Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Hätte Sulimani für Reklamation Gelb bekommen, dann wäre er vom Platz gestellt worden. Denn die erste gelbe Karte hat er für ein Handspiel bekommen. Umgesetzt im Stile eines Volleyballers möchte ich anmerken, auch wenn der König die Gelbe dafür nicht nachvollziehen konnte...

ja, korrekt. bevor zuviel reklamieren konnte hat ihn der kü runtergnommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leider ne unart bei uns! auch hosiner und sakko kriegen die meisten gelben wegen schirikritik - einfach dumm

Die permanente Schiedsrichterkritik Ist generell eine Unart in unserer Liga. Verglichen mit anderen Ligen oder sogar anderen Sportarten wirds bei uns arg übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die permanente Schiedsrichterkritik Ist generell eine Unart in unserer Liga. Verglichen mit anderen Ligen oder sogar anderen Sportarten wirds bei uns arg übertrieben.

vorallem kenn ich ja keinen Fall wos was gebracht hätte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Für die erste Hälfte gestern bitte "Geld zurück" - zweite war in Ordnung, v.a. weil die Einstellung passte. Trotzdem bleibt halt der Eindruck bestehen, dass die Mannschaft spielerisch derartig am Sand ist, was sich für eine Sturm-Mannschaft einfach nicht gehört. Defensive war stabil, alle 4 solide was sie können heruntergespielt, Burgstaller diesmal glaube ich gar nicht im Kader gewesen. Im Mittelfeld Säumel stark wie immer wenn er spielt, auch Weber einmal mehr ordentlich, Bukva eine Katastrophe wie immer, spielt ohne Selbstvertrauen aber mit einer Menge Frust weil die eigene Leistung nicht passt. Ausschluss mMn gerechtfertigt, Fingerspitzengefühl hin oder her, intelligente Spieler wie Weber oder Säumel haben sich ja auch unter Kontrolle, bzw. wissen wie weit man bei Schiedsrichtern gehen kann. Kainz erste Hälfte sehr schwach, zweit dann sehr gut. Auch bei ihm liegt es einzig und allein am Selbstvertrauen, wenn das passt spielt er meist ausgezeichnet und v.a. kann er auch Gegner überspielen, wenn er unsicher ist kommen teils haarsträubende Fehlpässe. Aber kein Vergleich zu Wolf, scheinbar auch nicht im Kader, zumindest hätte ich ihn nicht aufwärmen gesehen. Kienast war mMn schon weit besser als in den Spielen zuvor, Bodul nicht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

...wobei es bei unseren Schiris oft berechtigt ist, aber dumm ist es allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
+' timestamp='1322409237' post='4320378']

wichtiger 10 Mann sieg, haett ich so nicht erwartet, danke Ehrenreich!

solang ma des spiel ned machen brauchen gehts uns gut

Ja richtig, wichtig, nicht zu erwarten, aber völlig verdient. Denn wer die Tore macht, siegt, egal wieviel Ballbesitz der andere hat. Bitter für uns, so schwach werden wir Euch so bald nicht mehr kriegen. Natürlich hat das frühe Tor genau das eröffnet, was zu spielen ihr genauso liebt wie wir - den Konter. In Überzahl hätte uns einfach der Ausgleich gelingen müssen, aber momentan rennts halt ned so gut wie zuvor. Doch noch ist nicht aller Tage Abend ! Sieht man je eh auch bei Euch, Ihr spielts eine für Eure Verhältnisse schwache Saison und seid jetzt wieder mittendrin. Sprich, es gibt kein Team, das über alle anderen zu stellen wäre.

Wie auch immer, gratuliere zum Sieg !

dann mal viel spass im hanappi.

da wird es so richtig lustig solltet ihr mal führen oder einen punkt machen.

Danke für den Tipp. Das Gefühl, dort zu punkten und zu gewinnen, hatte ich schon öfters, da ist's mir eigentlich wurscht, wie sich die Gehirnlosen aufführen. Aber auch, wenn ich verliere. Respekt in der Niederlage und im Sieg, des is des.

Ed. 22 € an sich ja schon eine Sauerei, aber dann noch sichtbehindert wegen dieses unnötigen Netzes, danke an alle Kreaturen, die so etwas notwendig machen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Die Zweikampfbilanz von Klem ist ja mal wirklich mies! Denke Popchadse wird ihn bald wieder ersetzen. Vielleicht kann er uns im Mittelfeld mehr helfen.

Popkhadze war ja gestern net einmal auf der Bank.. Hoffe aber, dass er wieder öfters zum Zug kommt. Klem empfand ich aber garnicht als schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ed. 22 € an sich ja schon eine Sauerei, aber dann noch sichtbehindert wegen dieses unnötigen Netzes, danke an alle Kreaturen, die so etwas notwendig machen.

unglaubliche 2 euro teurer als bei euch...und bevor ich missverstanden werde, ja die preise sind eine frecheit!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaubliche 2 euro teurer als bei euch...und bevor ich missverstanden werde, ja die preise sind eine frecheit!

also für mich persönlich ist nicht der Preis der Skandal - sondern das wir für euch ein TopSpiel sind ;)

das ihr für uns eins seit ist ja noch irgendwie einleuchtend!?

zu unserem Preis - bei uns hast eigentlich nur einen Nachteil, das wir kein Dach haben - sonst ist der Sektor wohl um 2 Klassen besser als der in Graz!?

Keine Sichtbehinderung, Lage auf der Gegentribüne,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

zu unserem Preis - bei uns hast eigentlich nur einen Nachteil, das wir kein Dach haben - sonst ist der Sektor wohl um 2 Klassen besser als der in Graz!?

Keine Sichtbehinderung, Lage auf der Gegentribüne,....

sitzplatz vs. stehplatz nicht vergessen.

wo es in graz eine sichtbehinderung gibt, weiß ich aber auch nicht. hinterm tor siehst eh ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

sitzplatz vs. stehplatz nicht vergessen.

wo es in graz eine sichtbehinderung gibt, weiß ich aber auch nicht. hinterm tor siehst eh ganz gut.

gitter für die bier-, feuerzeug-, und münzenwerfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum war eigentlich Weber für dieses Spiel nicht gesperrt, hat laut hier fünf gelbe Karten schon vor diesem Spiel gehabt oder steht man schon nach 4 gelben Karten?

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Warum war eigentlich Weber für dieses Spiel nicht gesperrt, hat laut hier fünf gelbe Karten schon vor diesem Spiel gehabt oder steht man schon nach 4 gelben Karten?

weber hat die sperre schon längst abgesessen. ich glaub gegen rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag