Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Januar 2012 Ein Tausch Kienast Linz inkl paar Euro drauf für uns und es passt meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2012 Ein Tausch Kienast Linz inkl paar Euro drauf für uns und es passt meinerseits :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Januar 2012 Ein Tausch Kienast Linz inkl paar Euro drauf für uns und es passt meinerseits saufst du? was willsten mit dem abseits spezi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Januar 2012 das wär durchaus was neues, normal will der kurier immer bei uns unruhe reinbringen - möglicherweise schlägt er jetzt aber so 2 fliegen mit einer klappe.. kienast-linz *brrrrrrrr* Ich kann mich z.B. auch an die Beichler-Geschichte erinnern vor einem Sturm-Austria Match als die Kurier-Sportredaktion plötzlich von einem so gut wie fixen Transfer von Beichler nach Salzburg gesprochen hat. Aber lassen wir uns überraschen, Kienast jedoch jetzt abzugeben wäre fatal weil Bodul gerade mal ein bisschen Einzeltraining mit Schulter-Andi macht. Mit wem soll sich Szabics dann einspielen der auch 90 Minuten packt und noch nicht 35+ ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Sucht man einen Kienast Nachfolger? Falk zu Sturm? MMn ist er seit zumindest 2 Jahren ein Kandidat für die erste Liga. Beeindruckt hat er mich schon in der Saison 09/10, als er in der RL-Mitte hauptverantwortlich für den Aufstieg gewesen ist. Aus meiner Sicht ein sehr interessanter Spieler. @Kienast: Würde mir Leid tun (wer hätte sich das 2008 gedacht?), aber die Zeichen scheinen tatsächlich auf Abschied zu stehen. bearbeitet 27. Januar 2012 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Januar 2012 Ich kann mich z.B. auch an die Beichler-Geschichte erinnern vor einem Sturm-Austria Match als die Kurier-Sportredaktion plötzlich von einem so gut wie fixen Transfer von Beichler nach Salzburg gesprochen hat. Aber lassen wir uns überraschen, Kienast jedoch jetzt abzugeben wäre fatal weil Bodul gerade mal ein bisschen Einzeltraining mit Schulter-Andi macht. Mit wem soll sich Szabics dann einspielen der auch 90 Minuten packt und noch nicht 35+ ist? Weinberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Januar 2012 Weinberger Weinberger hätte schon vor Jahren den Durchbruch schaffen müssen. Wünschen würde man es ihm ja, aber glauben nicht mehr wirklich. Einige vielversprechende Ansätze sind schlichtweg zu wenig, bzw. ist er ja auch kein Kienast-Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Januar 2012 weinberger würd eher als szabics -ersatz passen (auch wenn zwei klassen schlechter) denn als kienast-ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 27. Januar 2012 Weinberger hätte schon vor Jahren den Durchbruch schaffen müssen. Wünschen würde man es ihm ja, aber glauben nicht mehr wirklich. Einige vielversprechende Ansätze sind schlichtweg zu wenig, bzw. ist er ja auch kein Kienast-Typ. Kienast-Typ ist er keiner, aber die Qualität würde ich ihm nicht absprechen. Er wusste bei seinen Einsätzen eigentlich immer zu überzeugen. Für die sehr starke Konkurrenz kann er nichts, da würde sich auch so manch anderer die Zähne ausbeißen. In jedem Fall bin ich aber dafür, mit ihm zu verlängern, denn Kienasts Situation ist nach wie vor unklar, bei Bodul gibts nur die Option (dh er wäre ab Sommer wohl erheblich teurer als derzeit), Muratovic ist praktisch weg, Haas wohl ebenfalls. Lediglich Szabics wird auch kommende Saison sicher bei Sturm sein, da wäre es durchaus sinnig, mit Weinberger einen fähigen Eigenbaustürmer zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2012 http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2012/01/27/19440300000_00.html?year=2012&month=01&day=27&id=19446400000&mode=&first_day=&division=&teamid=&start= kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, was sollte er denn dort wollen? 4-4-2 gilt zudem als ziemlich unseriöse quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Nein, Kienast braucht man nicht nach Favoriten vertschachern, außer sie legen ordentlich was hin, denn die Austria hätte sich durch die zwei prominenten Abgänge selbst geschwächt, wenn nicht ein annehmbarer Ersatz kommt. Natürlich ist er im Sommer weg, aber was solls? Da ists wichtiger, mit Bodul langfristig zu verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Sturm soll lt. Krone bei Rapid wegen Salihi und Gartler angefragt haben, für den fall, dass Kienast geht. fände ich jetzt nicht so schlecht, wenn sich das finanziell ausgeht. Salihi ist ein goalgetter, der mmn. gut neben Szabics passen würde und Gartler hat gute anlagen, ihm muss nur einmal der knopf aufgehen - dafür wäre Sturm fast ideal. jedenfalls sollte man die Austria bei Kienast ordentlich auspressen, der druck liegt da wohl auf Favoritner seite. im optimalfall bleibt unterm strich sogar etwas geld über und man hat schon vor dem sommer das stürmerproblem gelöst. jedenfalls heißt das wohl, dass Sturm reagieren wird, sollte Kienast noch gehen. bearbeitet 28. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2012 Foda dementiert die beiden Rapidler: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/anhaltende-geruchte-und-lauftrainings-in-belek/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 saufst du? was willsten mit dem abseits spezi? Denk logisch. Wenn ihr den Linz in euren Reihen habt,kann er euch wenigstens keine kuriosen Abseitstreffer mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 Salihi? Naja, da eher schon Gartler, der ist sehr stark. Man wird sehen, das kann ganz schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts