Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich trau mich ja schon fast nicht payer irgendwie zu verteidigen, weil ers eigentlich nicht verdient, aber beim zweiten sahs schon verdammt so aus als ob Maierhofer dem Payer seine Hände "köpfelt" wodurch es dann wirklich keine Überraschung ist das der den Ball nicht halten kann, aber :x payerbashing ist so in mode

bin auf weitere wiederholungen gespannt ...

ba beide aktionen noch nicht im tv gesehen, live waren sie vielleicht keine steirertore, aber absolut auf dem niveau auf dem sich payer seit längerer zeit bewegt. potschert und limitiert. mittlerweile weiß auch jeder gegner, dass man payer ruhig mal in aussichtslosen situationen anbohren kann, lohnt sich oft genug.

beim zweiten tor hab ich gar nicht mehr hingesehen, weil die situation für mich geklärt war - unpackbar. aber wart ma mal auf die tv-auflösung, live reiht es sich nahtlos in die "Leistungen" der letzten wochen ein.

payer hält mittlerweile keine unhaltbaren mehr und bekommt dafür haltbare....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

2 Sachen möchte ich noch loswerden:

1. PS hat die Mannchaft super eingestellt, seine Spielweise(n) greift/greifen voll! Weiter so.

2. Die Leistung von SR Gangl war unter jeder Kritik, ganz ganz schwache Partie vom Referee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja hätte Katzer mit seinem Tausendguldenschuß nicht getroffen,wäre das ganze nicht so ausgegangen!

Burgstaller ist der einzige nervenstarke offensive Spieler der trifft(Nuihu und Co sind Nerverl)

Mit so einer Bullentruppe habe ich aber auch nicht gerechnet!

Hätte?! Er hat aber , also was solls!

Laut dir zählt ja immer nur was passiert. Also kannst ruhig auch mal zugeben, dass die von dir so heftig kritisierte Mannschaft sehr gut gespielt hat! Und auch Katzer , Heikkinen, Patocka sehr gut waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja hätte Katzer mit seinem Tausendguldenschuß nicht getroffen,wäre das ganze nicht so ausgegangen!

Burgstaller ist der einzige nervenstarke offensive Spieler der trifft(Nuihu und Co sind Nerverl)

Mit so einer Bullentruppe habe ich aber auch nicht gerechnet!

Was wäre so ein Thread ohne dich, lieber trifon... du bist erst zufrieden, wenn unserer Dreierangriffsreihe Ronaldo - Messi - Van Persie heißt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ba beide aktionen noch nicht im tv gesehen, live waren sie vielleicht keine steirertore, aber absolut auf dem niveau auf dem sich payer seit längerer zeit bewegt. potschert und limitiert. mittlerweile weiß auch jeder gegner, dass man payer ruhig mal in aussichtslosen situationen anbohren kann, lohnt sich oft genug.

beim zweiten tor hab ich gar nicht mehr hingesehen, weil die situation für mich geklärt war - unpackbar. aber wart ma mal auf die tv-auflösung, live reiht es sich nahtlos in die "Leistungen" der letzten wochen ein.

Alles in allem agreed, aber das Tor war aus Abseitsposition von Maierhofer. Dazu wäre es aber nicht gekommen, wenn HP die Flanke gefangen hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das schlimmste waren eigentlich seine Ausschüsse und die eine Situation als er nen Ball fangen wollt aber es nicht geschafft hat!

Ps: Wer hat heute noch dauernd auf die Süd Vidiwall geschaut und musste dann zum wiederholten Male feststellen, dass sie nicht eingeschaltet ist!? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Alles in allem agreed, aber das Tor war aus Abseitsposition von Maierhofer. Dazu wäre es aber nicht gekommen, wenn HP die Flanke gefangen hätte...

:laugh: :laugh: sowas ist auch schon lange her!!

Payer ist leider am Ende, schlechter denn je, verlängern darf man den einfach nicht

Soma?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

glatter sieg wird das morgen!

:v: :v: :v:

GENAU SO MAG ICH MEINE RAPID !!! :love:

weil eh schon alle anderen zu tode gelobt wurden, nochmal eine spezielle huldigung für unseren fritzl! :allaaah:

drei mal wurde er von hurnsländer von hinten gestoßen bevor der gelb gesehen hat und trotzdem ist er cool geblieben und hat sich zu keinen dummheiten hinreissen lassen. :super:

mörder partie hat er so wie alle anderen NEUN sowieso gespielt.

RAAAAAAAPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID :love: :love: :love:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Herrliches Spiel, bei dem trotz Schweinekälte eine Herzerwärmung samt leichter wohliger Rapidgänsehaut stattfand.

Taucht da unsere Rapid wieder aus den Tiefen des Gruselfußballs auf?

War jedenfalls ein herrlicher Sieg heute.

Payer grauslich.

Schimpelsberger solide.

Sonnleitner schnell.

Patocka erdig.

Katzer torhungrig.

Heikkinen gefestigt.

Prager spielaufbauend.

Trimmel schnell.

Drazan dynamisch.

Hofmann göttlich.

Burgstaller dreifach.

Danke meine Herren, es war mir ein Fest.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Herrliches Spiel, bei dem trotz Schweinekälte eine Herzerwärmung samt leichter wohliger Rapidgänsehaut stattfand.

Payer grauslich.

Schimpelsberger solide.

Sonnleitner schnell.

Patocka erdig.

Katzer torhungrig.

Heikkinen gefestigt.

Prager spielaufbauend.

Trimmel schnell.

Drazan dynamisch.

Hofmann göttlich.

Burgstaller dreifach.

beste spielerbewertung ever, auch bei könig valdi überwiegt wieder die gute laune :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ernste Frage als Nicht-Rapidler: hat Rapid ernsthaft keine Tormann-Alternativen als Payer? Der ist ja nur mehr ein schlechter Witz.

Naja sein Ersatzmann, der ihn ja eigentlich schon verdrängt hätte, hat sich ja schlimmer verletzt und gegen RB - so schwach sie auch sein mögen derzeit - kannst keinen Mann mit 0 Bundesligaspielen bringen.

Mal schauen, vielleicht kramt man ja gegen Mattersburg was Neues raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer grauslich.

Schimpelsberger solide.

Sonnleitner schnell.

Patocka erdig.

Katzer torhungrig.

Heikkinen gefestigt.

Prager spielaufbauend.

Trimmel schnell.

Drazan dynamisch.

Hofmann göttlich.

Burgstaller dreifach.

:super:

Ernste Frage als Nicht-Rapidler: hat Rapid ernsthaft keine Tormann-Alternativen als Payer? Der ist ja nur mehr ein schlechter Witz.

Einstweilen nicht denn die #1 Namens Novota ist verletzt & Königshofer zu schwach für die Erste ...

oh wait was dann mit Helge :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Da du als Nicht-Rapidler unsere HP wahrscheinlich scheust wie der Teufel das Weihwasser, folgende:

Payer,

Königshofer (scheint nichts mehr zu werden; achtung: Ferndiagnose meinerseits),

Novota (derzeit verletzt, sonst würd er wohl eh spielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag