Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 Man sieht nur was man sehen will. Fest Marko besudeln, aber es selber nicht merken, herzig. Drang zur Geltung und Besudelung Andersdenkender? Der Rabauke will gedrückt werden, wie mir scheint....du beschreibst dich selbst sehr genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Januar 2012 Marko wurde nicht besudelt. Was passiert ist, ist passiert. Der hat sich selbst besudelt, und deswegen brauche ich ihn bei Sturm nicht. Kannst das bitte einfach so stehen lassen ohne mit Hörmann, einer Psychoanalyse anderer User und wasweissgottnoch daher zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Januar 2012 Ideallösung vielleicht keine, aber Rupert Marko schätze ich fachlich sehr. Würde mich über seine Bestellung zum Sportdirektor freuen und auch optimistisch in die Zukunft blicken. Außerdem könnte er auch Barca trainieren. Das gilt auch für Falk. Hab den Namen in der Vergangenheit im Zuge von wahllosen Name-Dropping schon öfters genannt. Sicher ein Spieler der uns weiterhelfen könnte und eine weitere Personalie die mich im Diensten des SK Sturms sehr freuen würde.... Vielleicht nicht im Alter eines typischen "Talents" (von so manchen hochgehypten hat man aber eh schnell die Schnauze voll) aber mit 24 Jahren trotzdem ein Spieler mit vorhandener Perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Januar 2012 Falk kann auch Barca trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Januar 2012 Falk kann auch Barca trainieren? Mittlerweile stellt sich die Frage wer aus Österreich kann es nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Januar 2012 Rupert Marko wäre wohl tatsächlich nicht die allerschlechteste Lösung, zumindest besser mMn als Gerstner. Und was die Aktion am Sportklub-Platz angeht: Ist so gewesen, ist zu verurteilen, aber solange sich Marko dafür entschuldigt hat, sollte man es auch dabei belassen. Dem Marko ist so ein Sager eben ausgekommen, wer weiß schon wie viele Protagonisten, ob Kicker, Trainer oder Verantwortliche nicht im privaten Kreis schon ähnliche Aussagen getätigt haben. Hineinschauen kann man in keinen, auch bei Sturm wird es nicht nur Heilige geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2012 Sehe ich ähnlich. Gibt zumindest am Papier und im Vergleich zu anderen Kapazundern die kolportiert wurden oder schon mal bei Sturm waren wahrlich schlechtere. Der Türken-Rülpser tangiert mich nicht weiter. Erstens war es 2008 und wer selbst auf dem Platz gestanden ist, weiß dass es im Fußball oft noch primitiver zugeht. Egal ob im Spiel oder an der Outlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Januar 2012 laut Krone weiß der Marko von konkreten Gesprächen genau gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2012 laut Krone weiß der Marko von konkreten Gesprächen genau gar nichts und Kienast hat den Israelis abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/4482577-kienast-wird-schon-veilchen-gerufen.php vielleicht kann man der Austria da doch noch ein paar euro mehr aus der tasche leiern, als normal für Kienast drinnen sind. ersatz müsste mmn. dann aber dennoch her. bezweifle aber stark, dass er ohne Szabics nur ansatzweise so gut funktioniert, Linz - Kienast könnte lustig werden. bearbeitet 26. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 Könnte aber mit Jun ganz gut zusammenpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4482577-kienast-wird-schon-veilchen-gerufen.php vielleicht kann man der Austria da doch noch ein paar euro mehr aus der tasche leiern, als normal für Kienast drinnen sind. ersatz müsste mmn. dann aber dennoch her. bezweifle aber stark, dass er ohne Szabics nur ansatzweise so gut funktioniert, Linz - Kienast könnte lustig werden. Abgesehen davon das ihr euch Kienast behalten könnts, mir wär Bodul eh viel lieber würde perfekt zur Austria passen, könnte es ja genau so in die andere Richtung bzgl. Geld gehen, nämlich lieber jetzt noch ein wenig Geld mit Kienast verdienen als im Sommer mit nichts dazustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Januar 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4482577-kienast-wird-schon-veilchen-gerufen.php vielleicht kann man der Austria da doch noch ein paar euro mehr aus der tasche leiern, als normal für Kienast drinnen sind. ersatz müsste mmn. dann aber dennoch her. bezweifle aber stark, dass er ohne Szabics nur ansatzweise so gut funktioniert, Linz - Kienast könnte lustig werden. Das der Kurier Unruhre reinbringen will bei einem Konkurrenten der Austria ist aber wohl auch nichts neues. Austria und Kienast kann ich mir so gar nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2012 Das der Kurier Unruhre reinbringen will bei einem Konkurrenten der Austria ist aber wohl auch nichts neues. Austria und Kienast kann ich mir so gar nicht vorstellen. das wär durchaus was neues, normal will der kurier immer bei uns unruhe reinbringen - möglicherweise schlägt er jetzt aber so 2 fliegen mit einer klappe.. kienast-linz *brrrrrrrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2012 ich wäre Kienast allerdings sicherlich nicht böse, sollte er zur Austria gehen, hat ja schließlich viel mehr gebracht als erwartet und würde zudem auch noch etwas geld in die kassen spülen. einzig schief wäre an der optik, dass er (wie Sonnleitner) davon spricht, ins ausland zu wollen um dann in Wien zu unterschreiben. aber erst einmal abwarten, ob es überhaupt dazu kommt oder ob sich Sturm zb querlegt oder Parits sowieso einen anderen stürmer holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts