Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Burgstaller und SH ganz klar Men of the Match! :allaaah:

Ein Spiel mit 4 (!) schön herausgespielten Toren und eine solche Dominanz hätte ich nicht erwartet. Die zwei dummen Gegentore (wenngleich auch beide strittig waren wegen angeblichem Stürmerfoul bzw. Abseits) zeigen, dass es noch ein weiter Weg zu alter Stärke ist. Vor 2-3 Jahren hätten wir Dosen in dieser Verfassung noch mit 7-0 oder höher aus dem Stadion geschossen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

sehr verdienter sieg, Rapid hat mir gut gefallen.

auf jeden Fall!!

aber einen derartig inferioren tormann hatte wohl noch selten eine spitzenmannschaft.

Es wird Zeit, dass sich der Typ verpisst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehr gute Leistung !

Besonders gut waren SHFG und Burgstaller... was Payer aufführt ist nur noch ne Frechheit.... nicht gefallen haben mir die Beschimpfungen, lieber den Gegner beschimpfen als die eigene Mannschaften supporten find ich ehrlich gesagt peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Wie schon im livethread geschrieben, himmelhochverdient. man gratuliert.

Die unsrigen sollen sich gleich alle eingraben und so den Hanappi Rasen duengen, zu mehr sinds eh nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

payer ist ein graus.. Ich habe bei jedem ball der auch nur irgendwie aufs tor kommt angst dass er rein geht.. Was war beim ersten tor?hat man im stadion nicht gesehen..

Aus stadionsicht: burgstaller <3<3<3

Hofmann <3<3

Rest auch stark. Katzer wie immer :) trimmel heute leider schwach. Lag aber wohl daran dass schimpelsberger nicht so viel wie sonst nach vorne gemacht hat.

Oh wie ist schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

payer ist ein graus.. Ich habe bei jedem ball der auch nur irgendwie aufs tor kommt angst dass er rein geht.. Was war beim ersten tor?hat man im stadion nicht gesehen..

war völlig korrekt, Payer hatte keine hand am ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag