Recommended Posts

ASB-Legende

Man sieht nur was man sehen will. Fest Marko besudeln, aber es selber nicht merken, herzig. Drang zur Geltung und Besudelung Andersdenkender? Der Rabauke will gedrückt werden, wie mir scheint....du beschreibst dich selbst sehr genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Marko wurde nicht besudelt. Was passiert ist, ist passiert. Der hat sich selbst besudelt, und deswegen brauche ich ihn bei Sturm nicht.

Kannst das bitte einfach so stehen lassen ohne mit Hörmann, einer Psychoanalyse anderer User und wasweissgottnoch daher zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ideallösung vielleicht keine, aber Rupert Marko schätze ich fachlich sehr. Würde mich über seine Bestellung zum Sportdirektor freuen und auch optimistisch in die Zukunft blicken. Außerdem könnte er auch Barca trainieren. ;)

Das gilt auch für Falk. Hab den Namen in der Vergangenheit im Zuge von wahllosen Name-Dropping schon öfters genannt. Sicher ein Spieler der uns weiterhelfen könnte und eine weitere Personalie die mich im Diensten des SK Sturms sehr freuen würde....

Vielleicht nicht im Alter eines typischen "Talents" (von so manchen hochgehypten hat man aber eh schnell die Schnauze voll) aber mit 24 Jahren trotzdem ein Spieler mit vorhandener Perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Rupert Marko wäre wohl tatsächlich nicht die allerschlechteste Lösung, zumindest besser mMn als Gerstner.

Und was die Aktion am Sportklub-Platz angeht:

Ist so gewesen, ist zu verurteilen, aber solange sich Marko dafür entschuldigt hat, sollte man es auch dabei belassen. Dem Marko ist so ein Sager eben ausgekommen, wer weiß schon wie viele Protagonisten, ob Kicker, Trainer oder Verantwortliche nicht im privaten Kreis schon ähnliche Aussagen getätigt haben. Hineinschauen kann man in keinen, auch bei Sturm wird es nicht nur Heilige geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehe ich ähnlich. Gibt zumindest am Papier und im Vergleich zu anderen Kapazundern die kolportiert wurden oder schon mal bei Sturm waren wahrlich schlechtere. Der Türken-Rülpser tangiert mich nicht weiter. Erstens war es 2008 und wer selbst auf dem Platz gestanden ist, weiß dass es im Fußball oft noch primitiver zugeht. Egal ob im Spiel oder an der Outlinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://kurier.at/sport/fussball/4482577-kienast-wird-schon-veilchen-gerufen.php

vielleicht kann man der Austria da doch noch ein paar euro mehr aus der tasche leiern, als normal für Kienast drinnen sind. ersatz müsste mmn. dann aber dennoch her.

bezweifle aber stark, dass er ohne Szabics nur ansatzweise so gut funktioniert, Linz - Kienast könnte lustig werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

vielleicht kann man der Austria da doch noch ein paar euro mehr aus der tasche leiern, als normal für Kienast drinnen sind. ersatz müsste mmn. dann aber dennoch her.

bezweifle aber stark, dass er ohne Szabics nur ansatzweise so gut funktioniert, Linz - Kienast könnte lustig werden.

Abgesehen davon das ihr euch Kienast behalten könnts, mir wär Bodul eh viel lieber würde perfekt zur Austria passen, könnte es ja genau so in die andere Richtung bzgl. Geld gehen, nämlich lieber jetzt noch ein wenig Geld mit Kienast verdienen als im Sommer mit nichts dazustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Das der Kurier Unruhre reinbringen will bei einem Konkurrenten der Austria ist aber wohl auch nichts neues. Austria und Kienast kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das der Kurier Unruhre reinbringen will bei einem Konkurrenten der Austria ist aber wohl auch nichts neues. Austria und Kienast kann ich mir so gar nicht vorstellen.

das wär durchaus was neues, normal will der kurier immer bei uns unruhe reinbringen - möglicherweise schlägt er jetzt aber so 2 fliegen mit einer klappe.. kienast-linz *brrrrrrrr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich wäre Kienast allerdings sicherlich nicht böse, sollte er zur Austria gehen, hat ja schließlich viel mehr gebracht als erwartet und würde zudem auch noch etwas geld in die kassen spülen. einzig schief wäre an der optik, dass er (wie Sonnleitner) davon spricht, ins ausland zu wollen um dann in Wien zu unterschreiben.

aber erst einmal abwarten, ob es überhaupt dazu kommt oder ob sich Sturm zb querlegt oder Parits sowieso einen anderen stürmer holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag