LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2011 Hochverdient. Mit einem Goalie gewinnen wir das Spiel zu 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2011 Völlig verdient, bester Salzburger war Payer, daher immerhin nur -2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Burgstaller und SH ganz klar Men of the Match! Ein Spiel mit 4 (!) schön herausgespielten Toren und eine solche Dominanz hätte ich nicht erwartet. Die zwei dummen Gegentore (wenngleich auch beide strittig waren wegen angeblichem Stürmerfoul bzw. Abseits) zeigen, dass es noch ein weiter Weg zu alter Stärke ist. Vor 2-3 Jahren hätten wir Dosen in dieser Verfassung noch mit 7-0 oder höher aus dem Stadion geschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 20. November 2011 aber einen derartig inferioren tormann hatte wohl noch selten eine spitzenmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. November 2011 Bravo Burschen weiter so Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. November 2011 sehr starke leistung von rapid. schöttel hat seine erste 11 gefunden und burgstaller scheint auch voll eingeschlagen zu haben. payer ist ein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 20. November 2011 sehr verdienter sieg, Rapid hat mir gut gefallen. auf jeden Fall!! aber einen derartig inferioren tormann hatte wohl noch selten eine spitzenmannschaft. Es wird Zeit, dass sich der Typ verpisst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2011 Sehr gute Leistung ! Besonders gut waren SHFG und Burgstaller... was Payer aufführt ist nur noch ne Frechheit.... nicht gefallen haben mir die Beschimpfungen, lieber den Gegner beschimpfen als die eigene Mannschaften supporten find ich ehrlich gesagt peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2011 Dann bleib wo du bist:) Versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Rapid Payer btte geh ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2011 burschi wo bist mit deinem schlechten Gefühl hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. November 2011 Wie schon im livethread geschrieben, himmelhochverdient. man gratuliert. Die unsrigen sollen sich gleich alle eingraben und so den Hanappi Rasen duengen, zu mehr sinds eh nicht zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2011 payer ist ein graus.. Ich habe bei jedem ball der auch nur irgendwie aufs tor kommt angst dass er rein geht.. Was war beim ersten tor?hat man im stadion nicht gesehen.. Aus stadionsicht: burgstaller <3<3<3 Hofmann <3<3 Rest auch stark. Katzer wie immer trimmel heute leider schwach. Lag aber wohl daran dass schimpelsberger nicht so viel wie sonst nach vorne gemacht hat. Oh wie ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2011 payer ist ein graus.. Ich habe bei jedem ball der auch nur irgendwie aufs tor kommt angst dass er rein geht.. Was war beim ersten tor?hat man im stadion nicht gesehen.. war völlig korrekt, Payer hatte keine hand am ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 20. November 2011 Super spiel. 2. Sbg-Tor war abseits, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts