Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Just do it, ich find wenn man schüchtern rumsteht und sich nur so halbert bewegt, schauts oft komischer aus als wenn man einfach irgendwie vollgas zur Musik abgeht.

Seh ich auch so! Mir ist es auch viel unangenehmer, wenn ich nicht einfach tanzen kann, sondern nur wippend dastehen "muss".

Ich kann sowieso nicht still stehen, wenn Musik läuft :happy:

Tanzstil? Hmm einfach tanzen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Leider gehen die JCVD Videos ned aber eins sei dazugesagt.. wennst so ausschaust wie der, ist es schon wurscht wie man tanzt hehe

@Patrax

Das du ned weisst wohin mit den Händen wundert mich.. solltest weniger das Gamepad in der Hand haben :D

OT:

Bin wie Man7 eher einer der lieber auf der Bar hockt als abzugehen.. Einmal hats mich voll erwischt(während der BH zeit) und da habe ich einen neuen Tanzstill erfunden.. Den einweiser Tanz und angeblich laut mehreren Personen sah der geil aus und es machten den sogar einige nach.. kranke Leute

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pogo im Moshpit, Wall of Death, Circle Pit...... da braucht man keine Rücksicht auf Ästhetik nehmen, einfach nur abgehn wie ein Viech.

Richtig!

Mein Pogo war im Chelsea mal so awesome, dass ich 2 Mädels umgstoßen hab. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lieber scheiße tanzen als dumm rumstehen!

hauptsache man geht gscheit ab, is ja komplett egal was sich andere denken (vor allem die "ich steh 5 stunden an der bar und schau deppad" fraktion). getränk halten ist btw eher schlecht, die hände müssen ständig frei sein! es kann jeden moment eine traumfrau herbeitanzen oder ein grandioses lied beignnen, bei dem man die hände sofort in die luft reißen muss.

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es kann jeden moment eine traumfrau herbeitanzen oder ein grandioses lied beignnen, bei dem man die hände sofort in die luft reißen muss.

Ghörst du auch zu der 'wooooo-girl' Fraktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hauptsache man geht gscheit ab, is ja komplett egal was sich andere denken (vor allem die "ich steh 5 stunden an der bar und schau deppad" fraktion). getränk halten ist btw eher schlecht, die hände müssen ständig frei sein! es kann jeden moment eine traumfrau herbeitanzen oder ein grandioses lied beignnen, bei dem man die hände sofort in die luft reißen muss.

dieses szenario hoffen viele/einige aber die Realität sieht anders aus ..

Sollte mal ein gscheides Lied ertönen kann man ja improvisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Everyday I‘m shu shu shu shu shuffelin‘!

+ breakdance.

Und sonst einfach ohne nachzudenken den Körper mitm Rhythmus spielen lassen - ein tolles Gefühl :yes:

qft!

vom breakdance kommt man ja unweigerlich ins shuffeln. breakdance in der disco verbraucht einfach zuviel platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

meine rede. ich hätts als einfach nur spass haben bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

meine rede. ich hätts als einfach nur spass haben bezeichnet.

ja, ich hab auch die erfahrung gemacht, das es vor allem bei mädels weit besser ankommt wenn man sich "einfach gehen lässt" beim tanzen, als das man irgendwie irgendeinen besonders tollen tanzstil versuchen will oder überhaupt nur dasteht und mit den fuß wippt...

und wenn man auch nur ein bissl ein rhythmusgefühl hat, dann schaut das eh meistens recht annehmbar aus

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag