SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

Don Quijote

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Aufstellung laut facebook:

Unsere Startfelf gegen RB Salzburg:

H. Payer (24), J. Patocka (3), M. Sonnleitner (6), M. Heikkinen (8), S. Hofmann (11), M. Katzer (14), C. Drazan (19), T. Prager (23), C. Trimmel (28), G. Burgstaller (30), M. Schimpelsberger (36)

Ersatzspieler:

L. Königshofer, S. Kulovits, H. Salihi, A. Nuhiu, C. Thonhofer, R. Gartler, D. Alar

4 Stürmer auf der Bank; dafür mal wieder kein Mittelfeldspieler, der durch eine Einwechslung frischen Wind bringen könnte (wir haben ja auch keinen... :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wird wohl so aussehen:

Burgstaller

Drazan - Hofmann - Trimmel

Heikkinen - Prager

Katzer - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger

HP24

Wie erwartet. Die Ersatzbank ist interessant besetzt, Alar wieder mal im Kader. 4 Stürmer auf der Bank :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem salzburg channel

Hier die heutige Aufstellung:

Gustafsson, Hierländer, Pasanen, Sekagya, Ulmer, Schiemer, Leitgeb, Leonardo, Zarate, Svento, Wallner.

Bank: Walke, Douglas, Mendes, Cziommer, Offenbacher, Jantscher, Maierhofer.

275638_FC_Salzburg.jpg

bisschen gar offensiv mmn. wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass leonardo vorne spielt und svento im mitelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Spielt Patocka sicher neben Katzer? Oder ist das nur eine Annahme von PayerCasillas? Ich würde sagen, Sonnleitner spielt neben Katzer und Patocka neben Schimpelsberger. Das berüchtigte "Langsam - Schnell - Langsam - Schnell" halt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war der hierländer nicht einmal stürmer??? :facepalm:

wurde zum RV umgeschult. Hat aber noch guten Offensivdrang. nachdem Schwegler aus irgendwelchen Gründen nicht dabei ist, ist Hierländer unser Notnagel für die Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Spielt Patocka sicher neben Katzer? Oder ist das nur eine Annahme von PayerCasillas? Ich würde sagen, Sonnleitner spielt neben Katzer und Patocka neben Schimpelsberger. Das berüchtigte "Langsam - Schnell - Langsam - Schnell" halt. :augenbrauen:

Is eine Annahme von mir, da Sonnleitner ein Rechtsfuß ist. Ist bei den IVs aber nicht "fix", die können oft wechseln. Evtl. spielt der Sunnyboy eh neben Katzer, wer weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Aufstellung laut facebook:

Unsere Startfelf gegen RB Salzburg:

H. Payer (24), J. Patocka (3), M. Sonnleitner (6), M. Heikkinen (8), S. Hofmann (11), M. Katzer (14), C. Drazan (19), T. Prager (23), C. Trimmel (28), G. Burgstaller (30), M. Schimpelsberger (36)

Ersatzspieler:

L. Königshofer, S. Kulovits, H. Salihi, A. Nuhiu, C. Thonhofer, R. Gartler, D. Alar

4 Stürmer auf der Bank; dafür mal wieder kein Mittelfeldspieler, der durch eine Einwechslung frischen Wind bringen könnte (wir haben ja auch keinen... :davinci: )

War das erste, was mir aufgefallen ist.....

Aber das zeigt die eigentliche Misere im Kader recht deutlich auf. Einerseits jammert man über einen "aufgeblähten" Kader, andererseits schafft man es in einem Spitzenspiel nicht, einen zusätzlichen IV oder MF auf die Bank zu bringen.

Hoffentlich geht das heute halbwegs gut. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wurde zum RV umgeschult. Hat aber noch guten Offensivdrang. nachdem Schwegler aus irgendwelchen Gründen nicht dabei ist, ist Hierländer unser Notnagel für die Position

achso...na das passiert aber vielen bei rb dass sie als offensive kommen und dann als av spielen oder? :) find ich irgendwie lustig! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten