flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. November 2011 9 von 10 österreichischen schiris geben wohl foul am goalie fyp Gratulation an Gangl dass er nicht abgepfiffen hat. Sieht man viel zu selten in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 ##### Unverdientes scheiss Tor einfach + unfähigkeit unsererseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. November 2011 DU hast es verschrien. Schreibst einmal was von einem ernuddelnten Tor und schon ists passiert. DU hast den Grundstein gelegt:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2011 nein wars nicht Ich habe aber für viel weniger schon Stürmerfoul am Keeper gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 20 Euronen auf: RBS schiesst kein Tor. gnihihihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 20. November 2011 irgendwann gabs schonmal die diskussion. glaub es dürft laut regelwerk faul sein sobald der goalie auch nur irgendwie eine hand am ball hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 irgendwann gabs schonmal die diskussion. glaub es dürft laut regelwerk faul sein sobald der goalie auch nur irgendwie eine hand am ball hat. das war ja nicht dauerhaft oder wie meinst du das?? egal. heute muss einfach ein sieg her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2011 tja wenn helge "ich klebe" payer nicht auf der linie picken geblieben wäre in der aktion zuvor, wärs kein corner gwesen...usw... ach, wurscht! hau ma ihnen eins rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. November 2011 Schiri bis jetzt: Ein Elfer f. Rapid nicht gegeben, ein Stürmerfoul welches zum Ausgleich geführt hat nicht gegeben.. Wenn das keine 3 Punkte werden :@.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. November 2011 im 5er wird das oft auch abgepfiffen - klare fehlentscheidung seh ich nicht, ich bin aber selber goalie und hätt mich wohl auch aufgeregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. November 2011 ist das regelkonform? Ja, da der Tormann den Ball nicht fixiert hat, dh. in beiden Händen oder mit einer Hand gegen den Rasen. Gleiche Situation wie damals Belgien-Österreich beim Schiemer-Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2011 Jetzt sands nervös .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 fyp Gratulation an Gangl dass er nicht abgepfiffen hat. Sieht man viel zu selten in Österreich stimmt mittlerweile därfst in goalie ja fast schon nimmer "ungestraft" ansehen, schon pfeiffens foul!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2011 BURGSTALLER DU FLOSCHN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 Foul an SHFG... Scheiß Salzburger Kretzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts