Recommended Posts

ASB-Legende

Doch. Wenn wir ihn gemeinsam zurück nach Wels tragen!

Kannst ihn gerne am weg in St. Pölten oder Linz absetzen, aber wir kommen in Wels eigentlich recht gut ohne ihn zurecht.

Das 4:2 vom Maierhofer war Abseits, oder?

Ja, ein ziemlich krasses noch dazu. Der Assistent muss einfach sehen, dass Maierhofer vorne, sogar hinter der Linie steht. Grobe Fehlentscheidung und an jedem anderen Tag wohl Gesprächsthema Nummer Eins.

Naja hätte Katzer mit seinem Tausendguldenschuß nicht getroffen,wäre das ganze nicht so ausgegangen!

Burgstaller ist der einzige nervenstarke offensive Spieler der trifft(Nuihu und Co sind Nerverl)

Mit so einer Bullentruppe habe ich aber auch nicht gerechnet!

Natürlich hast du damit nicht gerechnet. Wo doch die achso effektiven Bullen seit Wochen Österreich kurz und klein schießen. Da war wirklich nicht mit einer spielerisch unterirdischen und verunsicherten Mannschaft zu rechnen. Und zum Glück hat auch kein User hier versucht dich aufzuklären. Aber dafür müsste man auch einmal versuchen zu lesen und nicht nur zu schreiben. Das steht aber ganz offensichtlich außerhalb deiner Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank wars nicht spielentscheidend, aber wie man das Abseits vor dem 4:2 nicht sehen kann ist mir ziemlich unbegreiflich. Und das auch noch Hanappi gegen uns :davinci:

Ansonsten wurde alles schon gesagt, Heikkinen möchte ich noch mal extra positiv herausstreichen, das heute war wieder der Finne in seiner 07/08 Form, so soll es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gott sei Dank wars nicht spielentscheidend, aber wie man das Abseits vor dem 4:2 nicht sehen kann ist mir ziemlich unbegreiflich.

Kann es sein, dass man innerhalb des Feldes stehen muss, damit es Abseits ist (Bild mir ein, dass mal gehört zu haben ...)?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Kann es sein, dass man innerhalb des Feldes stehen muss, damit es Abseits ist (Bild mir ein, dass mal gehört zu haben ...)?!

nein es ist fix abseits. Er zählt als Spieler und das auch wenn er von hinter der Ost gekommen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Tag danach:

RB Salzburg war auch deshalb so schwach, weil man sie, vor allem in der ersten Halbzeit, einfach nicht ins Spiel kommen hat lassen. Auf jeden Verteidgier ist drauf losgegangen und diese konnten den Ball dann nur noch hoch wegschlagen. Im MF wurde fast alles gedoppelt, wodurch auch dort nix mehr kam.

Die Laufleistung unserer Rapid ( :love: ) war einfach ein Traum!

Das die Passwege immer besser werden, erfreut mich umso mehr. Noch vor wenigen Wochen habe ich gemeint, wenn es nicht von alleine läuft, dann muss man eben ackern und rackern und damit wurde kurz darauf auch begonnen. Wir werden von Spiel zu Spiel lauffreudiger, agiler ... ja ... DYNAMISCHER!

Heikkinen und Prager funktionieren traumhaft, auch wenn hier noch viel Luft nach oben ist. Sonnleitner ist einfach ein Sau starker Verteidiger, ich werde nicht müde zu erwähnen, wie sehr ich mich in ihm getäuscht habe. Das selbe gilt auch für Pichler.

Die Aussenverteidiger sind so stark wie schon lange nicht mehr und auf der Bank gebe es auch noch immer jemanden.

Das einzige Problem sehe ich derzeit in der Offensive: Es kann nicht sein, dass wir Salihi, Nuhiu UND Alar auf der Bank haben. Heute ist sämltliche Kritik an Burgstaller unangebracht, darum spar ich mir diese auch.

Hier muss man eine Lösung finden, auch wenn mir, wie auch immer es ausfällt, das ganze sehr weh tun wird. Nuhiu wenns zum Brechen geht und Alar wenns um die Technik geht. Salihi bitte (leider) gewinnbringend verkaufen.

Burgstaller auf rechts, Drazan auf Links und Trimmel bleibt der Joker. JA wir haben ein Luxusproblem, aber das wäre für mich die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre theoretisch möglich, aber dann könnte sich doch jeder Stürmer hinters Tor stellen und einfach warten, bis ein Ball kommt und dann schneller als der Keeper rausrennen.

Es MUSS also abseits sein.

IM HANAPPI HÄTTEN WIR:

1. den Elfer bekommen

2. erstes Tor wäre Foul an Payer gewesen

3. zweites Tor wäre Abseits gewesen.

4. hätte es Gelb Rot für einen Salzburger gegeben

Bei alle dem hätte sich niemand aufregen können, aber das Hanappi ist keine Festung mehr. Wie oft wurden wir vom Schiri schon bevorzugt und jetzt kriegen wir nicht mal mehr Pfiffe, die uns zustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Danke Rapid für die geniale Leistung!

ABER

zur Payer Kritik:

Ich möchte ihn keinesfalls verteidigen ABER beim ersten Gegentor wurde er in stich gelassen. Schaut euch das genau an denn der Wallner steht ohne Gegenspieler vorm Tormann.. Das wenn der Ball genau aufn Torhüter geht es anfangt zu brennen ist klar. Staro hat gesagt der Eckball war leicht zu verhindern was ich nimma genau weiss aber sei mal nur erwähnt. Der Fehler war aber mal Schülerliganiveau.

Beim zweiten Gegentor finde ich das ruhig der Schiri pfeiffen darf. Payer geht zum Ball hat erm mit Beiden Händen schon und Maierhofer räumt erm weg wohlgemerkt in 5 meterraum und klar das der Ball dann weg ist.. Zudem auch noch skandalträchtig im Abseits das Tor.. toller Liri

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur Payer Kritik:

Ich möchte ihn keinesfalls verteidigen ABER beim ersten Gegentor wurde er in stich gelassen. Schaut euch das genau an denn der Wallner steht ohne Gegenspieler vorm Tormann.. Das wenn der Ball genau aufn Torhüter geht es anfangt zu brennen ist klar. Staro hat gesagt der Eckball war leicht zu verhindern was ich nimma genau weiss aber sei mal nur erwähnt. Der Fehler war aber mal Schülerliganiveau.

Beim zweiten Gegentor finde ich das ruhig der Schiri pfeiffen darf. Payer geht zum Ball hat erm mit Beiden Händen schon und Maierhofer räumt erm weg wohlgemerkt in 5 meterraum und klar das der Ball dann weg ist.. Zudem auch noch skandalträchtig im Abseits das Tor.. toller Liri

Kein Stress, bin ich voll bei dir. Nur muss man auch sagen, dass man diese nicht unbedingt kriegen muss. Gegen Maierhofer würde ICH perslnlich fausten, ich gehe dieses Risiko ja nicht ein (haben wir ja in der Zeit gesehen, als er noch bei uns gespielt hat)

Auch das Tor in Ried kann man kriegen, aber er kriegt ständig Dinge oder es werden ständig Aktionen gefährlich, die keine Gefahr erfordern. JA der Kopfball den er raushaut ist eine Mörderleistung. Wenn er aber die ersten beide Tore nicht kassiert und auch sonst nicht gepatzt hätte, hätte bei Kopfball niemand etwas gesagt!

Er hält die einfachen Bälle nicht mehr. Mag sein, dass es eine Kopfsache ist, aber die dauert mir schon etwas zu lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Danke Rapid für die geniale Leistung!

ABER

zur Payer Kritik:

Jetzt musst nur noch alle anderen Handlungen erklären, ich fand die Payer-Unsicherheiten/Fehler die nicht zu einem Tor geführt haben noch weit schlimmer als die beiden Tore

+++ Burgstaller, der sich - bereits Gelb vorbelastet - von Cziommers Kopfnuss nicht provozieren hat lassen :love:

Naja "Kopfnuss" ist da wohl etwas übertrieben hehe. Ich weiß dass Burgstaller auch ein kleines Heferl ist, aber der Mann hatte zu dem Zeitpunkt 2 oder 3 Tore gemacht, der wird wohl andere Glücksgefühle gehabt und über dieses Aktion nur gelächelt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nana wie gesagt ich stimme euch voll zu was Payer und unsicherheitsfaktor angeht.. Der Typ ist nicht tragbar aber bei den Gegentoren sehe ich halt nicht nur die Schuld bei erm.

Die letzteParade war feinstens aber darüber verlor ich vorhin kein wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ansonsten wurde alles schon gesagt, Heikkinen möchte ich noch mal extra positiv herausstreichen, das heute war wieder der Finne in seiner 07/08 Form, so soll es sein.

True. Starke Partie, hoffen wir, dass er sich wieder dafangen hat.

+++ Burgstaller, der sich - bereits Gelb vorbelastet - von Cziommers Kopfnuss nicht provozieren hat lassen :love:

Cziommer ist ein Ungustl, fällt leider fast jedes Spiel durch solche Idiotien auf. Also ich hätt ihm eine gschmiert an Burgstallers Stelle, aber drum bin ich ja auch kein Fußballprofi. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jetzt musst nur noch alle anderen Handlungen erklären, ich fand die Payer-Unsicherheiten/Fehler die nicht zu einem Tor geführt haben noch weit schlimmer als die beiden Tore

Ich hab nur die Zusammenfassung auf laola1 gesehen (Sch*** Festplattenrekorder), aber für mich war die eine Flanke, die Katzer vor der Linie rausgehaut hat weit schlimmer als die beiden Tore. Beim ersten steht Wallner alleine direkt vor Payer, wie soll er ohne Wallner umzusäbeln (ergo Elfer) da vorbei? Und beim zweiten war schon der Körperkontakt von Maierhofer da (hat man schon auch in Österreich gepfiffen) und Abseits wars dann auch. Das kann man ihm mMn mehr anlasten als das erste, weil der Kontakt nicht so schlimm war, da lässt er sich zu leicht umhauen.

Leider hab ich den Rest nicht gesehen, ich geh aber mal davon aus, dass Payer sonst auch Unsicherheit ausgestrahlt hat und wohl kein Weg daran führt einen Ersatz zu holen.

@RenZ: Das schau ich mir an, wenn Payer den Ball beim Stand von 4:0 reingelassen hätte, wie hier nichts darüber gestanden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag