Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Wennst mich meinst, Bocherl, so muss ich dich wieder darauf hinweisen, dass ich nicht für eine Foda-Verlängerung bin. Ich bin aber auch keiner der Hardcore-Anti-FF-Fraktion. Es gibt was dazwischen. Egal, mit diesen Aussagen und diesem Transfer ist der Kuchen gegessen, man sollte den Verein mit Mails überschütten. Den FCs wird das ja wieder wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben nicht zurecht. Es kann ja nicht sein, dass man sich nur wegen dem Logo erhebt, und sonst nur mit Dauergesang auffällt. Sowas ist eine blanke Verarschung, sonst gar nix. Der Vorstand streckt den Fans den Mittelfinger hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht zurecht. Es kann ja nicht sein, dass man sich nur wegen dem Logo erhebt, und sonst nur mit Dauergesang auffällt. Sowas ist eine blanke Verarschung, sonst gar nix. Der Vorstand streckt den Fans den Mittelfinger hin.

:laugh:

mir ist ein spieler der verpflichtet wird so dermassen wurscht! es geht um den verein und nicht einen einzelnen spieler! wenn er in seinen einsätzen scheisse spielen sollte, dann ist das eben so. es hat schon schlimmere transfers gegeben und sturm hat trotzdem überlebt. kommts mal wieder alle ein wenig runter vom gas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

:laugh:

mir ist ein spieler der verpflichtet wird so dermassen wurscht! es geht um den verein und nicht einen einzelnen spieler! wenn er in seinen einsätzen scheisse spielen sollte, dann ist das eben so. es hat schon schlimmere transfers gegeben und sturm hat trotzdem überlebt. kommts mal wieder alle ein wenig runter vom gas

Das nicht Einmischen der FC's ins Transfergeschehen ja, aber der Rest ist in meinen Augen einfach nur Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blablablablabla....klassisches Ultrà-Geschwurbel. Natürlich überlebt der Verein, er wird aber auch die selbsternannten Kreuzritter die gern singen überleben. Denen ist ja nur das Logo wichtig, klar, der sportliche Erfolg ist natürlich wurscht. Ist ja ein Gesangsverein und kein Sportklub. Sogar in Ossi-Land war das doch so. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es hat schon schlimmere transfers gegeben und sturm hat trotzdem überlebt. kommts mal wieder alle ein wenig runter vom gas

Es hat zwar sicher schon schlechtere Spieler gegeben, die wir verpflichtet haben. Aber an einen sinnloseren Transfer kann ich mich momentan nicht erinnern. :ratlos:

Überleben werden wir es freilich. Risiko ist damit ja keines verbunden. Im Endeffekt ist es halt das selbe, als hätte man niemanden mehr verpflichtet. Dafür hätte ich aber vielmehr Verständnis gehabt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht natürlich nur ums logo und nicht um eine identifaktion mit dem verein (wie hiess es so schön tradition und emotion) ganz ohne sponsorbesudelung. danke dass du wieder einmal allen die welt von uns singenden kreuzrittern erklärst. auf den sportlichen erfolg haben, zum glück oder unglück, weder du noch ich einfluss. weder mit untergriffiger klugscheisserei in einem internetforum, noch mit transparenten gegen spieler, mannschaft oder trainer im stadion, noch mit beschwerde-mails an sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht vergessen, der Ultra ist mehr als sein Verein. Der Ultra ist der Verein. Der interessiert sich nur für die wahre Lehre, ein reines, jungfräuliches Logo, ein bisserl Draufhauen, a bisserl singen, das war es dann schon, denn "Spieler kommen, Spieler gehen"....Hautpsach i kann singen. :huh?deppat?: Darum ist es ja auch wurscht, wer spielt, ist ja immer Sturm, auch wenn 11 Skunks auflaufen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.