Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Kienast will wohl auch Skispringer werden Bukva du Idiot :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. November 2011 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2011 Bukva du Trottel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Wow! Toller Bukva! König hat sich natürlich auch gleich wieder auszeichnen können, in dem er ihn zum gefühlt 10ten mal mit Bodul verwechselt hat. EDIT: Ung gleich nochmal als Bodul bezeichnet. bearbeitet 27. November 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. November 2011 selten dämliche aktion von bukva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. November 2011 was fuer ein dodel, is ja unglaublich hoff der darf jetzt einige runden auf der tribuene drueber nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Bin mir aber sicher, dass die Sulimani-Krätzn auch noch vom Platz gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 bukva is auch ein selten dämlicher hund. wenn das spiel nicht in graz wäre, würde ich den zu fuß nach hause gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. November 2011 najo, jetzt kann der kommentator immerhin nur noch bodul für bodul halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) So. Jetzt aber eine ernstgemeinte Frage, die ich knapp vor dem Ausschluss stellen wollte: werden im Training eigentlich Spielzüge trainiert? Die Mannschaft wirkt schon seit langer Zeit so, als würde sie sich jeden Spieltag das erste Mal überhaupt sehen. Anders lassen sich die Abstimmungsprobleme gepaart mit Fehlpassorgien nicht mehr erklären. bearbeitet 27. November 2011 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. November 2011 Also für 2 Aktionen, von denen im Normalfall nichtmal eine geahndet wird, 2x Gelb innerhalb einer Minute zeigen, das bringt auch nur der Tirolerwaschl mit seinem verzogenen Gsicht zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. November 2011 Also für 2 Aktionen, von denen im Normalfall nichtmal eine geahndet wird, 2x Gelb innerhalb einer Minute zeigen, das bringt auch nur der Tirolerwaschl mit seinem verzogenen Gsicht zusammen! nicht dass ich den präpotenten einzeller mögen würde, aber dass er eher kleinlich ist, ist wohl jedem bundesligakicker bekannt - das ist nur und wirklich NUR die dummheit vom bodukva.. (er schaut genauso aus wie bodul, ansonsten würd der orf-mensch sie ja ned dauernd verwechseln ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 27. November 2011 Ich hasse Einwallers Auftreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. November 2011 Mir war es nicht bekannt, immerhin hat er vor nicht allzu langer Zeit bei Rapid - Sturm einen Scheibenwischer von Maierhofer zum Assistenten mit einem Lächeln abgetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) wenn der schlaue bukva normal weiter spielt und nicht schon vorher out reklamiert muss er das foul nicht mal machen..sehr sehr dämlich und unnötig (und zu dem zeitpunkt auch total unverständlich..) bearbeitet 27. November 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2011 Also für 2 Aktionen, von denen im Normalfall nichtmal eine geahndet wird, 2x Gelb innerhalb einer Minute zeigen, das bringt auch nur der Tirolerwaschl mit seinem verzogenen Gsicht zusammen! Ähm, Leiberlziehn is nunmal Gelb und dann dem Liri direkt vorm Einwaller was hindeuten, selber schuld und geht beides in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts