbruck und ein Kampfsieg gegen die Admira wirds werden - summa summarum 10 Punkte und eine Herbstbilanz von 9 Siegen, 7 Unentschieden und 3 Niederlage bei 34 Punkten - nicht überragend, aber damit werden wir innerhalb von 1-3 Punkten von Platz 1 sein. Und im Winter genügend Optionen haben, um den ein oder anderen Akteur auszutauschen. Denn dass Akteure wie Saurer, Salihi, Soma und eventuell auch Kulovits bei Rapid bald nichts mehr verloren haben, sieht ein Blinder mit Krückstock... Ich fand, dass Trimmel heute recht alleine gelassen wurde. Offensiv ging nicht so viel von Schimpelsberger aus. Aber man darf ja auch mal einen nicht sehr guten Tag haben. Den Rest kann ich nur unterschreiben. Wobei ich hoffe und auch denke, dass wir trotzdem in Mattersburg gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. November 2011 Drazan ohne psych foul, dafür selber x-mal gehierländert worden. . Und ist trotzdem ruhig geblieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Bitte diesen Voll....Payer spätestens im Winter eliminieren! Wann kommt Novata wieder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Bitte diesen Voll....Payer spätestens im Winter eliminieren! Wann kommt Novata wieder??? Was ist sonst so los? Dachte die Bullen werden uns vernichten, da sie ja die tollen einzelspieler haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. November 2011 hat sich einen eigenen post verdient: GUIDO BURGSTALLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2011 So, wieder aufgetaut und zuhause, brr. Diese Partie haben wir von der ersten Minute an komplett richtig gespielt, wir waren aggressiv am Mann, haben gut gegen den Ball gearbeitet und die Räume herrlich eng gemacht. Burgstaller mit einer grandiosen Partie, immer anspielbar, beweglich, Ballsicher und verdammt gefährlich. Sein drittes Tor war einfach wunderschön gemacht. Steffen mit drei Vorlagen, da geht einem das herzerl auf - ist er gar wieder da oder war nie weg? Ansonsten eine Topleistung unserer 10. Payer ist (und ich wiederhole mich) nicht mehr tragbar. Die Ausschüsse eine katastrophe, irrt im 5er hin und her und kassiert Tore wie ein 150kg Mann, beide müssen die selbe Sprungkraft haben. Das Kapitel Payer bei Rapid muss endlich ein Ende haben. Salzburg war irrsinnig überfordert, Leonardo (!!!!) eine Vorgabe, genauso wie Pasanen. Sagenhaft wie diese Kicker abbauen sobald sie länger in Österreich spielen. Die Pfiffe gegen Maierhofer, ok versteh ich noch aber die SeH Rufe waren unnötig. Genauso wie die geteilte Salzburger Anhängerschaft Salzburg hatte im Spiel eine ganze Chance und nudelt uns zwei Tore rein, aus dem nichts. Mit einem Goalie schicken wir sie mit einem Schneider heim. Hoch Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts