OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) ich eröffne den spielthread diesmal etwas früher, weil den herrn kickern wohl eine eher unangenehme trainingswoche bevorstehen wird, aus der man vielleicht schon ableiten kann, wen des trainers zorn treffen wird. sofern Dudic fit ist, soll er gemeinsam mit Neuhold spielen, ich schätze dieses kombination ist erstmals ohne verletzte nicht völlig unrealistisch ein, weil Foda wohl auch ein zeichen setzen will. dass Burgstaller spielt, kann ich mir kaum vorstellen. vorne sollte Kienast unbedingt eine pause bekommen, dort könnte man mit Haas - Bodul spielen oder mit Muratovic als hängender spitze, der hat sich auch wieder einmal eine chance verdient, wenn die anderen so schön auslassen. Wolf aus der mannschaft zu kriegen wird leider wohl schwer, denn Bukva ist ja auch keinen deut besser. sehe da als einzige möglichkeit, Popkhadze wieder als LV zu bringen und dafür Klem - Kainz als flügelzange. aber ob Foda das macht? zum spiel gibts wohl nicht viel zu sagen, das ist wie im cup ein absoluter pflichtsieg. einerseits, damit die spitze nicht davon galoppiert und andererseits um sich zu rehabilitieren. und ich denke, ein sieg ist auch durchaus realistisch, wenn man sich die eigentlich sehr gute heimbilanz ansieht und doch davon ausgeht, dass die mannschaft engagiert auftreten wird. wann, wenn nicht in diesem spiel? achtung, ankick ist bereits um 15:00! bearbeitet 20. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Nur wird ein Burgstaller durchs Herschleifen nicht schneller und ein Wolf kein Flankengott. Genausowenig wird man die, von manchen als "Chancentod" titulierte, extrem wichtige Arbeitsbiene Szabics nicht ersetzen können. Genauso wie ich glaube, dass Foda keine Eier hat einen Burgstaller auf die Bank zu setzen. Ginge es nach Leistung würde Burgstaller seit Wochen auf der Bank schmorren. Das Flügel-Problem kann man eigentlich, sofern sich nicht wieder wer verletzt relativ einfach durch eine Umstellung in der Abwehr lösen. Standfest-Dudic-Neuhold-Stangl Kainz-Säumel-Weber-Klem Mura Haas Man muss halt abwägen ob Klem-Bukva, Stangl-Klem oder Pürcher-Klem das geringere Übel ist. bearbeitet 20. November 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Haas hätte sich definitiv wieder eine Chance von Beginn an verdient neben Bodul und Kienast eine Pause. Muratovic scheint wieder etwas besser in Form zu sein, von Normalform möchte ich aber noch nicht sprechen, aber ohne Spielpraxis wird er die auch nicht bekommen. Aber gelingen die Pässe wieder besser oder haut er einen rein, kommt das Selbstvertrauen zurück und die Leistung wird auch wieder passen, davon bin ich überzeugt. Er ist nach wie vor der Kicker bei Sturm der ein Gefühl im Fuß hat und den tödlichen Pass spielen kann. Wieder so ab Minute 60 könnte ich mir ihn vorstellen. In der Innenverteidigung wird's falls Dudic fit wird sicherlich Dudic/Feldhofer spielen, sonst eben wieder Burgstaller/Feldhofer, die Hoffnung hab ich leider aufgegeben auf Neuhold. Klem würde ich hingegen keinesfalls vorziehen, weil er sich sonst nie auf einer Position mal über einen längeren Zeitraum einspielen kann. bearbeitet 20. November 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Bin gespannt auf die Zuschauerzahl. Ich hoff auf wenigstens 10000, wobei es mich nicht wundern würde wenn's weniger sind. In der Verteidigung würd ich mit Neuhold und Dudic in der Mitte, Ehrenreich rechts und Bobcat Links spielen. Im Mittelfeld Kainz Links, Klem rechts und in der Mitte Weber und Säumel. Im Sturm würd ich mit Bodul und Weinberger ( hat sich mmn eine Chance verdient ) spielen. Bin optimistisch und tippe auf einen nie gefährdeten 2:0 Sieg gegen, nach der Klatsche gegen Die Austria, völlig niedergeschlagene, am harten Boden der Realität gefallene, Admiraner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 In der Innenverteidigung wird's falls Dudic fit wird sicherlich Dudic/Feldhofer spielen, sonst eben wieder Burgstaller/Feldhofer, die Hoffnung hab ich leider aufgegeben auf Neuhold. Klem würde ich hingegen keinesfalls vorziehen, weil er sich sonst nie auf einer Position mal über einen längeren Zeitraum einspielen kann. Genau, Feldhofer hab ich vergessen. Wobei es ohnehin an der Zeit ist mit beiden (Burgstaller) abzufahren. Unabhängig vom schwachen LV-Personal sehe ich Klem hingegen sowieso stärker auf der linken offensiven Außenbahn, da er als technisch starker, quirliger Spieler dort eher seine Stärken ausspielen kann. Nach dem Spiel gestern bzw. dieser Saison ist es einfach an der Zeit, dass jetzt innerhalb der Mannschaft ein Umbruch passiert. MIt Burgstaller, Feldhofer, Wolf und Konsorten abfahren und Stangl, Klem, Neuhold oder auch den ein oder anderen von den Amas forcieren. Geht halt leider unter Foda nicht. Schön, dass man jetzt wenigstens die Politik Fodas und Kreuzers sieht. Was viele nicht wahrhaben wollten trifft jetzt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Mit denselben Antikickern wurden wir Meister...bemerkenswert. Dass Szabics viel arbeitet ist richtig, ein Chancentod ist er ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Mit denselben Antikickern wurden wir Meister Der punktemäßig schwächste Meister aus ganz Europa. Die Liga war damals und ist auch noch heute eher ausgeglichen schwach als ausgeglichen stark! Mit einem guten Lauf und auch viel Glück hat man die schwachen 29 Runden zuvor vergessen gemacht in dem man sich den Meistertitel geholt hat. Was meine Freude keineswegs trübte aber doch auch viele spielerisch schwache Leistungen bei einigen vergessen machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Mit denselben Antikickern wurden wir Meister...bemerkenswert. Spricht eher gegen die Liga als für Sturm. Was man da nicht vergessen darf war, dass Schildenfeld den Sauhaufen da hinten im Griff hatte. Da fiel sogar Burgstaller nicht negativ auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Ich erwarte eine klare Reaktion der Mannschaft, alles andere wäre skandalös! Die Admira kocht bekanntlich auch nur mit Wasser, hat man im Cup gesehen, also ist ein Sieg Pflicht. Allein schon deshalb, um nicht endgültig ins tabellarische Hintertreffen zu geraten. Der Scherz des Tages ist ja, dass wir trotz unglaublich schwacher Auswärtsform immer noch Fühlung mit dem Spitzenfeld halten, das sagt einiges über die "Qualität" der Liga aus. Cavlina Standfest, Dudic, Neuhold, Popkhadze Kainz, Weber, Säumel, Klem Bodul, Haas wäre meine Aufstellung. Leider befürchte ich, dass er Bukva statt Wolf bringt und Klem dafür in der Abwehr bleibt (Letzteres wäre iA eh ok, aber ich will Bukva keinesfalls in der Startformation sehen!) bearbeitet 20. November 2011 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Mit der Aufstellung von stowasser könnt ich mich auch anfreunden. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Wolf oder Bukva auflaufen. Ich würde mir aber ein 41212 wünschen.. Unrealistisch aber wurscht. Cavlina Standfest - Dudic - Neuhold - Popo Kainz - Weber - Klem Mura Bodul - Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 ich eröffne den spielthread diesmal etwas früher, weil den herrn kickern wohl eine eher unangenehme trainingswoche bevorstehen wird, aus der man vielleicht schon ableiten kann, wen des trainers zorn treffen wird. achtung, ankick ist bereits um 15:00! beginnt wieder die schisaison in amerika und der fußball muss weichen oder wieso beginnt man diesmal schon um 15:00? ich denke auch, dass wir uns wieder besser anstellen werden und ein sieg sollte möglich sein, zumal die admira zur zeit auch nicht mehr in überform agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) mein wunsch für sonntag: Cavlina Ehrenreich - Dudic - Neuhold - Stangl Klem - Säumel - Weber - Kainz Haas - Muratovic/Weinberger mein tipp: 1:0 für uns bearbeitet 20. November 2011 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 beginnt wieder die schisaison in amerika und der fußball muss weichen oder wieso beginnt man diesmal schon um 15:00? ich nehm mal an, es ist wegen des F1-GP von Brasilien (Start 17:00 MEZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Ich rechne diesmal wieder mit einem Sieg, weil es diese Saison eigentlich immer noch so war, dass wir 1. gegen bessere Gegener auch besser gespielt haben, 2. ein Heimspiel haben 3. nach einer scheiss Leistung wieder etwas besseres folgte und 4., weil es bei einer ähnlichen Leistung wie am Samstag bei ebenso einem Ergebnis für die Spieler auch von Seiten der Fans her ungemütlich werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Ich tippe auf ein Remis. In der letzten Runde haben sich beide Teams ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, wobei eure Niederlage sicher blamabler war als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts